Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo schlafen eure Katzen

  1. In (meinem) Bett

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. In einem eigenen Bett/Katzenkorb

    12 Stimme(n)
    52,2%
  3. Auf dem Boden/Teppich

    11 Stimme(n)
    47,8%
  4. Woanders

    15 Stimme(n)
    65,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #1

    Wo schlafen eure Katzen?

    Nachdem mein Kater schon ein paar Mal auf meinen Füßen eingeshclafen ist wollte ich fragen wo eure Katzen nachts schlafen. Gemeint sind natürlich Hauskatzen, aber wenn ihr eine freilaufende habt würd ich das auch gern hören.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #2
    überall wo er will
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Juni 2006
    #3
    Fergie schläft:
    -bei mir im Bett auf dem Bauch oder neben mir
    -auf dem Fernseher
    -auf der Hutablage der Garderobe
    -auf der Fensterbank
    -überall dort,wo die Sonne hinscheint
    -im Schulrucksack
    -neben mir auf der Couch
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #4
    Meine Tante hat zwei Katzen die sich außer Flur, Schlaf- und Kinderzimmer sowie Bad, frei bewegen können.. also pennen sie im Keller, Wintergarten, Wohnzimmer oder Esszimmer.. Küche stehts essen *g

    dann hat sie eine andere Katze, die ihr zugelaufen is und ers seit nem Jahr "ins Haus" darf, diese schläft im Kinder- Schlafzimmer, Flur *G ins Bad darf sie auch..

    vana
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #5
    Unsere Mieze darf überall schlafen, wo sie möchte. Bei ihr wechseln sich ihr Körbchen, der Kratzbaum und unser Bett ab.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #6
    bett, couch, boden, stuhl, tisch (draußen), bank, unterm auto, im auto, aufm boiler in der waschküche, früher auch ab und zu aufm aquarium
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #7
    Ich schätz mal meine Katze schläft viel auf dem Dachboden oder auf dem Heuboden. Wenn sie im Haus ist, darf sie fast überall schlafen, nur nicht in einem Bett.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.826
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #8
    draußen.. tagsüber legt sie sich auch ins büro, aber normalerweiße ist die katze draußen
     
  • GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #9
    Mein Kater schläft ...

    - auf dem Schlafzimmerschrank meiner Eltern
    - auf meinem Kleiderschrank
    - aufm Sofa im Wohnzimmer
    - bei mir im Bett (wenn ich mal daheim bin)
    - bei meinen Eltern im Bett
    - auf der Terasse in ner Kiste mit Heu
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #10
    - Bett
    - Sofa
    - Stuhl
    - Fensterbank
    - Heizung
    - Motorhaube vom Auto
    - Auf'm Dach
    - neulich erfahren --> bei den Nachbarn :angryfire_alt:
    - mitten im Weg
    - im Wäschekorb
    - Hängesessel
    - auf dem Monitor meiner Mutter
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #11
    Nachts meistens auf meinen Füßen in meinem bett! :smile:

    Ausser wenn die Bettwäsche ganz frisch ist... das mag sie nämlich nicht und dann schläft sie erstmal 2 Nächte in ihrem Körbchen neben meinem Bett! :grin:

    :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #12
    meistens auf der sessellehne oder mitten im weg und man tritt grundsätzlich morgens drauf °°
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #13
    überall wo sie will, kann/"darf" auch überall hin.. abends fliegt sie allerdings raus, sie ist bis auf -20°C geeicht *g*, P.S. meine Mietzie is 19... aber ist nicht so schlimm, Tierarzt wurde befragt, dsa können die Tierchen ab.. Und bevor ich jetzt als Tierquälerin dargestellt werde! ^^ Die Katze kackt uns sonst zum Dank, das sie bei -25°C drinnen bleiben durfte in die Schuhe/vorn Fernseher/aufn Teppich... :geknickt:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 Juni 2006
    #14
    Mein Kater schläft meistens Nachts in meinem Bett. Is ganz unterschiedlich manchmal liegt er auch auf dem Boden oder auf der Couch.
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #15
    er hat viele plätze wo er schläft... boden/ teppich, sessel, wohnzimmercouch, meine couch, balkon (boden oder sessel), bett von meinem bruder, im vorzimmerkasten, in großen taschen, im koffer wenn man ihn sich herrichtet bevor man wegfährt...

    früher hat er öfter in meinem kasten geschlafen, aber der is jetzt so vollgeräumt das er keinen platz mehr hat. und auf meinem bett hat er früher auch oft geschlafen, aber mittlerweile geht er nicht mehr rauf (hab ein hochbett - is ihm wohl mittlerweile zu mühsam).

    und wenn ich auf meiner couch lieg kommt er auch öfter und legt sich zwischen/auf meine beine oder er legt sich überhaupt ganz auf mich drauf.

    fallbeispiele :smile: :

    auf mir:
    [​IMG]
    [​IMG]

    im koffer:
    [​IMG]
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #16
    Succubi, das im Koffer ist ja goldig! :herz:

    Unsere schlafen am liebsten im Bett.... :grin: :herz:
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #17
    ja... ich find's auch total süss... :smile:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #18
    sogut wie überall^^ hauptsache sie kann auf was drauf liegen..
    z.b. ne tüte, nen hemd oder ne hose usw.. oder wo eingequetscht ^^
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.826
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #19
    das doch keine tierquälerei.. tierquälerei wäre es, wenn ne katze sich nicht in natürlicher umgebung aufhalten könnte.. und was die -20°C angeht.. ne katze hat nen fell und wenn sie oft draußen ist bekommt sie auch nen warmes winterfell..
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #20
    also ich hab keine.. aber mir wär das egal.. ausser auf minem gesicht :grin:

    und auf meinem bett.. muss sie wissen.. ich bewege mich viel :grin:

    katzen sind cool :grin: *mau!*:herz: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste