• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo leckt ihr am liebsten bei euerem Partner?

maschwe
Benutzer140708  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
ich muss sagen, dass ich beim Sex gerne die Zunge benutze...:tongue:
Am liebsten lecke ich bei meiner Freundin das Poloch und die Füße.
Ich möchte mal wissen was ihr am liebsten 'leckt'.
Frauen und Männer können hier antworten, ich bin gespannt, ob auch Frauen den Männern am Po lecken.
LG warimus :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Also ich lecke meinen Freund gerne am Po. :love: Ich würde sogar sagen, dass ich ihn dort am (zweit)liebsten lecke.
Ansonsten eigentlich überall. Die Knie, die Arme, die Ohren, die Zehen, die Finger, die Wirbelsäule, den Nacken, den Bauchnabel, den Penis... am liebsten benutze ich meine Zunge aber in seinem Mund.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Anus und Hals.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ganz klar gerne und ausgiebig das Poloch, am liebsten im facesitting.

Bei Frauen gerne beide Löcher.

Füße/Zehen je nach Stimmung, das aber bei Männern und Frauen gleich gerne.
 
maschwe
Benutzer140708  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde auch manchmal Achseln, bei Frauen natürlich, sehr erregend... :grin:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #6
Am liebsten die Perle ....Und die Brustwarzen.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ja, die Achseln, das stimmt. :love:
Das kann soooo süß sein, wenn er/sie kitzelig ist. Meinen Schatz kann man damit total erregen.
 
KFeanor
Benutzer137280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Kitzler und Ohrläppchen, dann geht meine Freundin aber auch ab wie "Schmitz-Katze" :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
was haben denn alle mit dem po?:what:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #10
Ganz klassisch Brüste und pussy :engel:
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Einfach das wunderbarste, was es gibt :grin:
Off-Topic:
ich mag meinen arsch ja auch, aber hab weder jemals einen mann getroffen der das gut fand dort berührt zu werden, und selbst kann ichs auch nicht ab :grin:..aber gut...mal was neues, zu wissen das es scheinbar doch so viele gut ffinden/OT]
 
frechegina
Benutzer142391  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Interessantes Thema, ich mag es auch sehr, meinen Süßen mit der Zunge zu verwöhnen. Aber die Sache mit dem Po, kann ich gleich mal vergessen, das mag Er ja gar nicht. Wobei es mich amüsiert zu lesen, dass viele Männer darauf stehen. Da kann Frau mal sehen, man lernt nie aus! Ich verwöhne seinen ganzen Körper gerne mit der Zunge, da geht nicht nur Er ab wie -"Schmitz-Katz"-. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie der Partner durchs verwöhnen dahinschmelzt, fordernder wird und Gas gibt :zwinker:. Klar der Penis ist das Highlight, auf jeden Fall ist es bei uns so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #14
Brüste / Nippel.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Vorzugsweise Kitzler, aber ich glaub ich hab schon alle einschlägigen Stellen außer Anus geleckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer Gast
  • #29
Ich habe noch nie eine Freundin gehabt aber ich denke Mumu und Brüste. :zwinker:
 
B
Benutzer142552  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Eier & Hals
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
po muss jetzt nicht unbedingt sein, stattdessen: brüste, füße und zehen
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Ich lecke gerne mit der Zunge am und im Hals :drool: ..... oder war jetzt nicht die Bierflasche gemeint? :what: :tongue:

Ne, im ernst, Brustwarzen und Muschi :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Ich habe gerade meinen Joghurtbecher ausgeleckt. :thumbsup:
Ist ein gutes Training um in die Tiefen der Muschi einzutauchen, was natürlich meine Lieblingsstelle ist.
Diese Gegend lecke ich in etwa zu 99, 92538% gegenüber anderen Körperstellen. :engel:
Liegt aber auch daran, dass sie es an den Brustwarzen nicht aushält. :hmm:
 
H
Benutzer142381  (28) Benutzer gesperrt
  • #34
Am liebsten am ganzen Penis entlang. Das macht die Herren immer so schön verrückt, hihi :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Füße, Muschi, Brüste
 
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Brüste Klitoris Liebesgrotte Anal wenn sie es möchte
 
anonymerverliebter
Benutzer115687  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hals, Bauch, Intimzone
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #38
Ich küsse Euren Bauchnabel Madame, .............................von innen:eek::tongue::jaa:

(ist uralt, weiß nur nicht mehr von wem)
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ohrläppchen, Hals, Brüste, Innenseite der Oberschenkel, der Schamlippen entlang, um die Klitoris rum und dann die Klitoris, dass macht Frauen richtig verrückt! :drool:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #40
Ich lecke am liebsten am hals-schulter übergang und seinen Schwanz :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Alles außer Füße... da werde ich nicht warm damit...

Aber sonst Ohrläppchen, Brust, Hals, und sein bestes Stück.. :zwinker:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wo leckt ihr am liebsten bei euerem Partner?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren