Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Exodus
    Gast
    0
    5 November 2002
    #1

    Wo leicht erregbar?

    Hi Leute diese frage ist eigentlich an die frauenwelt gestellt:
    Wo seid ihr alles erregbar.... so wie zum beispiel am hals und am ohr, und was erregt euch mehr oder am meisten(welche stelle...):ratlos:
     
  • TelosNox
    Gast
    0
    5 November 2002
    #2
    wieso geht das nur an die frauen ?
    die männer sollten doch wissen wo ihre liebste es schön findet oder ?

    also ich kann mal so allgemein sagen das was kitzelt, das erregt in der regel auch
    ansonsten:

    (fast immer)
    am ohr
    im nacken
    an den geschlechtsorganen
    unterer rücken
    po

    (häufig)
    innenschenkel
    brust
    bauch
    mund
    kopf (haare, wange)
    hände


    das sind so meine erfahrungen. aber man kann frauen und auch männer nie verallgemeinern, würde mich mal interessieren wie alle andern so darüber denken
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2002
    #3
    ich denk mal, dass es nur an die frauen geht, weil er auch nur mit frauen schläft +pling+ +glühbirneaufgeh+ *gg*

    baba, bePo

    P.S.: hoffe, dass ich damit jetzt recht hab :smile2:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    5 November 2002
    #4
    Darum kann er die Frage aber trotzdem auch an Männer richten, weil es manche gibt die auch mit Frauen schlafen, wissen was 'ihren' Frauen gefällt und ihre Erfahrungen als Tipps weitergeben wollen!
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    5 November 2002
    #5
    Also um mal wieder zum Thema zu kommen und nicht darauf, wer mit wem :grin: , sag ich darauf nur ganz kurz und bündig:
    Das ist von Frau zu Frau verschieden! Frag deine Freundin am besten selber, was ihr gefällt. Ansonsten kriegst du ja sicher auch mit, dass ein paar Stellen an ihrem Körper sehr leicht erregbar sind...:drool:

    Die Kleine:engel:
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2002
    #6
    Probieren geht über Studieren. :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 November 2002
    #7
    ja klar, probieren geht über studieren und man sollte immer die freundin selber fragen bzw. es ausprobieren.
    aber im allgemeinen sind die stellen/zonen, die TelosNox aufgezählt hat, die "richtigen"... *g*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 November 2002
    #8
    im prinzip ist man fast überall erregbar wenn man richtig angefasst/berührt wird :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2002
    #9
    Stimmt, ich bin auch ne wandelnde erogene Zone... ich glaub, es gibt kaum ein Stückerl Körper von mir, dass net dankbar und begeistert auf Berührungen reagiert - außer meine Fußsohlen vielleicht *ggg*. Die sind eher empört... was wohl auch daran liegt, dass mein Freund sie auch empören will *hehe*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2002
    #10
    hm, es ist wohl nicht nur von frau zu frau verschieden, sondern auch bei frau von zeit zu zeit.
    Zumindest bei mir. Sind verschiedene Stellen, mal mehr die eine, mal mehr die andere. Eigentlich alles, nur net da, wo ich wirklich kitzlig bin..
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 November 2002
    #11
    also bei mir wandeln sich eigentlich auch die zonen wo ich im normalfall kitzlig bin in erogene zonen um, sobald ich "animiert" bin... *ggg* natürlich net, wenn er mich an den füssen kitzelt - da reagier ich genauso wie sonst auch. *g*
     
  • Kasimir1984
    0
    6 November 2002
    #12
    Nun ja, Viele unterschätzen das Wuscheln (also nichtwirklich durchwuscheln) in den Haaren der Frauen. Sicher kennt jeder das Gefühl beim Frisör und findet es recht angenehm. Wenn man über Haare streicht kann das sehr anregend sein dazu sich dem Partner näher zuzuwenden.:zwinker:
    Im allgemeinen sollte man aber wirklich den Partner fragen, denn das kann überaus aufschlussreiche Antworten bringen
    Der Floh:clown:
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    6 November 2002
    #13

    also ab den pünktchen hätte er wohl noch gerne mehr gehört.
    das war ja was er gefragt hat *g*
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    6 November 2002
    #14
    @Boy _17:
    Ja, hätte er gerne und hab ich ja auch beantwortet, indem ich gesagt hab, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!:grin: Oder er soll seine Freundin fragen.
    Wie du siehst, wenn ich auf eine Frage antworte, dann mach ich das auch richtig.:eckig:

    Die Kleine:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste