?

Wo habt ihr eueren Partner kennengelernt?

  1. Arbeitsplatz/Schule

    33 Stimme(n)
    24,8%
  2. beim Weggehn

    29 Stimme(n)
    21,8%
  3. Sonstiges

    71 Stimme(n)
    53,4%
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #41
    hab meine freundin auch im chat kennengelernt
     
  • Keitaro86
    Keitaro86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    6 September 2004
    #42
    internet, über ne andere i-net bekanntschaft
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #43
    Hab meinen Ex im Chat kennengelernt.
    War allerdings nen Fan-Chat, war keineswegs auf der Suche nach der großen Liebe. Stolz bin ich auf diese Art des Kennenlernens auch nicht gerade :rolleyes2
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #44
    im forum oder eher dem dazu gehörigen chat :smile:
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #45
    Hab meinen Freund auch übers Netz (Chat) kennengelernt.
     
  • LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    8 September 2004
    #46
    Ich hab meinen Freund vor über zwei Jahren auf einer anderen "Liebesseite" im Net kennen- und liebengelernt. :herz:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #47
    aus Brieffreundschaft wurde mehr...

    edit: also bezogen auf meine ex
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #48
    Also beim mir trifft das nciht zu mit der Arbeit =9 ich bin immer hin noch schüler... Ich habe mal vor einem Jahr bei einem Trial zugesehen und da habe ich dan zwei mädchen kennengelernt die eine hat mcih da voll angeschissen (Die fand ich vn anfangan geil) weil sie mich nciht mocht und die ander will immer noch was von mir.... Dann hae cih die einen die immer noch was von mir will besser kennengelernt, wollte aber nciht 100%ig was von ihr.. Jetzt bin ich letzes Wochenende zu ihr zum Geburtstag gefrahren. (550Km) Und da war dann auch wieder ihr Freundin die mich nciht mocht da haben wir uns dann aber sehr gut verstanden hatte viel spass und ich habe sie dann als ich wider zuhause war angerufen. Dann wieder und öfters ja und nun sind wir zusammen :smile2: Also haben wir uns auf einem Geburtstag kennengelernt.

    DD
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #49
    icq :tongue:
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    8 September 2004
    #50
    im urlaub ... er wohnt aber auf Kreta *heul* -- naja egal trotzdem sind wir glücklich
     
  • User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    18
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #51
    Im Internet.
    Aber Vorsicht: Die Person kann in natura ganz anders sein. Nicht Körper, Gesicht, Gestik, Haltung jeweils allein, aber in Erscheinung und Ausstrahlung drücken sich Wesen und Charakter aus.
     
  • Catharine
    Catharine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #52
    Hm...also zuerst im ICQ und dann in nem Restaurant *g*
    Er ist nen guter Freund eines gutes Freundes von mir und so haben wir uns eben kennengelernt..
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #53
    Doch, auf der Arbeit....also..da hat sich der Job doch mal gelohnt :grin:


    BELLA
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #54
    Hab ihn beim Weggehen öfter gesehen! Da fiel er mir net so auf, weil ich nen anderen im Kopf hatte.

    Als ich mal mit freiem Kopf weg ging, fiel er mir auf.

    Ist ein Kumpel von Bekannten.

    Habe dann denen gesagt, er gefällt mir.

    Man sagte es ihm, er wollte meine Nr., hat mir geschrieben.

    Haben uns getroffen, nochmal getroffen, nochmal getroffen und beim 4. Treffen waren wir zusammen (nach 2 Monaten).
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #55
    in der Uni - habe mal Arbeit/Schule gewählt
     
  • Zappelfillip
    0
    21 Oktober 2004
    #56
    sie war die freundin meiner damaligen Freundin. naja und da haben wir uns ineinander verliebt. jetzt ist sie nicht mehr die freundin meiner damaligen freundin....
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #57
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • purzel74
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #58
    Freund Nr.1: zu Ausbildungszeiten im Internat kennengelernt
    Freund Nr.2: beim Chatten
    Freund Nr.3: am Arbeitsplatz
    Freund Nr.4: im Krankenhaus

    Habe wohl alle Varianten durch... :zwinker:
     
  • mädi
    mädi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #59
    in der schule:

    er war meine große schulliebe, bis ich meinen damaligen freund kennengelernt habe. mit dem war ich dann auch fast drei jahre zusammen, bis ...
    ... bis zum klassentreffen. (klassentreffen, nachdem wir ein jahr aus der schule drausen waren)
    dann war er vor mir gestanden und ich hab gewusst: er ist es
    tja, und nun sind wir schon ein dreiviertel jahr zusammen. in der schule hätte es nie gutgehen können, wir waren ja auch noch in einer klasse.

    so schnell kann es gehen
    lg
    mädi
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.894
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #60
    Über eine Freundin die ich hier kennen gelernt habe.
    Haben und viele pns geschrieben telefoniert und dann wollt ich sie halt mal kennen lernen bin zu nem Grillabend zu ihr gefahren und da war halt auch mein Schatz anwesend also quasi doch durchs forum ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten