• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo lasst ihr ihn kommen?

S
Benutzer94806  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Mädels .
Ich wollte mal ne Umfrage machen , wo ihr euren Freund gerne kommen lässt , beim Orgasmus .
Also ich persönlich lasse ihn schon ab und zu mal mir ins Gesicht spritzen , aber manchmal auch auf meine Brüste . Fände es aber gut , wenn er in mir kommen würde und später meine Möse ableckt , da werde ich ziemlich weich von dem Gedanken :ashamed: .
So und jetzt ihr ! Was bevorzugt ihr und wie wollt ihr es gerne haben ?? :jaa:
 
S
Benutzer94759  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Am Liebsten in mir!!! :smile:
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also meiner vorlieben nach entweder in mir oder auf die brüste....im gesicht wär nix für mich
deinem gedanken muss ich recht geben es ist heiß wenn er in einem kommt und dann die möse leckt--> gefällt mir auch, kommt aber eher selten vor *leider*
 
G
Benutzer91416  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
In mir, auf meinem Körper, in meinem Mund.. je nach lust und laune.
In den Augen will ichs jetzt nicht haben, aber sonst ist eigentlich alles okay.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
In mir, auf mir, außer Gesicht.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
am liebsten in mir.
ansonsten auch rücken/hintern nach doggy, oder bauch, brüste, mund...
 
B
Benutzer75342  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Fände es aber gut , wenn er in mir kommen würde und später meine Möse ableckt , da werde ich ziemlich weich von dem Gedanken.
Der Gedanke macht mich auch irgendwie an.
Ansonsten darf er eigentlich überall hinspritzen.
Nur direkt ins Auge fänd ich jetzt nicht so angenehm.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Am liebsten in mir, in eines der 3 vorhandenen Löcher eben :zwinker:
auf meinen Körper und mein Gesicht darf er aber auch, wenn er das möchte.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Mal ne doofe Frage, aber wie kommt es dazu? "Zielt" er? Mein Freund kommt irgendwie immer nur in mir oder, wenn er auf dem Rücken liegt zb. beim Blowjob wenn ich nicht schlucke oder beim Handjob eher auf sich selbst
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Am Liebsten und eig so gut wie immer: in mir/bzw ins Kondom oder in meinem Mund (nach HJ/BJ).
Ab und zu kommts vor, dass er auf meinen Körper, am Liebsten auf den Bauch. Gesicht geht nur, wenns aus Versehen ist.
 
A
Benutzer90194  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich erlaube es ihm überall, aber er kommt am liebsten auf sich selbst, also seinen Bauch.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Meist in mir
Off-Topic:
Hab ich diese Frage nicht ein paar Treads weiter oben schon mal gelesen?
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Darf bei meiner Freundin eigentlich überall hinspritzen (auch in ihr) außer ins Gesicht + Mund :zwinker:

lg, er
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich persönlich hab es am liebsten wenn er in mir kommt aber wenn er mag darf er natürlich auch woanders hin.

Nur nich unbedingt in die Haare :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren