Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #1

    Wo muss sich euer Freund rasieren.

    Welche stelle ist für euch am wichtigsten, wo sich euer Freund auf jeden Fall rasieren muss. Oder ist es euch völlig egal wo er sich rasiert?
     
  • Chefbienchen
    0
    22 Juli 2005
    #2
    Im Gesicht, weil ich nicht auf Bärte steh, außer 'nem faulen 3-Tage-Bart ab und zu :zwinker:
    Ansonsten sollten Haare wenigstens nicht wuchern, also gestutzt werden, wenn sie schon nicht rasiert sind. Das gilt für Achseln und Schambereich.
    Rasierte Männerbeine finde ich unerotisch und Brusthaare dürfen auch bleiben, die sind schließlich männlich. :link:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #3
    Im gesicht täglich, sonst kratzt das und bärte mag ich auch nicht. Ansonsten bin ich durch meinen muslimischen Freund verwöhnt- der rasiert sich unter den Armen und im Genitalbereich. Ist schon schöner- auch wenn unter den achseln Haare zu haben bei Männern für mich kein Problem ist. Brust darf Mann auf keinen Fall rasieren - eine rasierte Hühnerbrust die piekt ist ziemlich unmännlich.
    Aber im Schambereich ists schon schön
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Juli 2005
    #4
    mein freund muss sich nirgends für mich rasieren. im intimbereich schätze ich es aber sehr... hat auch für ihn nur vorteile, wenn er das macht *gg*

    ansonsten kann er rumlaufen wie er will! ...zudem finde ich ein dreitagebart extrem sexy :tongue:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #5
    im gesicht ist schon schön aber wie gesagt kann so ein 3-tage-bart sehr sexy sein :drool:

    naja wenn er im schambereich rasiert ist find ich das eigentlich am besten...wenn nicht dan wenigstens gestutzt.

    ach ja unter den armen rasiert finde ich auch schön.
    macht mein freund alles...

    @ threadstarter ich finde es sollte noch die auswahlmöglichkeit achseln geben!
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #6
    Im Gesicht sollte er sich schon rasieren, zumindest ab und zu. :zwinker:
    Mein Freund rasiert sich aber auch regelmäßig unter den Armen. Ist wenn es nach mir geht nicht so wichtig, aber ist schon schön das ers macht.


    mfg Purzelmaus
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #7
    gesicht und achseln, beides naja so alle 3-7 tage. alles andere würd ich ihm übel nehmen :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Juli 2005
    #8
    Die Haare aufm Kopf - aber das will er net *g
    Ich hätt gern nen kleinen Irokesen :grin:

    Ansonsten muss er für mich gar nix rasieren.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #9
    Also... erst einmal im Gesicht (hat nur nen Ziegenbart), dann die Achselhaare, und die Brust, dess es ist ekelhaft, wenn man ihn da küssen will und man dann die Haare im Mund hat.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Juli 2005
    #10
    echt? ich finde das sieht total weiblich aus. mir persönlich gefällt das nicht. bei männern find ich achselbehaarung (aber nur wenn sie dezent ist. (sowie bei meinem schatz)) ganz sexy :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #11
    mein freund MUSS sich gar nicht rasieren, weil ich das will, er ist nämlich ein selbstständiges individuum. :rolleyes2

    er könnte von mir aus gern die haare im intimbereich stutzen, isser aber zu faul für.

    der rest soll so bleiben, männerkörper sind eben nicht dafür gemacht, komplett glatt und haarlos zu sein.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #12
    Wo soll er sich rasieren?
    Gesicht, Brust, Bauch [kommt jetzt drauf an wie man das definiert wo der Bauch ist....], Rücken und am liebsten auch den Achselbereich.
    Ansonsten?
    ... darf der Intimbereich gerne rasiert sein, muss aber nicht, wenn ers nicht ist, dann halt gestutzt. Beine und Arme sollten aber so bleiben wie sie sind.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Juli 2005
    #13
    Hmm...
    sicher mal im Schambereich, untern Achseln und im Gesicht, (wenn er Haare auf dem Rücken hätte dann natürlich die auch).

    Ansonsten find ich nen behaarten Oberkörper schon sexy, solange nicht extrem viel Haare vorhanden sind, und Haare an den Beinen sollten auch nicht weg.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #14
    MÜSSEN tut er es schon ma gar nicht..

    aber gefallen tuts mir, wenn er sich von selbst den Schambereich und die Achseln.. rasiert :grin:

    Beine dürfen eig auf keinen Fall rasiert sein - aber n Trennungsgrund wäre das auch net *g..

    vana
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #15
    Müssen tut kein Typ bei mir was. *gg*
    Aber Bart abrasieren wäre mir wichtig, und Achseln evtl. auch noch.
     
  • quirlygirly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #16
    intimbereich und achseln sind auf jedenfall schon mal pflicht.
    bauch is auch in ordnung. rücken bei bedarf.
    die arme und beine nur wenn es gutaussieht. sonst bitte lieber dranlassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste