• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo kann ich mit ihr rummachen nach der Disco und auch sex haben?

G
Benutzer142762  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
JOo
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer Gast
  • #2
:smile2: so ne doofe frage ??

also gehst nur dort hin um zu Fi**en ??
das ist albern :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Willst du wirklich dein erstes mal mit nem ONS haben?
 
G
Benutzer142762  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@Urgalaton kann ja auch nur blowjob oda so sein
 
F
Benutzer Gast
  • #5
@Urgalaton kann ja auch nur blowjob oda so sein
:ROFLMAO:
Sorry aber was denkst du dir. ? Wenns hier nicht klappt denkst du dort sind die williger oder wie ?

Als ob alle mädels schlampen wären und mit jemand nur zum BJ oder schnellen sex einfach mal so mitgehn :cautious:
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #6
...Wobei die Bezeichnung Schlampe für eine Frau, die bei BJs oder schnellem Sex mitmacht, doch ein bisschen arg ist, @Flower-1994 .
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Du solltest dein erwartung aus dem Urlaub glaube ich echt mal bisschen runterfahren..
Und ich finde es echt komisch nur in Urlaub zu Fliegen um Sex mit irgend welchen Mädchen auf Party haben zu wollen.
Macht euch doch einfach einen schönen Feier Urlaub.

Für mich wäre das Erste Mal mit einem ONS nix gewesen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hallo Leute, ich bin 16 und fahre dieses jahr nach Rimini (Itlaien) mit freunden um partyurlaub zu machen.
Ah ja, viel Spaß.

Ich bin noch jungfrau und hätte halt bock dort mit weibern rumzumachen und mehr.
Weiber?!
Aber ob diese "Weiber" Lust haben mit dir rumzumachen? Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

Wir gehn abends und nachts in discos und wenn ich dann ein mädel rumkrieg was dann auch lust hätt mit mir rumzumachen und auch sex will wo geh ich dann am besten mit ihr hin?
Idealerweise würde ich mir dafür ein Bett organisieren.Von irgendwelchen Experimenten am Strand würde ich beim 1. Mal absehen.

ich weis nämlich nicht wie wet mein hotel von dem club dann entfernd is
Ja, das weiß ich auch nicht. Google maps sollte da aber helfen.

Tip: Urlaub machen, mit dem Ziel, eine gute Zeit zu verbringen. Und nicht, um da die Unschuld zu verlieren
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich bin jetzt mal so krass und schreibe was zur eigentlichen Frage.. ihr Spießer:tongue:
Off-Topic:
Als wenn von euch noch nie jemand einen Urlaubsflirt/-fick gehabt hätte..

Naja, falls du eine triffst, die auch Lust hat: Das wirst du dann schon merken. Klar könnt ihr zu dir ins Hotel (ggf. sag deinen Leuten DISKRET bescheid, dass ihr mal ein zwei Stunden Ruhe braucht), aber knutschen/fummeln kann man ja auch im Club, wenn irgendwo ein ruhiges Eck ist.. Mit zu dir wird sie wohl nur wollen wenn klar ist, dass sie wirklich mit dir Sex will.

Ich würde mir da jetzt aber an deiner Stelle keinen Druck machen, in erster Linie Spaß im Urlaub haben, beim weggehen Spaß haben und ruhig auch auf Mädels zugehen - wenn's gut läuft ergibt sich was, ansonsten halt nicht, das ist dann auch kein Beinbruch..
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #10
Mit 16 schon zum Partyurlaub nach Rimini? Wieso nicht gleich zum Ballermann? :what:
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #11
Ganz ehrlich: Du wirkst nicht wie jemand, der es schafft, cool zu bleiben, wenn er bei einem Mädchen landen sollte.
Klar, manche Frauen sind im Urlaub offener, aber es ist dann auch nicht die Regel, dass jede hocherfreut mit dir mitkommt und direkt auf der Party vögelt. Zumal auch das nicht unbedingt zu den 'leichtesten' Dingen gehört, denn angenommen, du reißt ein Mädel auf und sie will direkt mit dir auf dem Club z.B. in den Toiletten verkehren, gibt es verschiedene Probleme, die man ohne Übung nur schwer hinbekommt. Erstens: Du wirst nervös sein, es ist dein erstes Mal, deine Finger zittern vielleicht oder du bist eventuell zusätzlich auch noch alkoholisiert. Ein Kondom vorher überzuziehen kannst du zwar üben, aber in der Situation selbst stehst du zusätzlich auch noch unter 'Zeitdruck'. Der nächste Punkt ist, dass ihr eine Position finden müsst, in der ihr miteinander verkehren könnt, sprich: angepasst an die Körpergröße und den verfügbaren Raum, sie wird dich nicht ewig rumprobieren lassen, sondern irgendwann gehen. Sollte das alles funktioniert haben, muss jetzt dein Körper mitspielen, Sex im Stehen ist nicht unbedingt optimal für dich als unerfahrenen, denn die Latte muss fest genug sein und du musst den richtigen Eingang finden. Zuletzt: Du wirst wahrscheinlich nicht lange durchhalten. Fall das Mädel das weiß und es nicht ganz so in Eile (und sorry, im Hotel oder so hat man Zeit, im Club gibt es die nicht, das wäre dann wenn dann nur eine sehr schnelle Nummer) geschieht, ist das nicht weiter tragisch, aber wenn sich da wirklich irgendwer darauf einlassen sollte, dann ist sie nur auf Sex aus und bestimmt nicht bereit, dir hinterher zu sagen, wie toll sie das fand, dass du nach zehn Sekunden gekommen ist. Es wäre halt eben auch keine romantische Komponente dabei, also warum sollte sie das dann verherrlichen?
Das mag jetzt alles zusammen etwas hart klingen und ich bin keiner dieser Menschen, die der Meinung sind, dass das erste Mal in Beziehungen geschehen muss (ganz im Gegenteil: jeder ist anders und soll das selbst entscheiden), aber ich halte einen Club beim Feiern für den falschen Ort und ich denke die wenigsten Frauen werden dir einen blasen (wahrscheinlich in deiner Fantasie dann auch ohne Gummi^^) und dann angegeilt abdampfen... du solltest deine Fantasie nochmal überdenken, versuche doch lieber, dort beim Feiern ein Mädel kennenzulernen, verbringe eine schöne Zeit mit ihr, sei ehrlich, dass du einfach nur eine Urlaubsromanze haben willst und genieße dein erstes Mal in Ruhe und ohne Zeit-und Erwartungsdruck.
Ich persönlich finde Clubs denkbar ungeeignet für Sex, direkt auf der Tanzfläche würde ich das ganze ohnehin nicht praktizieren und Clubtoiletten sind zugegebenermaßen nicht unbedingt für ihre Sauberkeit und den angenehmen Duft bekannt... also kein Ort, wo ich wirklich gerne Sex haben würde. Zu Sex am Strand im Sand..nuun, Sandkörner sind nicht unbedingt begleiter von gutem Sex, also sollte es wirklich so weit kommen, solltest du das Hotel wählen (und sage ihr bitte vorher, dass es dein erstes Mal ist, so kann sie entscheiden, ob sie das mitmachen möchte und weiß, was auf sie zukommen kann ) :zwinker:

Es ist natürlich verständlich, dass du dein erstes Mal einfach gerne hinter dich bringen möchtest, vielleicht prahlen alle deine Kumpels damit, viele erste Beziehungsanfänge sind schon entstanden und du willst jetzt nachziehen, aber es bringt dir nichts, wenn du bei deinem ersten Mal so gar keinen Spaß hast. Sex soll schön sein, für alle Beteiligten und ganz ehrlich: Wenn es wirklich schlecht wird, sie dich zum Beispiel dann irgendwie hinterher nicht ganz so verständnisvoll behandelt, weil sie etwas anderes erwartet, wenn sie sich von einem Typen auf einer Party aufreißen lässt, dann wird dich dein 'Versagen' (bewusst in Anführungszeichen, denn das ist es nicht, aber sie könnte das dann so betiteln) bei den nächsten Malen garantiert verfolgen und ich denke nicht, dass du das möchtest :zwinker:

Deswegen: Lass dir Zeit, viele erzählen nur und lerne deine Sexualität so kennen, dass du auch daran Spaß haben kannst, denn Sex und das ganze drumherum ist eine wunderbare Sache :smile:

Viel Spaß im Urlaub :smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #12
GirlOnHighHeels GirlOnHighHeels
Top Beitrag. :thumbsup:
 
G
Benutzer142762  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Endlich hilfreiche antworten @girlsonhighheels und Theoderich Theoderich :smile:)
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Off-Topic:
Warum nicht? Lieber mit 17 beim Wanderurlaub auf Malle?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #32
Nyras Nyras ich sehe kein Feindbild, ich mache einen Kosten-Nutzen-Abgleich, um es sehr hart mit Fakten zu sagen. Ich habe früher versucht, an Frauen auf "normalem" Wege zu kommen, was eben neutral weit teurer war als die käufliche Liebe. Das mag nicht schön oder romantisch sein, allerdings habe ich seit ein paar Jahren mehr Sex und Geld, als ich je gedacht hätte.
Wer versucht Frauen mit Geld zu kaufen, hat am Ende keins von beidem.
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #33
LenFelix LenFelix ganz toll Herr Freud oder ist das mehr chinesische Shaolin Weisheit? Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass schon normaler Kontakt mit einer Frau teurer ist als der Sex im Bordell, diese Erfahrung gebe ich weiter, wenn du andere Erfahrungen hast, gib bitte diese weiter ok? Ich kann dem Beichter aber nur Ratschläge aus MEINER Erfahrungswelt geben. In meiner Erfahrung waren Mädchen bzw Frauen in den letzten Jahren etwas, was ich mir auf normalem Wege nicht leisten konnte. Ich sehe Frauen aber nicht als Feinde. Wenn ich in ein paar Jahren beruflich anders dastehe, wird sich das ändern, solange will ich aber nicht auf Sex verzichten. Außerdem kaufe ich nicht, die finanzielle Investition ist bei einer Frau nur sehr hoch, die Frau entscheidet dann natürlich nach gefallen und ist nicht käuflich.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Off-Topic:
Wir sind hier schon ganz schön weit im OT-Bereich T truth21 . Der TS hat gar nicht danach gefragt, wie er am schnellsten oder am günstigsten an Sex kommt. Davon ab kenne ich jede Menge junger Männer, die ohne großartige finanzielle Investitionen Frauen kennengelernt haben - jedenfalls ohne große einseitige Investitionen. Dies bezieht sich zumindest auf Beziehungsanbahnung im Alter zwischen 15 und 20 - später mag das anders aussehen, aber zumindest bis dahin ist es zumeist nicht üblich, dass der "Mann" erstmal finanziell in Vorleistung geht, ohne dass die "Frau" überhaupt Interesse signalisiert hat.
Ich habe auch schon die Männer gesehn (allerdings 20+) die an der Bar stehen und einer Frau nach der anderen ein Getränk ausgeben in der Hoffnung, dass mal eine kleben bleibt. Die machen aber auch etwas falsch. Durch wahlloses Zahlen von Getränken wird ein Mann ja nicht attraktiver.


So, jetzt zum Thema: Etwas anderes als Hotel kommt nicht in Frage meiner Meinung nach. Schraub deine Erwartungen nicht zu hoch, du musst ja nicht gleich aufs ganze gehen. Und ich weiß nicht, ob in Rimini nur Deutsche sind, aber im Zweifel wäre es sinnvoll, ein paar Schlüsselworte (Sex, Kondom, Küssen, Ja, Nein, gerne, schön/gut) auf Englisch bzw. Italienisch sagen zu können :zwinker:
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #35
J JunoPeaks ich habe dem TS nur Tipps gegeben, die ich für praktikabel halte. Ich habe mit der Art, nach Frauen zu suchen, gute Erfahrungen gemacht. Mit der anderen, also nach "normalen" Frauen zu suchen nicht, natürlich gibt es ein paar Kerle, denen alle Frauen nachrennen, zu denen wird der Junge Mann aber nicht gehören, wenn er mit Frauen noch so unerfahren ist. Wobei ich es mittlerweile auch für die nächsten Jahre aufgegeben habe, zu versuchen, was mit ner Frau zu haben. Da sage ich auch, wenn eine mal auf mich zukommt, was nicht so selten ist, dass ich dafür kein Geld habe. Ich will nur nicht, dass der Junge die selben Fehler wie ich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Off-Topic:
T truth21 , ich rede aber gar nicht von Männern, denen alle Frauen nachlaufen, sondern von ganz normalen, d. h. durchschnittlichen jungen Männern. Meiner Erfahrung nach daten Frauen Männer in der Regel, weil sie Interesse an ihnen haben und nicht nur deshalb, damit diese ihnen Essen, Getränke und ggf. Eintritt bezahlen. Bei mir war Essengehen unter 16-jährigen eher unüblich, also traf man sich zum Eisessen oder auf einen Kaffee - im Sommer auch gerne draußen am Ufer von einem Fluss/See - bei mitgebrachten Getränken also sehr günstig, und auch eine Kugel Eis ist nicht die Welt. Wenn man sich dann beim nächsten Mal zum DVD schauen trifft, dann war das ja alles nicht sooo teuer, selbst wenn er bis dahin "alles" (also das Eis oder die Getränke) bezahlt hat.
Dass du Frauen abweißt, weil du "dafür" kein Geld hast, finde ich befremdlich. Mir ist nicht bekannt, dass das Zahlen für beide durch den Mann regelmäßig mehr als eine Geste ist. Ist es nur eine Geste, so zahlt der Mann also nur beim ersten Mal und anschließend wird abwechselnd gezahlt oder ähnliches.
Das einzige, was "echte" Frauen vielleicht teuerer macht ist, dass man mit ihnen auch außerhalb des Bettes etwas "unternehmen muss", was natürlich selbst dann Geld kostet, wenn man nur für sich selber zahlt. - Aber das ist doch eine sehr faule Ausrede, mit Freunden unternimmt man schließlich auch Dinge die Geld kosten.
 
S
Benutzer Gast
  • #37
J JunoPeaks ich habe dem Beichter nur Tipps gegeben, die ich für praktikabel halte. Ich habe mit der Art, nach Frauen zu suchen, gute Erfahrungen gemacht. Mit der anderen, also nach "normalen" Frauen zu suchen nicht, natürlich gibt es ein paar Kerle, denen alle Frauen nachrennen, zu denen wird der Junge Mann aber nicht gehören, wenn er mit Frauen noch so unerfahren ist. Wobei ich es mittlerweile auch für die nächsten Jahre aufgegeben habe, zu versuchen, was mit ner Frau zu haben. Da sage ich auch, wenn eine mal auf mich zukommt, was nicht so selten ist, dass ich dafür kein Geld habe. Ich will nur nicht, dass der Junge die selben Fehler wie ich macht.

Wat nicht ist, kann ja noch werden. Man muss nur den Arsch an die Wand kriegen und mal anfangen sich selber zu definieren... Was will ich, was kann ich und wer passt zu mir? Kopf in Sand stecken klappt nicht überall im Leben. Und schade, dass die Menschen soviel "Alternativen" haben. So ist man auch nie gezwungen an sich zu arbeiten. Wenn man bock auf Paysex hat, bitte. Das dass günstiger ist als mit kostenlosen Qualitäten aus Lebenserfahrung eine Frau von sich zu überzeugen? Ich glaube kaum. Positiver Nebeneffekt: Du kannst davon ausgehen, dass sie mit dir ficken wollte, weil sie es wollte :zwinker:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #38
Off-Topic:
Ich frage mich gerade, warum es teurer sein soll, eine Frau zu verführen, als zu einer Nutte zu gehen?
Verstehe nur ich den Zusammenhang nicht?

Oder handelt es sich hierbei um einen dieser Männer, die denken, sie müssen der Frau alles ausgeben und haben dann ein Anrecht auf Sex?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Bisher habe ich in meinem Leben immer ein Plätzlein für ein Schäferstündchen gefunden. Das kann sogar ganz lustig werden - wir haben im Urlaub auch schon vor der Tür gewartet, bis der Freund meines Auserwählten mit seiner Süßen fertig war und wir rein konnten ... ;-)

Kondome nicht vergessen einzupacken und vorher den Umgang damit üben - halte ich für den wertvollsten Tipp.

Viel Fun im Urlaub und bitte, erwarte nicht zu viel. "Weiber" sind kein Freibier - gelle?
 
J
Benutzer141794  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hallo kleiner Mann,

find des lächerlich das die meisten hier auf konservativ tun.

Ganz ehrlich du bist 16 und leb dein Leben!
2011 war ich mit 14 Kollegen zusammen in Lloret de Mar unfassbar.
Der Urlaub war unvergesslich, hübsche Frauen, Party, super Laune, klasse Wetter und keine Sorgen.
N Kumpel von mir gings so wie dir. Der war aber zu dem zeitpunkt 18 und noch Jungfrau.
Er wollte auch unbedingt mal seinen Kolben versenken, also hab ich Ihm eine abgecheckt.
Während ich mit der Freundin beschäftigt war, fragte mein Freund einfach dreißt ob die andere
bock hat zu vögeln. Sie antwortete mit "ja" und sie gingen aus dem Club.
Allerdings war mein Kollege so besoffen, dass er das Hotel nicht fand und das Mädchen
nach 20 Minuten lauferei kein Bock mehr hatte.

Fazit: Kann verstehn das du eine weghämmern willst aber wenn man es zu sehr will dann wird des nix.
Mein Tipp hab dein erstesmal mit nem Mädchen das du liebst und für die du Gefühle hast,
weil am Anfang bist noch unerfahren und wenn du's einer nicht gut genug besorgst dann machts keinen Spaß.
Mein Tipp wenn du eine knallst benutz aufjedenfall ein kondom, du weißt nie was die haben
oder mit wem die vorher alles rumgebumst haben.

Habe auch mit mehreren rumgemacht in Clubs rumgemacht und in 10 Tagen 4 Mädchen geknallt.
Von 1 hab ich mir auf der Tanzfläche einen blasen lassen und keiner hats gemerkt haha war zu krass.
Muss echt sagen die Mädchen sind im Urlaub offener (als in Stuttgart), man ist selbst auch offener weil man Spaß hat und
die meiste Zeit alkoholisiert ist :grin:
Abchecken kannst du im Urlaub echt leicht muss ich sagen, musst nur die richtigen Worte finden
und dich trauen auch die ein oder andere anzusprechen.
Ich wurde echt oft angesprochen oder angetanzt, da ließ ich natürlich auch nix anbrennen :grin:
Wir hatten das Glück das wir in einem Appartment untergebracht waren und die Hoteliers
des nicht gejuckt hat wieviele Mädels wir mit aufs Zimmer genommen haben.
Wenn ich eine am Start hatte hab ich Sie mit hochgenommen mit der rumgemacht und dann mein Kolben reingezimmert.
Danach hab ich Sie dann ganz zuvorkommend zu Tür begleitet.
Des ist unser Glück gewesen :smile: Im Urlaub speisen Sie dich aber oft am Eingang vorm Hotel ab
wenn dich n Mädchen mit aufs Zimmer mitnehmen will oder anderst rum (ist mir auch 2 mal passiert).
Bin da dann fett gerastet, aber in solchen Momenten musst du ruhig bleiben und ne andere Option abchecken.
Des ist halt meistens die Kacke.
Kannst auch eine am Strand vögeln, Problem ist nur das wenn du erwischt wirst Strafe zahlen musst,

Die Zeit in Lloret war bis jetzt die beste meines Lebens.
 
R
Benutzer Gast
  • #41
Wenn ich eine am Start hatte hab ich Sie mit hochgenommen mit der rumgemacht und dann mein Kolben reingezimmert.
Danach hab ich Sie dann ganz zuvorkommend zu Tür begleitet.
Ahja.
Na, hoffentlich kann der "kleine Mann" mit den Worten des weisen Herrn hier was anfangen. :rolleyes:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #42
Du sagst im Grunde nichts anderes als wir, aber beschreibst alle die hier geantwortet haben als konservativ? Wenn Ich dich richtig verstehe rätst Du ihm doch auch zu einem ersten Mal mit seiner Freundin und nicht irgendeinem Aufriss in der Disko, denn die Nervosität ohne das Gegenüber auch nur annähernd zu kennen kann doch nur größer sein,als wenn man eine verständnisvolle und geduldige Freundin hat,die es mit einem erlebt.

Das es bei deinem Kumpel nicht geklappt hat, ist vielleicht sein Glück, denn wer weiß wie es gelaufen wäre? Natürlich sollte man das erste Mal nicht als das besondere und super tolle Ereignis stigmatisieren, bei den meisten wird es eher durchschnittlich gewesen sein, aber trotzdem ist ein ONS dafür eher ungünstig, da die Mädels ja auch auf eigenen Spaß aus sind und (meist) nicht auf Lehrstunden für Ihn aus sind.

BTW. Die Sache mit dem Strand ist teils nicht mit einer Geldstrafe abgetan, unter anderem in Italien, Kroatien und einigen Ländern droht dafür Haft,also ein denkbar schlechter Tipp^^
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Da sage ich auch, wenn eine mal auf mich zukommt, was nicht so selten ist, dass ich dafür kein Geld habe. Ich will nur nicht, dass der Junge die selben Fehler wie ich macht.

Beschreib und doch mal, welche horrenden Ausgaben du bei Dates bislang bestritten hast. Ich kann mir das kaum vorstellen. Hast du die Dame mit einem Helikopter herumkutschiert, in Dom Perignon gebadet und die Nacht im Waldorf-Astoria ausklingen lassen? Dann könnte das natürlich sein, aber man muss ja nicht wie Bischof Tebartz-van-Elst an ein solches Projekt herangehen.[DOUBLEPOST=1401554620,1401554586][/DOUBLEPOST]
Die Zeit in Lloret war bis jetzt die beste meines Lebens.

Mein Beileid.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
Hallo kleiner Mann,

find des lächerlich das die meisten hier auf konservativ tun.

Ganz ehrlich du bist 16 und leb dein Leben!
2011 war ich mit 14 Kollegen zusammen in Lloret de Mar unfassbar.
Der Urlaub war unvergesslich, hübsche Frauen, Party, super Laune, klasse Wetter und keine Sorgen.
N Kumpel von mir gings so wie dir. Der war aber zu dem zeitpunkt 18 und noch Jungfrau.
Er wollte auch unbedingt mal seinen Kolben versenken, also hab ich Ihm eine abgecheckt.
Während ich mit der Freundin beschäftigt war, fragte mein Freund einfach dreißt ob die andere
bock hat zu vögeln. Sie antwortete mit "ja" und sie gingen aus dem Club.
Allerdings war mein Kollege so besoffen, dass er das Hotel nicht fand und das Mädchen
nach 20 Minuten lauferei kein Bock mehr hatte.

Fazit: Kann verstehn das du eine weghämmern willst aber wenn man es zu sehr will dann wird des nix.
Mein Tipp hab dein erstesmal mit nem Mädchen das du liebst und für die du Gefühle hast,
weil am Anfang bist noch unerfahren und wenn du's einer nicht gut genug besorgst dann machts keinen Spaß.
Mein Tipp wenn du eine knallst benutz aufjedenfall ein kondom, du weißt nie was die haben
oder mit wem die vorher alles rumgebumst haben.

Habe auch mit mehreren rumgemacht in Clubs rumgemacht und in 10 Tagen 4 Mädchen geknallt.
Von 1 hab ich mir auf der Tanzfläche einen blasen lassen und keiner hats gemerkt haha war zu krass.
Muss echt sagen die Mädchen sind im Urlaub offener (als in Stuttgart), man ist selbst auch offener weil man Spaß hat und
die meiste Zeit alkoholisiert ist :grin:
Abchecken kannst du im Urlaub echt leicht muss ich sagen, musst nur die richtigen Worte finden
und dich trauen auch die ein oder andere anzusprechen.
Ich wurde echt oft angesprochen oder angetanzt, da ließ ich natürlich auch nix anbrennen :grin:
Wir hatten das Glück das wir in einem Appartment untergebracht waren und die Hoteliers
des nicht gejuckt hat wieviele Mädels wir mit aufs Zimmer genommen haben.
Wenn ich eine am Start hatte hab ich Sie mit hochgenommen mit der rumgemacht und dann mein Kolben reingezimmert.
Danach hab ich Sie dann ganz zuvorkommend zu Tür begleitet.
Des ist unser Glück gewesen :smile: Im Urlaub speisen Sie dich aber oft am Eingang vorm Hotel ab
wenn dich n Mädchen mit aufs Zimmer mitnehmen will oder anderst rum (ist mir auch 2 mal passiert).
Bin da dann fett gerastet, aber in solchen Momenten musst du ruhig bleiben und ne andere Option abchecken.
Des ist halt meistens die Kacke.
Kannst auch eine am Strand vögeln, Problem ist nur das wenn du erwischt wirst Strafe zahlen musst,

Die Zeit in Lloret war bis jetzt die beste meines Lebens.
Off-Topic:
da ist mir sofort dieses video durch den kopf geschossen :ROFLMAO:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #45
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #46
C Crouchback ich sage nicht horrende Ausgaben, ich sage nur, bei Prostituierten ist es billiger und wenn man nicht viel Geld hat, kann man sich Sex doch da holen, wo es am billigsten ist, in Beziehungen oder ONS ist es wohl teurer, als bei Nutten, was ich echt nicht frauenfeindlich meine.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Wo kann ich mit ihr rummachen nach der Disco und auch sex haben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren