Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #1

    Wo ist das Jungfernhäutchen?

    Hi ihrs!
    Ich in unwissend, soll heißen, ich wüsste gern wo in welchem Teil der Vagina sich das Jungfernhäutchen befindet.
    Ist dasbei jedem Mädel verschieden, oder kann man das sagen, wo das ist?
    Danke :engel:
     
  • verpeilt
    Gast
    0
    24 November 2003
    #2
    das is am scheideneingang.
    gugg doch mal in nem lexikon nach, da gibts sicher irgednwo abbildungen von den geschlechtsorganen und so.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    24 November 2003
    #3
    wurde zwar schon oft gefragt, aber naja :smile:

    das hymen umsäumt den scheideneingang und verschließt ihn manchmal teilweise (menstruationsblut muß ja abfließen) oder fast gar nicht. manche mädels haben auch gar keins.
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #4
    An der Klitoris geradeaus. dann links um die Ecke, gegenüber vom kaffe Eileiter nochn meternweiter und dann durch den Tunnel bis zur großen Leinwand..
    angekommen :eek:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    24 November 2003
    #5
    was solln dieser kommentar.....*blöd find*. war doch ne ernstgemeinte frage.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #6
    Also direkt am >>Eingang<< oder etwas (2cm?) weiter drinnen?
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    24 November 2003
    #7
    direkt am eingang...wie gesagt verschließt es den scheideneingang eventuell n bissi, n bissi mehr oder gar net *g*. es ist also nich so, daß nach n paar cm irgendwo n pflock kommt *lacht*...nur n häutchen, das die scheide umsäumt.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #8
    Puuh...
    Denn könnt ich glatt zu denen gehörn, die gar keins ham *hoff*
    Ich mein, wenn es mal gerissen wäre, hätt ichs doch irgendiwe gemerkt, oder?
    Also bis jetz, hatte ich noch keine Probs damit :eek4:
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #9
    Ähm, eine Frage noch :smile:
    Gleich nach den inneren Schamlippen fängt da doch die Scheide an?!
     
  • slypher
    Gast
    0
    24 November 2003
    #10
    ja genau
    jungfernhäutchen hat jede, kann auch beim sport reißen, muss nicht sein dass dus gemerkt hast
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #11
    Na dann, obwohl ich net so ne Sportskanone bin *löl*
    Ich werds ja merken, wenns doch noch passieren sollt :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    24 November 2003
    #12
    wenn praktisch "der weg frei" ist *g* (zu sehen oder zu fühlen), haste vielleicht nur n hymen, das die scheide umsäumt. irgendwo im inet hab ich mal ne wissenschaftliche zeichnung von den verschiedenen formen des jungfernhäutchens gefunden...weiß aber net mehr wo. wäre aber sicher was für junge mädels, da man sich sowas immer schlecht vorstellen kann.



    edit: sooo...das bild hab ich gefunden und mit juvia *hehe* abgesprochen, ob ich den link dazu reinsetzen darf. man findet dort ne übersicht an verschiedenen formen des hymen und kann mal anatomisch "vergleichen" ;-)

    http://www.the-clitoris.com/jpg2/hymen/hymen1.jpg
     
  • peter2703
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #13
    auch ne frage

    hallo ich habe ne frage mein penis ist ca. 10 bis 11 cm lang
    und ich finde das relativ klein
    und eventuel habe ich vor mit meiner freundin bald zu schlafen
    aber sie sagte das ihr soetwas nicht reichen würde (sie weiss von meiner größe nichts) aber sie hatte so ne ähnliche erfahrung mit ihrem ex freund und sie hatte ihn mal gespürt (nicht beim sex sie hatte noch nie sex)und sie meinte seiner würde ihr nicht reichen und seiner ist ungefähr genau so lang ich habe aber angst das es ihr nicht reicht und sie nichts spürt wie tief liegt das jungfernheutchen denn dort? reicht mein penis dafür das sie es spürt? oder reicht es nicht um es zu durchdringen(das jungfernheutchen)
    bitte antwortet mir danke :rolleyes2
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #14
    Hallo peter2703,

    das thema ist schon sehr alt. Wenn du ein neues Problem hast, dann poste das doch bitte in einem neuen Thread. :smile:

    ~closed~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.