Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #1

    wo kann man nachschauen, ob Mann oder Frau zu dick sind

    gibts da ne Seite wo man seine Grösse und sein Gewicht eingeben kann, und dann wird gesagt ob mann oder Frau zu dick sind
     
  • Sculder
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #2
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #3
    SO ich hab 20,9 :smile:
     
  • Quarry
    Quarry (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #4
    schau in den spiegel...
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #5
    aber es kann doch net sein, dass das bei Männern und Frauen gleich ist
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    10 Juli 2005
    #6
    warum ist dir das so wichtig zu wissen??
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    10 Juli 2005
    #7
    Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst ist es doch egal wie hoch dein BMI ist. Bei mir bestätigt er nur, was alle sagen, ich habe 17,5, also untergewicht.
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    10 Juli 2005
    #8
    Hallo,
    der obrige Link zwecks BMI ist nicht gut. Es wird nämlich auch nach Alter und nach Geschlecht unterschieden. Weil auch zb. bis 18 Jahre rechnet man nicht mit BMI.

    Also, hier ein guter BMI-Link

    Link

    Milly
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #9
    Ich hab 21,5 :gluecklic
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #10
    18,4 :hmm: ich sollt mehr futtern :grin:
     
  • ChazyChaz
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #11
    18,5. aber ich bin noch nicht ausgewachsen also stimmt des nicht..
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2005
    #12
    19,08... leichtes Untergewicht... aber ich kann nix machen.. egal was und wieviel ich esse.. ich nehme einfach nicht zu...

    (Bin jetzt aber auch nicht so dürr das überall Knochen rausschauen..)
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    11 Juli 2005
    #13
    bin ich der einzigste mit einem bmi über 20?

    laut dem zweitem link hab ich einen von 24,57 mit nen grob geschätzem gewicht (hab mich das letzte mal bei der musterung gewogen und 5-10kg zugerechnet) und das ist noch grad im idealen bereich

    dabei tu ich nix mehr für meinen körper seit ich wieder zru schule ging und mich jetzt fürs studium beworben hab
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #14
    ^^ Blöde Seite :tongue:

    "Es könnte Magersucht vorliegen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Gewicht" :rolleyes2
     
  • BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #15
    :eek: 18.52 naja ich fühle mich aber gar nicht zu dünn... :zwinker:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #16
    28.78 --> viel und stolz drauf.


    wobei der bmi nicht soooo aussage kräftig ist. hat damit zu tun, dass muskeln mehr wiegen als fett und jemand durchtrainiertes nen gleichen BMI bekommt wie jmd, der sehr stattlich gebaut ist
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #17
    Ich habe ein BMI von 20.15
    bei einem Gewicht von 61kg und einer Größe von 1.74m
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste