Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bryan
    Gast
    0
    9 August 2002
    #1

    Wo kennenlernen?

    Wo lernt ihr eigentlich irgendwelche Mädels kennen. Immer noch in der Disko unter Freunden oder im Verein??
     
  • LittleKathi
    0
    13 August 2002
    #2
    Ich lerne die jungs meistens durch freunde kennen auf parties oder auch in der disco. ich finde das sowieso am besten, weil es meistens am wochenende ist, man den alltag vergisst und viel lockerer und fröhlicher drauf ist :grin:
     
  • User 1515
    User 1515 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.756
    198
    837
    Single
    22 August 2002
    #3
    Spreche aus Erfahrung, da is man zwar nicht so oft, aber ich bin am lockersten beim

    - Zug fahren (ich mein jetzt DB :zwinker:)
    - Segeln (anlegen und nachbar-boot und so... :zwinker:)

    Hoffe geholfen zu haben.
    Matthias. :smile:
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    25 August 2002
    #4
    Im Stadtpark, beim Spazierengehen, Joggen oder Radfahren, einfach eine tolle Atmosphäre wo auch andere Leute sind, die Stille und Natur suchen.
     
  • 26 August 2002
    #5
    ich find dass mit dem chat is voll oberflächlich,25%?ihr seids ja depat,ok so wen kennenlernen is ja gut aber wennst wen ernstn,freund freundin kennen lernen willst is da chat der gsch.....ste ort dens dafür gibt.da lernst höchstens paar 10 jährige die sich als 18 ausgebn kennen.is meine meinung
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    26 August 2002
    #6
    Hallo heartbreaker15w

    Auch wenn Du es nicht glaubst man kann sich im Chat kennenlernen :zwinker:

    Viele die jetzte Glücklich zusammen leben haben sich im Chat kennengelernt oder auf nem Forum !

    Ich kenne zumindest ein paar die sich im Chat kennenlernten,Real verliebten und jetzte schon verheiratet sind oder noch heiraten werden!

    Gruß Frankfurter1977
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 August 2002
    #7
    Mein Freund wurde von mir gezwungen, mich kennenzulernen.

    Ich habe ihm einfach eine eMail geschrieben und daraus hat sich das dann entwickelt. (Juchu, in 20 Tagen ist unser Einjähriges :grin:)

    Ansonsten hat er seine früheren Freundinnen bei einem Austausch kennengelernt, oder beim gemeinsamen Weggehen mit Freunden.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 August 2002
    #8
    Ich hab meinen freund auch im chat kennengelernt.

    Warum sollte man sich da nicht kennenlernen können??? DAs versteh ich ganz und gar nicht.
    :ratlos:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    26 August 2002
    #9
    Es ist nun mal am einfachsten einen Menschen übers Internet kennenzulernen .....

    Ist zumindest für mich einfacher , da ich im Realen leben glaube ich nie eine Frau ansprechen würde!

    "Kann ich dich auf nen Drink einladen" ? :tongue: *g*

    Gruß Frankfurter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste