Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #41
    thessa´s right :smile: Im Mund ist so intensiv...da werd ich echt zum Tier. Da hält kein Über-Ich das Es mehr zurück, das ist nur noch animalisch... :angryfire
     
  • LuckyStar
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #42
    Ich finds in ihr auch am schönsten. Sie hats jetzt aber auch mal mit schlucken probiert und das fand ich auch hammergeil.
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #43
    ich liebe es wenn ich ihn ins gesicht schauen kann wenn er in mir kommt, das ist so ein geiler anblick ich will gar nicht das er wo anders kommt ...
     
  • angel83
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #44
    ich find es auch schöner wenn er in mir kommt...


    lg angel083
     
  • Mulle
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #45
    in ihr...
    wo anders ham wir noch net probiert...
     
  • bick-justice
    0
    29 Dezember 2003
    #46
    ich oute mich: ins gesicht, finde ich persönlich mit am geilsten^^

    ist aber geschmackssache


    bick-justice
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #47
    Also, mir ist es am Liebsten, wenn er sich Selbstbefriedigt und mir dabei ins Gesicht spritzt. Aber genauso gern blas ich und lasse mir alles in den Mund spritzen
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #48
    :bandit:
     
  • ena21
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #49
    Ich finde, es gehört einfach dazu, dass er in mich rein spritzt. Ohne das würde echt was wunderschönes fehlen. Deshalb machen wir es auch ohne Kondom. Die Pille muss reichen!!!
    Auf den Bauch oder die Brüste lasse ich mir auch gerne spritzen. Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn die warme Brühe an meinem Körper runterläuft.
    Außerdem fühle ich mich dabei umsomehr als das Objekt seiner Begierde!! :engel:

    Sorry, hab Nachricht doppelt geschickt! :hman:
     
  • ena21
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #50
    Ich finde, es gehört einfach dazu, dass er in mich rein spritzt. Ohne das würde echt was wunderschönes fehlen. Deshalb machen wir es auch ohne Kondom. Die Pille muss reichen!!!
    Auf den Bauch oder die Brüste lasse ich mir auch gerne spritzen. Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn die warme Brühe an meinem Körper runterläuft.
    Außerdem fühle ich mich dabei umsomehr als das Objekt seiner Begierde!! :engel:
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #51
    Also ich fand das erstmal ein wenig seltsam ihr auf en Körper zu spritzen, aber nach unendlich vielen Beteuerungen ihrerseits das es ihr gefallen würde, mach ich das auch mal ganz gerne.
    Ins Gesicht spritzen würde ich zwar auch mal gerne versuchen, aber ich finde es gleichzeitig sehr eniedrigent für die Frau. In den Mund würde ich auch mal wieder gerne... *werdrot*
     
  • Cid
    Cid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #52
    Also ich komm am liebsten in ihrem Mund oder in ihr!! Aber auch auf ihrem Bauch ist schön!!!
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #53
    Das ist ja fast schon Leichenschändung, einen so alten Thread nochmal auszugraben...

    Und zu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.