• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wo soll MANN hinspritzen?

J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
liebe mädels

wo möchtet ihr das sperma am liebsten hinhaben? beim sex und auch beim petting

ich hab hier im forum schon ein wenig rumgestöbert und entdeckt das es vielen frauen gefällt wenn sie es ins gesicht ,bauch etc, gespritzt bekommen
wie sieht ihr das? ich persönlich mag es n den mund zu bekommen :tongue:

also was gefällt euch so am liebsten? und was geht überhaupt nich`?


UND an die männer wo spirtzt ihr beim sex/petting.... am liebsten hin?
 
F
Benutzer72390  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo,

ja, also ich kann mich deiner gelesenen Meinung anschließen. Ich finde es schon gut, wenn der Kerl mir auf den Bauch spritzt. Allerdings nicht so gerne, wenn er in mir kommt, weil das Zeug dann immer netter weise wieder rausläuft und dass länger verteilt.

Sonst auch gerne ins Gesicht :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Eigentlich ist in mir immer noch am schönsten, egal welche Öffnung.
Gerade vaginal komme ich halt immer ca eine Millisekunde bis Sekunde nach dem Abspritzen und den damit verbundenen letzten wirklich geilen Stößen nocheinmal und ich finde es schon nicht so nett, mich meines Höhepunktes zu berauben.:mad:
Bin ich aber bereits vorher ein- oder mehrmals gekommen, ist es mir eigentlich egal, ich mag Sperma, schlucke und lecke es gerne, spiel auch damit rum.:smile:

Rumspritzerei war allerdings bisher noch von keinem meiner Sexpartner angestrebt, ist wohl eine Modeerscheinung.:tongue:
Mein Mann würde nie freiwillig darauf verzichten in mir zu kommen, höchstens bei BJ oder HJ, da wäre es ihm sogar am liebsten direkt ins Taschentuch.:grin::rolleyes:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
ich mag es in mir nur mit kondom und in den mund mag ich es gar nicht. Ansonsten ist es schon nett, wenn ich angespritzt werde, egal ob auf den bauch oder auf die brust, gesicht mag er leider nicht.
 
S
Benutzer77019  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Mein Mann würde nie freiwillig darauf verzichten in mir zu kommen, höchstens bei BJ oder HJ, da wäre es ihm sogar am liebsten direkt ins Taschentuch.:grin::rolleyes:

Öhm, vielleicht habe ich auch einfach nur eine lange Leitung, aber was ist BJ / HJ? :schuechte


@ TS: Eigentlich ist es mir fast am liebsten, wenn er in mir kommt. Aber ich lecke und schlucke auch sehr gerne -> wenn ich allerdings am Morgen auf nüchternen Magen Sperma schlucke, wird mir oftmals ziemlich schlecht davon, kennt das jemand?

Mein Freund spritzt manchmal auch auf meinen Bauch / Oberkörper (mag ich auch sehr gerne zwischendurch), ins Gesicht haben wir jetzt noch nie ausprobiert. Würde mir aber, glaube ich, auch Spass machen.

Mein Freund kommt meist auch gerne in mir, nur manchmal hat er Lust, auf mich zu spritzen.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich weiß net warum aber gesicht mag ich iwie überhaupt net so gerne, das klebt total, landet vllt sogar in den haaren :wuerg: außerdem ist meine ganzes make-up dann im arsch :grin:
 
sandra_
Benutzer57389  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag es:
- In den Mund
- Auf die Füsse
- Ins Gesicht
- Auf meinen Arsch


Aber bitte nicht in die Haare :flennen:
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hj=handjob, bj=blowjob
 
J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja die erfahrungen hab ich auch schon gemacht . mir war danach den ganzen tag schlecht als ich auf nüchternen magen geschluckt habe.
was ich auch hasse ist es wenn ich das zeug in die haare bekomme es riecht später immer noch danach und irgednwie turnt mcih dieser geruch ab wenn ich grad nicht geil bin wenn schon dann find ich geruch und geschmack und den vorgang des spritzens sehr aufregend :engel:
 
A
Benutzer75925  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Freie Auswahl, solange es nicht in den Haaren landet. Meistens passierts in mir, wobei ich auch nichts dagegen habe, es zu sehen *g
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Kann ich so nicht sagen kommt drauf anwie geil ich bin:tongue: aber in den Haare bitte nicht,das klebt....auf der Haut kann man es ja immer noch gut abwischen..weil wenn es mal nicht zuhause stattfindet kann ich ja nicht duschen gehen und das find ich dann doch etwas *brr*
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Jetzt melde ich mich mal als Mann dazu, irgendeiner muss ja den Anfang machen *gg*.

Ich mag es sehr gern, auf die Brüste oder auch den Bauch zu spritzen. Keine Ahnung wieso, glaube das ist nen Überbleibsel aus meinen ersten Erfahrungen.
In Ihr ist auf eine andere Art geil, aber auch das kann ich nicht beschreiben. Irgendwie vertrauter, und der Penis so schön umschlossen :zwinker:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
@Knalltüte

Du wärst eine der letzten gewesen, von der ich diese Antwort erwartet hätte. Von Dir hätte ich nen "mir egal" erwartet (ist nicht böse gemeint, eher positiv)

Im Gummi kommen, ok, aber ich mags net so gern, fühlt sich an als müsste man das mit "Gewalt" rausdrücken. Geht halt oft nicht anders.

Aber Taschentuch/Handtuch geht garnicht, da könnte ich nicht mehr kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Am liebsten mag ich es auf meinen Hintern und auf dir Brüste...aber auch im Mund / Gesicht ist für mich OK.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
in mir, ins Gesicht,in den Mund, auf den Po, auf die Brüste, auf den bauch.............och ich mags überall hin haben :drool: :schuechte
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ich muss sagen das ich SEHR darauf stehe angespritzt zu werden.
Aber am allerliebsten ahbe ich es auch im Gesicht, Brüste udn Mund
 
J
Benutzer77379  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ohh man,

ich hatte bisscher auch noch keine gefunden die so etwas wollte, naja da kann man(n) ja wohl nichts machen. :flennen:
 
M
Benutzer69921  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
"sauberkeitsfimmel"`?

mir scheint es fast so, als ob hier ein teil das sperma als eklig empfindet!

ich stehe der persönlich auf die wahrscheinlich natürlichste variante -> dahin wo es hingehört. gut deutsch = in die mumu.
sonst wohin kann man auch, auch mal okay. aber im besten augenblick rausziehen und irgendwo hinmachen.

an alle frauen die probleme haben wen männer ihren saft reinspritzen. ich weiss ja nicht, aber ihr scheint ein problem mit körperflüssigkeiten zu haben. man findets ja auch nicht eklig wenn man speichel im mund hat.
 
M
Benutzer76397  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Wenn ich sie von hinten genommen hab, dann schön auf ihren Rücken abspritzen....voll geil.
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wenn ich bei ...

...DoggyStyle abspritze dann am liebsten auf den hintern

...der Missionarsstellung komme ,zieh ich ihn entweder raus und spritz auf Bauch vllt auch Muschi oder rein!

...der reiterstellung spritz dann meistens in sie rein od. auf den eigenen bauch

...der Löffelchenaction nicht mehr kann ,zieh ich ihn immer vorher raus und versuch auf ihre Brüste zu kommen
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ich liebe es wenn er in mir kommt also in der vagina :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #50
Also beim Sex am liebsten in mir. Sonst gerne auf den Oberkörper/Bauch :drool:
Aber ins Gesicht find ich gar net doll :kopfschue
 
Q
Benutzer73375  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
am liebsten hab ich es in mir, v.a. im Mund, weil ich es sehr gern schlucke
 
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
wohin

ich finds fast überall schön, was ich nicht mag: in den Po, in die Augen oder in die Nase
 
D
Benutzer77719  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Gute Frage

Wenn mein Freund ins Taschentuch spritzen müsste, nur weil ich es "nicht sehen will", würde er sich ziemlich mies danach fühlen, irgendwie "vor den Kopf gestoßen", oder so, als ob ich ihn eklig finde. Ich finde es schön, wenn er in mir kommt. Das zucken seines Penis in mir finde ich besonders erregend, meist mach mich das so geil, dass ich davon (nochmal) komme. :herz:
Eine Alternative wäre noch zwischen die Brüste. Ins Gesicht finde ich total abtörnend. :wuerg:
Solange beide sich wohl fühlen, ist alles erlaubt :zwinker:
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
ich finds geil,wenn er mir aufn arsch spritzt
 
K
Benutzer39764  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Naja hab noch keine unangenehmen Erfahrung gemacht, aber in da Haare oder ins Gesicht stell ich mir nicht so besonders vor.

Und was schon mal der Fall war, auf die Kleidung.. nee das geht gar nicht..:zwinker:
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #56
mir scheint es fast so, als ob hier ein teil das sperma als eklig empfindet!

.

Gott sei Dank sag ich da nur, würde mich auch schwer wundern, wenn alle Welt immer erzählt, sie möge kein Sperma, aber hier alle Girlies groß possaunen sie schlucken dies und das und jenes:cool1:

Fakt ist nämlich immer noch, das Sperma genauso wie andere Spielarten wie Analverkehr in der realität, als nicht wie der fiktiven Welt hier:zwinker:, mindermäßig vorliebe findet, das man sich vor gewissen Sexpraktiken ekelt, Frauen immer noch nicht so gerne und so gut blasen wie sie oder ihre Männer es hier vorgeben (da kenne ich privat einige gefrustete Männer, würde ich nur 5 zuammen kriegen, die so begattet werden wie hier, wäre das schon viel) und am liebsten das Licht beim Sex aus haben, den sie einmal im halben jahr praktizieren und manche Dinge ändern sich eben nie, aber natürlich nur in der realität:zwinker: schönen abend noch.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "wo soll MANN hinspritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren