• tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #21
    Also sehr geil war es mal, als ich ein Konzert mit der Band hatte und meine Freundin zugeguckt hatte, war sie nacher so rattig, dass wir in den nahe liegenden Wald geflüchtet sind und es da getrieben haben :zwinker:

    Auch geil war es, als wir bei ihr aufm Heuboden waren :zwinker:
     
  • Julins
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #22
    Noch gar nicht so lange her. Wir arbeiten zusammen und haben ziemlich wenig dabei zu tun (sind Logenschließer im Theater), haben also während der Vorstellung viel Freizeit. Wir arebiten aber nich im gleichen Rang, will der Chef ist, deshalb fällt es auch nciht auf, wenn wir beide "verschwinden". Naja, und im Moment sind die Vorstellungen nicht ausverkauft und deshalb sind der 2. und 3. Rang nicht offen, sprich, keine Zuschauer und keine Kollegen. Und neulich haben wir uns oben im 3. getroffen und es war einfach geil. Es war im Stehen, von hinten, ich hab mich auf der Theke abgestützt. Und dazu kam auch noch der Gedanke, dass doch jemand nach oben kommen könnte. War echt geil!
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #23
    na ja cool oist das schon im theather, würde mir eu mal nen kick bringen.

    aber im lkw das glaub ich nicht das das sehr reitvoll sein kann.
     
  • vegeta
    vegeta (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #24
    vorm kaminfeuer, 5 mal hintereinander, romantisch-hart
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #25
    und ob das im lkw sehr reizvoll sein kann. zumal schon weil´s mal was ganz anderes ist was man nicht jeden tag macht.

    obwohl ich selbst sagen muß das das ganze ein bissel was von ner coupe zeitung´s geschichte hat. der tankwart und die kassiererin...*GRINS*
     
  • LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #26
    Naja, also ich hab eigentlich immer geilen Sex... :zwinker:
    Jedes Mal ist toll, aber wenn wir hier von außergewöhnlichen Situationen bzw. Orten sprechen, dann würde ich sagen: in einer Grotte im Schwimmbad, im Waldstück nahe eines Sees gelegen und jeder, der da langgefahren ist (im Wald war ein Radweg) konnte es sehen und das eine Mal, wo wir eine Kamera haben mitlaufen lassen...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Julia72
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #27
    Ich hatte schon mehrere gute Erfahrungen, aber eine ist noch gar nicht so lange her.

    Es war kurz vor Pfingsten
    Ich war beruflich unterwegs. Auf der Autobahn bin ich auf einen Parkplatz um zur Toilette zu gehen. Als ich aus dem Toilettenhaüschen kam, habe ich mir gedacht rauch noch eine. War richtig schönes Wetter. Außer einem LKW war sonst niemeand auf dem Parkplatz. Der Fahrer stand nur mit Shorts bekleidet vor seinem LKW und war ebenfalls am Rauchen. Und es war wirklich ein richtig knackiger Kerl.
    Wir haben uns eine zeitlang unterhalten, und ich weiß nicht mehr richtig wie es gekommen ist, nach 15 Min war ich in seinem LKW und wir haben tierisch gefickt.
    Natürlich safer.
    So schnell ist es noch mit keinem Typen zur Sache gekommen und ist auch sonst nicht so meine Sache.

    Aber das war richtig geil. :schuechte
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #28
    na ja du kommst ja schnell zur sach. is ja klar als so eine hübsche frau. aber ich finde für sex gehört auch liebe vertrauen und ein bissl kennen des partners dazu.

    oder findest du das nicht?
     
  • Amrum
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #29
    Im Urlaub auf Amrum!

    Wir waren ziemlich oft NICHT ausm Bett rausgekommen ... :grin:

    :grin: Sind nur zum Essen aufgestanden ... mal abgesehen vom Schlafen *gg*

    War aber schon ne geile Sache *g*
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #30
    tja schon was wert so ein gemeinsamer urlaub gell
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #31
    mit wem denn? chef? tankwart? *g* :schuechte
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #32
    Das erste mal mit meiner jetzigen Freundin. Hinter keiner Frau war ich so her! Beim ersten Date gings schon im Auto los, im Fahrstuhl weiter, bis wir endlich in der Wohnung waren. Kein besonderer Ort, aber die Situation war unbeschreiblich.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #33
    Meinen geilsten sex hatte ich bisher im bett von meinem schatz.. also da hat's angefangen und dann haben wir auf der kommode von ihm weitergemacht... :smile:
    Das is gut und am besten wird's, wenn wir beide bissi was getrunken haben, dann is es noch entfesselter als sonst :zwinker:

    Hach, ich sehne mich nach meiner maus...
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #34
    An einem See mit meiner Ex. Eigentlich wollten wir nach monatelanger Pause nur miteinander reden, aber dann sind wir hemmungslos über uns hergefallen! Man war das schön!

    LG misoe
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #35

    mit dem tankwart....mmmhhh....!!!!
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #36
    so so lauter schlimme leute hier
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #37
    In einem kleinen Wald an einem Baum!
    Wir waren beide nach der Disco so heiß das wir nicht mehr bis zu hause warten konnten!
    Einfach schnell denn Rock hoch und von hinten rein.
    Zusätzlich kam die Angst das man beobachtet werden könnte was das ganze noch gesteigert hat!
    Allgemein diese Situation bei dennen man beobachtet werden könnte finde ich sehr heiß!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    19 Juli 2004
    #38
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #39
    Wenn die Lust einen überkommt sollte man sich nicht gegen währen und warum warten! :tongue:
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #40
    na ja geil it das schon mal ja hatte ich noch nie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten