Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #1

    Wo hattet ihr euren geilsten Sex?

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne mal wissen wo euren geilsten sex hattet?

    Mein aufregenstest mal war auf einer party meiner Eltern im Badezimmer. Auf dem geburtstag waren circa 35 leute und wir beiden wurden so geil das wir es im bad getrieben haben. ich fand dabei den kick zu verspüren das uns jemand sehen oder hören konnte als total prickelnt. war ein total schneller geiler quicky.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #2
    im bett zuhause :grin:
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #3
    An Fasching in einer "abgelegenen Ecke" im Keller der Kneipe es war absolut leidentschaftlich und geil! Und als wie hoch kamen zu den anderen hat uns jeder angesehen, dass wir Sex hatten ;-)
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #4
    in nen Whirlpool mit Herzform.... auf einem Kuschelwochenende.... auf unserem Zimmer (Themenzimmer)

    LG Julia :zwinker:
     
  • 2 Juli 2004
    #5
    In meinem geliebten Auto! Diese kleine französische Kuschelbude ist einfach perfekt für Sex!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #6
    Ganz eindeutig mein erster AV mit der absolut wildesten Frau mit der ich jemals was hatte, das war bei ihr im Bad. Werd ich wohl nie vergessen.
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #7
    is ja alles nett aber wo sind denn hier die ganz verrücktenund die wilden
     
  • Kleine Lady
    0
    3 Juli 2004
    #8
    Nach ner kleinen Party!
    Wir fingen schon in einem dunklen Weg an zu fummeln und sind dann aufn Friedhof auf nem Brunnen gelandet!

    Würds immer wieder machen wenn ich gelegenheit hätte :zwinker: !

    Ich liebe nämlich ungewöhnliche Orte!
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #9
    hm hört sich total verrückt an, wäre nichts für mich.

    ich würde es gerne mal am meer auf einem steg machen der 100 meter ins meer reicht und man dabei das meer hören kann.

    was bei mir au noch total geil wahr

    auf einem parkplatz einen geblasen zu bekommen, total geil, weil etliche menschen am dem nachmittag dort unterwegs waren
     
  • aida
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #10
    Im Saunabereich mit verspiegelten Scheiben *g*
    - draußen gingen die Leute vorbei und drinnen hatten wir es gemütlich, sehr schöne Sache.
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #11
    Ja, und wenn jemand reinkommt, hallo??
     
  • aida
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #12
    Der Saunabereich war schon geschlossen und mit dem Phillipino der dort normal nun putzen sollte, habe ich ausgemacht das ich da mal ne Stunde die Sauna bräuchte *g*

    Wir waren erst aufm FKK Bereich aber die Bugkamera hat uns gefilmt und wir waren im Boardfernsehen, haha. Naja, zum Glück erkennt man da Nachts überhaupt nichts.
    Aber selbst wenn man erwischt wird, so schlimm? :zwinker:
     
  • Panzerfahrer
    0
    4 Juli 2004
    #13
    Auf der Toilette, ihre Eltern saßen nebenan *g*
    War ganz schön schwer leise zu bleiben.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #14
    IM

    Urlaub in einer Blockhütte..
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #15
    im lkw des tankwarts der bei mir auf arbeit die tankstelle beliefert...

    einfach nur geil!!!!
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #16
    wie war das mit der bugkamera?
    dabei gefilmt werden das wäre nichts für mich.


    mit dem tankwart im lkw???????????? einfach zu krass denk ich mir, wie hast du es angestellt??? ward ich beide s wuschig aufeinander?????? so was könnt ich mir au ned vorstellen



    in der sauna das wäre mal etwas, ja das kann ich mir vorstellen.

    im bad ja das hab ich au schon gemacht bei meinen eltern auf ner party das war auch super, aber mit meiner freundin mit der ich zusammen bin.
     
  • aida
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #17
    Gab eine Bug- und Heckkamera die jeweils statisch befestigt waren. Im Bordfernsehen gabs dann 2 Sender mit der ihren Aufnahmen.
    Nachts konnte man zwar nur Konturen erkennen aber war sicherlich trotzdem das Geschehen zu erkennen.
    Daher der Wechsel zur Sauna, war auch wärmer. Fing an zu regnen :rolleyes2
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #18
    Im Auto, das wir in nem Waldstück abgestellt hatten. Es kamen einige Fußgänger und Fahrradfahrer vorbei (war ja helllichter Tag), die haben alle auch reingeguckt und sind dann ganz schnell weiter gegangen... *ggg*
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #19

    wir haben uns bei mir auf arbeit kennengelernt. wir hatten nicht gleich im lkw sex. aber wir hatten halt beide bock darauf es mal im lkw zu tun und da haben wir uns halt mal nach feierabend gretroffen und ihn eingeweiht. war ein echt geiles erlebnis was wir auch schon wiederholt haben...
    wann hat man schon mal die chance es in nem tankauto zu teiben. wir müssen natürlich aufpassen das wir nicht erwischt werden denn ich galub das kann auch ganz schön ärger geben. aber was soll´s das ist es uns wert. ich denke das ist auch grad das geile daran.
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #20
    An Sylvester vor 3 Jahren in meinenm Bett. Wir haben von 21 Uhr bis 1.00 Uhr mehr oder weniger non-stop gevögelt und ALLES ausprobiert, Ich bin in dieser Nacht 7 mal gekommen, und der geilste Orgasmus war kurz nach Mitternacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste