Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #1

    Wo lagert ihr eure Kondome?

    Hey, mal eine Frage an euch alle. Wo lagert ihr eure Kondome? Schublade, Klo, Tasche, Kommode? Also wo ihr momentan überall Kondome habt.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #2
    In meinem Kondomlagerraum...

    Naja, eigentlich hab ich garkeine, wenn ich welche hätte dann in irgendeiner schublade die ich für geeignet empfinde, oder in meinem Kulturbeutel :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    21 August 2007
    #3
    Nachttischschublade
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #4
    Nachttischschublade
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 August 2007
    #5
    An einem kühlen und trockenem Ort. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 August 2007
    #6
    in einer caro-kaffee-dose.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #7
    in einer abschließbaren Schublade... Mama durchsucht doch immer alles :geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #8
    Ist es dir peinlich, wenn deine Mama Kondome entdeckt? :eek:
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    21 August 2007
    #9
    :tongue: ... in der Mikrowelle! :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    21 August 2007
    #10
    isch abe gar keine kondome, sonorita. :tongue:

    (was dann bestimmt gleich zu einer umfrage führen wird ... warum haben 43jährige keine kondome?)
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #11
    Im "Tischerl" neben dem Bett in einer Klips Tupperware dose :tongue: (da bleibens frisch *lol*)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #12
    Eine Bekannte von mir hat im Bad eine Riesenpackung (100 Stk.) Kondome dort liegen wo auch die Klopapierrollenreserven liegen. Ganz sichtbar für Gäste :tongue: Als wollte sie der ganzen Welt zeigen, dass bei ihr gefickt wird, und zwar geschützt. Das ist nicht so mein Geschmack :kopfschue
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    21 August 2007
    #13
    Ein paar liegen im Badezimmerschrank, einige lagern im Sekretär im Schlafzimmer

    Off-Topic:
    aber bei allen ist - glaube ich - das Datum abgelaufen :schuechte
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 August 2007
    #14
    Was denn 43-jährige haben noch Sex? :eek: :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    21 August 2007
    #15
    [ironie]
    natürlich hat man in dem alter keinen sex mehr.
    mit beginn des 30. lebensjahres wird der penis immer kleiner und schon alleine aus technischen gründen wäre das nicht mehr machbar.
    die anstrengungen und das geglibber tun ihr übriges, das man kein verlangen mehr hat.
    mit 35 schaut man jungen frauen nur nach, weil man noch gewisse instinkte in sich hat, aber nicht mehr genau einsortieren kann.
    ab 40 ist es nur noch vorgaukeln falscher tatsachen, das einen sex in irgendeiner weise noch interessiert. :zwinker:
    [/ironie]
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 August 2007
    #16
    [​IMG] [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #17
    Die liegen neben dem Bett von meinem Freund.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 August 2007
    #18
    In einem kleinen Schrank in meinem Zimmer.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    24 August 2007
    #19
    im nachttisch, im schrank im schlafzimmer und im reisewacshbeutel ist je eine dose.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    26 August 2007
    #20
    In einer Schachtel in der Schublade meine Nachttisches ist immer ausreichend Vorrat da.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste