Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tom22
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #1

    wo ist das...

    sperma

    ist es euch schon ma passiert, das nachdem euer freund gekommen is, ihr das sperma nicht gefunden habt?...also wenn ihe es it der hand macht oder so...?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wo ist das die Logik?
    2. PC Muskel ? Wo ? Ist der das ?
    3. Woher weiß man, dass man devot ist?
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2004
    #2

    sowas hab ich noch nicht gehört
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #3
    hä? :confused:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    10 Februar 2004
    #4
    Muss man das nu checken? :zwinker:
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #5
    also ich sag mal wenn nen kerl kommt dann kommt auch sperma mit raus und das ist nicht einfach weg :zwinker:
     
  • JHPK
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #6
    Zu viel "Verrückt nach Mary" gesehen?
    Nein, iss noch nicht passiert. Irgendwo isses immer.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #7
    Meinst du vielleicht dass es irgendwo hingespritzt ist und man sieht es nicht auf den ersten Augenblick?

    Ich versteh auch nicht ganz was du sonst meinen könntest.....
    also ich hab bisher Sperma immer gefunden, bzw. sowieso gewusst wo es gelandet ist oder sein muss.
     
  • Manja
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #8
    Sehr verwirrende Frage....
    Kannst du vielleicht mal genauer erklären, was das bedeuten soll?
    Weil Sperma kann nicht einfach weg sein.....
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #9
    Lustiger Thread hier.

    Vielleicht kam ja auch nicht soviel raus wenn er schon öfter in kurzen Zeitlichen Abstand gekommen ist.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2004
    #10
    Versteh ich auch nicht......
    Erklär dich noch mal bitte!
     
  • /usr
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #11
    soll das ein witz sein oder kannst du zaubern?
    wenn sich mal das sperma selbstständig und auf einen urlaub nach Italien macht, sollte mann angst bekommen....

    wiederholung der anderen: oder wie meinst du das?

    /usr
     
  • Safirstein
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #12
    Normalerweise ist alles, was ich nicht sofort finde, im Ordner /temp. Aber mal ernsthaft: ich kann die Frage schon verstehen, aber nein, mir ist das noch nie unter- bzw. weggekommen, obwohl es manchmal schon schwer zu finden ist!

    Safirstein
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 Februar 2004
    #13
    @tom

    Sperma ist dieses weiße, milchig-klebrige Zeug, das nachm Sex entweder irgendwo rumliegt oder nach wenigen Minuten irgendwo rausläuft. Gar nicht zu verfehlen. :blablabla

    Es sei denn, du hast ausschließlich trockene Orgasmen, dann sei dir ein Besuch beim Urologen deines Vertrauens herzlich empfohlen. :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #14
    Vielleicht hat er ja mal einen geschrubbt bekommen oder so, is gekommen und keiner hat mitgekriegt wos gelandet is? Hätte ich jetzt mal so verstanden... :smile:
    Also is uns noch nich passiert........... *vor sich hingrins*
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #15
    wär ganz nett, wenn du uns nochmal deine frage genauer erklärst, dann können wir dir auch sinnvolle antworten geben...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    11 Februar 2004
    #16
    Ich denke mal der Junge meint einen trockenen Orgasmus. Da gibt es verschiedene Gründe für. Manche Leute hier können das auch kontrollieren, dass das Gefühl des Orgasmus da ist, er aber nicht abspritzt.

    Wenn das nur manchmal passiert, (z.B. wenn du schon mehrmals abgespritzt hast oder wenn du die Harnröhre beim Orgasmus abdrückst) ist das OK. Solte es aber öfters passieren, ohne einen Grund, empfehle ich dir auch zum Urologen zu gehen. Da könnte was mit der Prostata sein.
     
  • WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    #17
    ...gggg...pass nur auf wenn es plötzlich ganz unerwartet von der Decke tropft..... :cool1:
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    11 Februar 2004
    #18
    könnte mich nicht erinner das so was mal vorgekommen ist. glaube auch nicht das das gehen sollte, war es denn mal da, manchmal kann auch nur sehr wenig sperma herauskommen, also wäre es garnicht da. würde mich wundern wenn es verschieden sollte.
     
  • JHPK
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #19
    Also, um noch was 'sinnvolles' zu posten:
    Wenn's ums "Nicht-Wiederfinden" geht, dann sollte man zumindest die Klamotten checken, bevor man wieder auf die Strasse geht.... :jaa: sonst: :eek: .
    Genauso :eek: , wenn man's nicht gefunden hat, und dann plötzlich reingreift,
    vor allem, wenn's schon etwas älter ist... :wuerg: (eklig werd'). Oder doch den Spiegel bzw. den anderen zum suchen benutzen/auffordern.
     
  • El Mariachi
    0
    1 März 2004
    #20
    .....siehe--->Verrückt Nach Marry


    LOOOOOL
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste