• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo schaut ihr Frauen zuerst beim Mann?

M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe eine Frage an die Frauen wo schaut ihr zuerst bei einem Mann?,ich als Mann schau zuerst aufs Gesicht dann aufm Körper, Hände zähne und auch auf den arsch.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Auf das, was am meisten hervorsticht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
gesicht, augen, hände & zähne (wenn die ungepflegt sind, ist der mann direkt durchgefallen)
dann körper, und dann auch mal hintern.. wenn es sich ergibt :whoot:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Was meinst du damit?
So funktioniert Aufmerksamkeit
Wir können uns nicht wirklich aussuchen, worauf wir zuerst schauen, das passiert durch verschiedene Aktivierungsniveaus.
Worauf wir zuerst bewusst achten ist dann was anderes und das ist meist jedoch auch davon abhängig, was einem zuerst ins Auge sticht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Was meinst du damit?

Na, wenn es besonders schöne Augen hat, schau ich da hin, wenn er besonders schöne Lippen hat, schau ich da hin. Wenn er einen besonders beeindruckenden Körperbau hat, schau ich da hin. Wenn er besonders tolle Haare hat, schau ich da hin. Wenn er ein ausgesprochen interessantes Gesicht hat, schau ich da hin. Wenn ich ihn nur von hinten seh und er nen tollen Hintern hat, schau ich da hin. Etc.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Na, wenn es besonders schöne Augen hat, schau ich da hin, wenn er besonders schöne Lippen hat, schau ich da hin. Wenn er einen besonders beeindruckenden Körperbau hat, schau ich da hin. Wenn er besonders tolle Haare hat, schau ich da hin. Wenn er ein ausgesprochen interessantes Gesicht hat, schau ich da hin. Wenn ich ihn nur von hinten seh und er nen tollen Hintern hat, schau ich da hin. Etc.
Das muss nicht mal toll sein, sondern nur auffällig, wobei auffällig toll da natürlich dazu zählt :zwinker:
 
Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ganz klar die Augen, die müssen mich faszinieren, danach kommen Mund und Zähne :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
gesicht, augen, hände & zähne (wenn die ungepflegt sind, ist der mann direkt durchgefallen)
dann körper, und dann auch mal hintern.. wenn es sich ergibt :whoot:
Ich auch immer auf die Zähne die müssen gepflegt sein.
[doublepost=1574783546,1574783104][/doublepost]
Ganz klar die Augen, die müssen mich faszinieren, danach kommen Mund und Zähne :smile:
Ich habe grüne Augen
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Auf die Augen... :love:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Gesicht, Haare, Hände, Hals, evtl. Popsch schaue ich bewusst drauf.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Braun:love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Auf das, was ich zuerst auffällig finde.
Und ob die Schuhe geputzt sind.

Früher waren es ganz klar lange Haare, da hab ich IMMER hinsehen müssen. Inzwischen nicht mehr- aber ausgefallene Frisuren sind immer noch oft das erste, das ich sehe.
Hintern durch Hosen vertraue ich nicht, fallen mir auch nicht auf. Maximal, wenn die Hose irgendwie spannend ist - Muster, Stoff, Schnitt...

Aber wenn ich "auf der Suche bin" müssen mir zu allererst die Augen gefallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Die Farbe ist mir egal, die Form und was sie ausstrahlen sind mir wichtig - ich hatte glaube ich schon jede Augenfarbe bei Partnern. Außer heterochromie, aber das ist ja auch selten.

Ich hab nen Hang zu sanften, "traurigen" Augen. Da ist die Farbe echt absolut egal.
 
M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Und was macht euch Frauen schwach bei einem Mann was ihr absolut heiß findet?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Humor. Charme. Weltgewandtheit. Bildung. Wenn ich merke, dass er mich respektiert. Selbstbewusstsein.
Klar muss er auch "das gewisse Etwas" haben, damit ich mit ihm ins Gespräch kommen will, aber das kann auch jemand sein, der jetzt nicht aussieht, wie Adonis höchstselbst.

Adern an den schlanken Händen ist da nur ein plus, wenn auch ein etwas größeres.
Aber wenn mir das Gesicht nicht passt, oder der Charakter, sind die auch egal.
 
M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Humor. Charme. Weltgewandtheit. Bildung. Wenn ich merke, dass er mich respektiert. Selbstbewusstsein.
Klar muss er auch "das gewisse Etwas" haben, damit ich mit ihm ins Gespräch kommen will, aber das kann auch jemand sein, der jetzt nicht aussieht, wie Adonis höchstselbst.

Adern an den schlanken Händen ist da nur ein plus, wenn auch ein etwas größeres.
Aber wenn mir das Gesicht nicht passt, oder der Charakter, sind die auch egal.
Also sind dir Charakterlichen Eigenschaften wesentlich wichtiger als das Aussehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Gesicht und Haare :smile:
 
H
Benutzer176150  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich gucke zuerst auf die Augen. Dann auch irgendwie gleichzeitig auf den Mund bzw lächeln und auf die Zähne. Danach gehts runter auf die Hände und Fingernägel!
 
M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #42
Für mich muss als erstes mal das "Gesamtpaket" vom Gesicht stimmen, daher zuerst ins Gesicht.
Wenn ich dann "genauer" hinsehe sind es als erstes die Augen und die Lippen, die inspiziert werden.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Also sind dir Charakterlichen Eigenschaften wesentlich wichtiger als das Aussehen?
Naja, zumindest wichtiger, wenn ich mehr als nur nen ONS will. Also immer.
Alt, faltig und fett werden kann man halt über die Zeit, da nützt ein Adonis ohne menschliche Kompetenzen nichts.
[doublepost=1574795708,1574795657][/doublepost]Das heißt ajer auch nicht, dass mir derjenige nicht gefallen muss. Er muss nur eben nicht perfekt aussehen und nichts dahinter haben.
 
H
Benutzer176150  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Und welche Augen Farbe gefällt dir?

Ich habe keine bestimmten Vorlieben. Die Augen müssen irgendwie ein Leuchten haben was mich anspricht. Und die Augen müssen freundlich sein.
 
Foxgirl
Benutzer174974  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Die Augen, die Haare, die Lippen als erstes... Dann die Hände und die Brust. Ich mag eine breite Männerbrust und schöne volle Lippen :love: und dann zum Schluss die Schuhe... Ich mag keine Männer die sich nicht etwas schmutzig machen können. Blütenweiße sneaker sind da schonmal raus :thumbsup:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #47
Ins Gesicht. Hände finde ich auch sehr interessant.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #48
Zähne. Ich würde nie mit jemanden etwas anfangen, der schlechte Zähne hat.
Dann Gesicht, Oberkörper, Hände, allgemein ob die Körpergröße für mich stimmig ist :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #49
Auf den ersten Blick muss das Gesamtbild stimmen. Danach Gesicht, Hände, Zähne etc. Da gibts keine klare Reihenfolge. Gepflegtheit ist wichtug. Ein schöner Körper ist auch wünschenswert, aber nicht das wichtigste. Da gucke ich nicht primär, nicht im Detail jefenfalls. Klar, wenn mir gleich zu Anfang (Gesamtbild) auffällt, dass er übergewichtig oder sehr dünn ist, dann ist er nicht mein Typ und es kommt sicher auch nichts zustande.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Wo schaut ihr Frauen zuerst beim Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren