Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #21
    Am liebsten komme ich vielleicht in ihr; vor allem im Mund. Auf den Brüsten und auf den Lippen ist aber auch toll. So eine richtige Lieblingsstelle kann ich gar nicht benennen, ist eher stimmungsabhängig.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2003
    #22
    Was findet ihr so toll daran bei eurer Freundin auf den Bauch oder die Brüste zu kommen?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #23
    ne, also angespritzt zu werden mag ich überhaupt net, so auf'm bauch oder so, das klebt nachher so..
    in mir kommen ist ok
     
  • PunkRatte
    PunkRatte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #24
    Dito
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #25
    dito!!

    aber ich mag es auch, wenn (z.B. nach dem OV oder so zwischendurch schnell) ich in ihrer Hand komme - da kann ich mich ganz auf meinen Orgasmus konzentrieren, beim GV habe ich ja immer auch ein "Auge" auf ihren....
    In der Hand kann er manchmal auch voll heftig sein, wenn meine Liebste so richtig zur Sache geht.................

    rausziehen und irgenwohin "spritzen" ist gar net meine sache...????!!!!!
     
  • 11 Dezember 2003
    #26
    Ich komm definitiv am allerliebsten in ihr, denn ich find es umso schöner, wenn man die Nähe zueinander auch noch spürt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #27
    Ich finde es wahnsinnig toll, wenn mein Schatz in meinen Mund oder in mein Gesicht kommt....oder er kommt in meine Hand und ich kann es von da genüsslich ablecken.... :-D
    Mir bringt es nicht viel, wenn er in mir kommt...da habe ich ja dann nichts von seinem Sperma... :smile:

    evi
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #28
    In IHR FRAKTION

    Bekenne mich ganz klar zur "In-Ihr-Fraktion". Das ist ein wahnsinniger Moment und gerade wenn man ihn nicht rausziehen muss auch sehr sehr entspannend und ein geiles Gefühl.
    Lustig ist, wenn er dann (naturgemäß) irgendwann schlapp wird und rausploppt und es anfängt zu jucken :smile:. wisst ihr, was ich meine?

    Auch beim OV in ihrem Mund zu kommen ist sehr schön.
     
  • Junta
    Junta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #29
    Also bei mir ist des 50-50 .......... entweder in ihr oder auf ihr/bzw. in ihrem mund. Kommt aber immer auf die laune und den moment an. *ggg*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #30
    In ihr ist am besten.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #31
    stimmt, ist sehr lustig.... letztes mal musst ich jedoch kurz niesen, da war ER schnell draussen.... hihi :cool:
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #32
    Ja, In ihr is einfach Genial muss ich sagen!!
    Ich versteh nich was so toll dran sein soll auf sie zu spritzen...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2003
    #33
    @ sydney

    jau, das mit dem niesen hatten wir auch mal. und da hat es den guten (meinen) vielleicht rausgeworfen, weil sich der niesdruck auch "unten" bemerkbar gemacht hat.. ;-)
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    12 Dezember 2003
    #34
    HI,
    ich bevorzuge in meiner Freundin zu kommen! Ihn extra vorher raus zu ziehen um dann woanders hin zu spritzen empfinde ich als etwas nervig... Außerdem mag meine Freundin nicht am Körper bespritzt werden.
     
  • PeterLustig
    0
    12 Dezember 2003
    #35
    Also ich mag beides! Allerindings würde ich nicht extra vorher rausziehen um zu spritzen, wenn schon dann weil sie mich mit dem Mund oder Hand befriedigt hat! Ansonsten kann man auch gleich drin bleiben.
    Und das mit dem rausploppen find ich ja witzig, ich sag nur 14,48 oder wie?! lol
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #36
    also in aller regel am allerliebsten in ihr drin... nur ein einziges mal mit meiner vorletzten freundin... da hatten wir solange rumgespielt und uns heißgemacht und waren beide so superempfindlich ... ich hatte ihn gerade gepackt um ihn ihr reinzuschieben, da ging's mir auch schon ab! und als ihr der samen auf den bauch troff, is sie auch abgegangen - einfach so, die einzige berührung zwischen uns war meine hand auf ihrem schenkel. das war so geil, seitdem will ich das ab und an mal wieder probieren ... kam aber nich nochmal so richtig gut...

    DocM
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #37
    Am liebsten komme ich in ihrem Mund und hab glück, dass sie das auch mag.
    Aber in ihr kommt auch vor und ist auch gut.

    Meine erste Freundin hat es immer ausgespuckt, das war nicht so toll, zumal ich meistens angespuckt wurde
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #38
    Also mein Freund kommt am liebsten in meinem Mund, da er dort die intensivsten Orgasmen hat.

    Ist auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten, da ich so am meisten von seinem Orgasmus mit bekomme, das Zucken seines Schwanzes usw. außerdem bin ich dabei kaum abgelenkt und kann mich ganz auf darauf konzentriere welche Laute er von sich gibt und welche Gesichtsausdrücke ich mit ein wenig Saugerei bei ihm hervorrufen kann. :cool1:

    Wenn er weiter unten in mir kommt, ist das fast genauso gut, manchmal gibt mir das den letzten Kick um auch zu kommen.
     
  • <-ICE->
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #39
    ^^ so muß es sein!! :smile:
    Also in ihr ist ja schön ung gut aber ziehmlich einfallslos und langweilig!!! das hat doch nix!! Was auch sehr schön ist,bei anal und dann kurz vorher rausziehen und dann alles schön vom Po über den Rücken verteilen,das hat was! Anders herum auf dem Bauch,Brust,Gesich natürlich auch oder in den offenen Mund........
    ja,ja der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt!
     
  • nachtfalke
    nachtfalke (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #40
    Also ich komme am liebsten auf Ihrer Zunge...
    Zunge raustrecken, Mund auf, und auf die Zunge spritzen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste