Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    #1

    wo is das sperma danach?

    Tach Leute,
    nach dem sex ohne gummi, wenn ich ihn sie spritz, was passiert dann eigentlich mit dem Sperma? Läuft das wieder ruas oder bleibt das drin?
    Danke für die Antworten...
    *junger_wilder*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #2
    das läuft wieder raus... deshalb irgendwie tempos oder n handtuch oder sonst was zum wegwischen nehmen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #3
    Das läuft wieder raus, weshalb viele Tempos o.ä. neben dem Bett liegen haben :smile:

    Juvia
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #4
    Die Deppen-Spermien die keinen Platz in der Eizelle finden, hüpfen wieder enttäuscht raus. :grin:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #5
    ... klar das läuft wieder raus ... deshalb mach ich immer nen knoten rein, damit es nicht so sauerei gibt ... :zwinker:
     
  • Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    #6
    oder wenn du grad nichts da hast einfach die bettdecke benutzen! oder abschlecken! :grin: *graus*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #7
    *lol*...wo machst du einen knoten rein?????....

    weil der threadersteller wollte wissen, wo das sperma bleibt, wenn man"n" OHNE gummi sex hat...
     
  • Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    #8
    wenn du grad nix da hast dann nimm hald das betttuch! :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #9
    Oder zieh der Freundin eine Windel danach an. Dann geht auch nix daneben. :zwinker: :grin:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #10
    lol...der war nicht schlecht :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #11
    *weglach*

    Klar läuft das wieder raus... Manchmal nicht alles auf einmal und STUNDEN später am nächsten Tag ists auf einmal da... *args*
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #12
    Naja dein T-Shirt oder ihr top sind doch immer in der Naehe ;-) *fg*
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #13
    läuft raus .. leider hat die frau keinen schwamm im inneren der es aufsaugt *g ..
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #14
    Schade um das wertvolle Eiweiß. :grin:
    Wie war das noch im "Sinn des Lebens"? ... Every sperm is saaacred... *sing* :blablabla
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #15
    böse, böse, aber bei DER Frage kann dieses Entwicklungsstadium noch nicht allzulange her sein....
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #16
    worein machst du denn den Knoten???? Etwa in dein bestes Stück?
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #17

    Mich beschleicht das komische gefühl, dass du einen knoten in deine Freundin machne willst :link:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #18
    sehen will :tongue: :tongue:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #19
    ich hasse es,dass es dann wieder rauskommt,diese sauerrei*gg*
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #20
    mmh, man könnte doch auch den Dödel einfach überreden steif zu bleiben, und dann mit einem Messer schnipp ....... ein Pflast für den Mann und nen Korkenzieher für die Frau huahuahuahua :zwinker:

    Das mit den eingebauten Schwamm its allerdings auch ne gute Idee, gleich mal Prof. fragen ob wir das nicht einbauen können, grinz ...... warum ist die natur nicht selber drauf gekommen.


    .... oder der Mann bekommt einen miniabsperrhahn - quasie zu und nix mehr schwanger werden können - man gleich zwei Dinge auf einmal ....lachwag.


    ...okay okay ich höre ja schon auf :smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste