• Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    9 September 2004
    OMG ist aber kondom kaufen unseriös oder pervers :wuerg:

kollege hat so ein kondom automat im zimmer :tongue: sein vater hat so eine vertriebsfirma für automaten :smile:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    Nö das nicht, habe aber keinen Bock drauf, dass mir da bei uns im Dorf die halbe Nachbarschaft bei zusieht.
    Tschuldige ich bin in der Richtung nun mal verklemmt :grin:

• Sveta
    Sveta (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    dm-drogeriemarkt, sehr günstig, aber bitte mit Noppen :tongue: (besser als mit Spikes...lol)

"Elfirede, wat Kosten die Kondome?" ... Kennt jemand den AIDS Spot mir Hella von Sinnen und Ingolf Lück?

• Erdbeerbär
    0
    9 September 2004
    warum sollte man sich fürs kondome kaufen schämen?
    ok wenn jetzt die Frau an der Kasse im Supermarkt per Mic fragt wieviel die Kondome kosten und 100 Augen auf dich gucken ist das was anderes :tongue: aber ansonten...

• Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    Im Laden, wieso?

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 September 2004
    Im Laden würde ich sagen *g*

Ne ich kauf immer bei Rossmann die Condomi nature. Mit denen hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen machen müssen.

• Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    auf die frage nochmal zurück zu greifen wo die kondome in drogeriemärkten etc hängen...frag doch einfach nach...hab ich auch gemachtw eil ich keine lust hatte lang rumzusuchen ^^

• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    10 September 2004
    Drogerie Supermarkt Sexshop Apotheke (wofür gibt esdie mit Notdienst) oder halt Kondomlieferservice

• balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    Schaut doch mal auf diese von mir gestartete Umfrage. Vielleicht gibts da auch einige Anregungen. Auf jeden Fall kann man auch antworten. So long Babies!

Boys: Große Kondomumfrage

• Lenny84
    Gast
    0
    10 September 2004
    ich kauf auch hier im supermarkt...die junge auszubildene kennt mich zwar ganz gut, aber ich denke, dass sie auch gerne poppt...ich seh das als ganz normal an.

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    10 September 2004
    Ja, bei uns im Kaufland gibt es eine süßwarenfreie Kasse. Extra für die Eltern mit Kindern... Naja, dafür hängen dann Kondome da. Das hat vielleicht eine hintergründige Aussage.

• HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    Na ja, im Drogerie- oder Supermarkt.

Wo Qualität halt nicht so teuer ist ...

• überKiNG
    Gast
    0
    10 September 2004
    ich kauf die eigentlich nur inner drogerie. rossmann gibts doch auch 12er-packung mit geschmack für 3€. is doch'n schnäppchen :zwinker:
    ach ja und die findet man meistens bei der tampon/slipeinlagen abteilung *g.. oder da wo die pflaster und so liegen!

naja oder man kauft die gleich in nem erotik-shop.allerdings kosten die dann aber mehr.

• a_cdef
    a_cdef (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    drogeriemarkt

bei uns (österreich) gibt es nur die "normalen" in der apotheke. wir beide halten aber den latex-gestank nicht aus!

wir verwenden nur aromatisierte und gerillt oder genoppte.

bei uns hat es aber eher andere gründe als der schutz. wir verwenden sie immer dann wenn wir danach wegmüssen, weil die ganze sauerei in der unterhose findet meine freundin nicht gerade toll!

• Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    also ich kaufe sie entweder im schlecker hier im dorf oder im DM in der stadt...
    da sind sie relativ zu den supermärkten (im edeka gibts die bei den hygienemitteln un seifen un shampoos...) recht billig...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten