Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo sollte ein Mann rasiert sein?

  1. Gar nicht

    19 Stimme(n)
    19,4%
  2. Komplett wie z.B. Schwimmer

    3 Stimme(n)
    3,1%
  3. Beine wie z.B. Radfahrer

    2 Stimme(n)
    2,0%
  4. Brust

    27 Stimme(n)
    27,6%
  5. Intimbereich (also Penis Eier usw)

    61 Stimme(n)
    62,2%
  6. Achseln

    55 Stimme(n)
    56,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • FiepFiep
    Gast
    0
    3 August 2004
    #1

    Wo sollte ein Mann rasiert sein?

    Findet ihr komplett unrasierte oder rasierte Männer sexier? Wo sollte euer Meinung nach ein Mann sich rasieren?


    Gar nicht?
    Komplett?
    Brust?
    Beine?
    Achseln?
    Intimbereich?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #2
    kommt drauf an, wo er wie stark behaart ist :zwinker:

    also:
    intimbereich und unter den achseln wär schon ganz schön, MUSS aber nicht.

    beine undso find ich furchtbar, die sollen bleiben, wie sie sind.

    brust kommt drauf an, wie stark die behaart ist, bei meinem schatz würde es keinen sinn machen, die 3 haare *g*

    männer sollten es nicht übertreiben mit dem enthaaren.
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #3
    finde auf jeden fall sollte er intim rasiert sein..achsel wäre auch ganz gut!Rasierte beine beim mann?nee, also des ist mir too much!Brusthaare wie juli geschrieben hat kommt drauf an, aber mein schatz hat eben so nur 3 härchen :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #4
    Gar nicht rasiert - ganz ehrlich! Im Gesicht halt, aber sonst lieber nicht.

    Achseln, Beine, Brust und Bauch auf keinen Fall - vor allem Brust und Bauch sind so schön kuschelig...; Intimbereich: da geht gestutzt im Notfall auch noch.
    Rücken habe ich bisher noch keine arg behaarten (bei meinen Freunden) gesehen, aber zuuu viel Haare müssen es da nicht unbedingt sein.
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #5
    Ich stimme dir da zu, intimbereich ist kein muss, aber angenehm *g*
    Brust sollte schon wenig Haare haben...
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    3 August 2004
    #6
    Kopf, Arme und Beine sind okay... alles andere am liebsten ab :smile:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #7
    also ich gehe bei dieser frage bei mir so vor:

    unter den achseln: kurz halten;
    intimbereich: stutzen und die seiten frei rasieren, aber nicht komplett blank.
    brust: muss ich nicht, kein bär!
    beine: oh gott, das find ich bei typen sehr komisch
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #8
    boah, der arme, der hat ja dann gar keine freizeit, weil er stndenlang alles rasieren muss...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #9
    teilweise oder ganz im intimbereich...der rest soll so bleiben ,solange es nicht zu extrem ist.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2004
    #10
    seh ich auch so :jaa:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #11
    Hmmm ... meine Partner bisher hatten alle keine so starke Behaarung, deswegen war es nirgendwo nötig zu rasieren. Eine extreme Behaarung im Intimbereich und unter den Armen würde mich eventuell stören, aber mein Darling darf gerne so bleiben wie er ist. :smile:
     
  • Miron
    Gast
    0
    3 August 2004
    #12
    Da kann ich mich dem voll anschliessen.

    Würde ich auch nicht machen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 August 2004
    #13
    Wenn man wie ich nur ganz wenige und weiche Haare an wenigen Stellen hat, dann finde ich Rasieren nicht so wichtig. Ich denke man sollte im Intim Bereich einfach nicht so buschig und stachelig sein.

    Meine Kollegen mit denen ich dusche, sind übrigens meistens NICHT rasiert.
    Ich rasiere den Flaum unter den Achseln ab, den auf dem Schamhügel lasse ich (noch) stehen, ich möchte nicht so babyhaft aussehen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    3 August 2004
    #14
    Im Gesicht!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 August 2004
    #15
    Intimbereich und Achsel rasier ich. Meine Arme sind kaum behaart. Und meine Brusthaare, die nicht spärlich aber auch nicht zu viel sind bleiben dran. Die Beine sind auch nicht zu stark behaart und werden auch nict rasiert. Und, mich hat noch KEINE FRAU von der Bettkante gestossen oder gesagt, dass ich rasieren soll.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 August 2004
    #16
    Intimbereich und unter den Armen muss rasiert sein.

    Ich find's so grausam, wenn man schwimmen ist und im Whirlpool sitzt und zu einem steigt dann ein Typ rein, der seine Arme auf den Rand legt und aus den Achseln sprießen die Haare....wäh....dann bin ich weg...

    Und Intimbereich ist beim Blasen einfach viel schöner...und angenehmer...

    Alles andere ist mir egal...

    evi
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 August 2004
    #17
    Für mich muss ein Mann nicht rasiert sein ... am liebsten folgendermaßen:

    Achseln: stutzen oder rasieren

    Intimbereich: stutzen ... rasiert mag ich da nicht so bei Männern

    Brust: wenn ein paar Haare da sind, dürfen die auch bleiben ... so lange es nicht zuuu viel wird

    Rücken: da wäre es schön, wenn da keine Haare sind (also mit Wachs o.ä. entfernen)

    Haare vom Bauch zum Intimbereich: dranlassen!!!

    Beine: NICHT rasieren!

    Juvia
     
  • 4 August 2004
    #18
    Also bei meinen Freund mag ich es ja, wenn er im Gesicht einen 3-Tage-Bart hat, find ich total sexy. Aber wenn der zu einem richtigen Vollbart wird, muss er auch ab, auch wenn Schatz dann immer Bockt!

    Achseln ist klar, das macht er immer von selber weg, aber Intimbereich muss ich auch immer ein bisschen quängeln, bevor sich da was tut!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #19
    ich finds eigentlich auch schöner wenn ein MAnn an den Achseln und im Intimbeereich mindestens gestutzt wäre.. aber soo wichtig ist mi das nicht...
     
  • 4 August 2004
    #20
    Letztendlich ist ja auch rasiert viel angenehmer! Vorallem an den Achseln im Sommer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste