• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wo spritz euer freund hin?

C
Benutzer125029  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo mich würde mal interessieren wo euer freund hin spritzt, wenn ihr in der missionarsstellung sex habt und er seinen penis kurz vorher rauszieht und dann auf höhe der muschi abspritz? Spritzt es schon mal weiter als gedacht?bis wohin?
und wo spritzt er hin wenn er von hinten dabei ist und ihn dort vorher rauszieht?
Lg
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Durch die Wand durch:grin:
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #3
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das genannte Szenario kommt bei uns nicht vor.
 
Grisu32
Benutzer124798  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kommt doch drauf an wo es auch gerne die frau haben will muss ja nicht immer oberhalb der muschi oder wenns von hinten war auf den po....... gibt doch so viel möglichkeiten
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #6
Hier soll`s doch um Rekorde gehen. Ich kann da nicht so recht damit dienen; ich spritze, wann immer es geht, in die Löcher hinein. Und wenn mal nicht, ich habe noch nicht nachgemessen, weil ich auch dann versucht habe, die Löcher zu treffen. (Ist ja bei Pilleneinnahme unerheblich.)
Also, Weitspritzer! Wo bleiben die Zahlen und Fakten? (Durch die Wand zählt nicht :eek: )
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Völlig langweilig: Ins Kondom. Vorher rausziehen praktizieren wir eigentlich nicht, zumal uns das ohne Pille je nach "Schussrichtung" auch etwas zu heikel wäre.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Sie lässt Nichts "umkommen", daher: Ans Zäpfchen damit der Schluckreflex einsetzt und ab dafür.... :grin:
 
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
also ich hab das erst 2x gehabt, und da hat er sein Sperma auf meinen Venushügel/Bauch gespritzt.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ins Kondom :smile:
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #11
neben den kopf aufs handy -.-
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #13
InLove_83
Benutzer125364  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dazu fällt mir nur eins ein:
"Schatz...schluck runter,das Bett is frisch bezogen"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #17
bei blasen schluck ich, sonst spritzter in mich rein. geiles gefühl!
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #18
Lag halt aufm Bett. :grin: Aber sie soll froh sein das ich nicht ihre Haare eingesaut hab. xD Aber war schon lustig!

Ja auf Die Haare ist ziemlich eklig, geht nämlich nur mit viel Shampoo und Auspülen wieder raus. Das ist auch der Grund warum ich mit nicht so gerne ins Gesicht oder in den offenen Mudn spritzen lasse. Das Zielvermögen bzw. der Willen meiner Sexpartner war seither sehr gering. Gerne mag ich Sperma auf meine Brüste, Vagina, Po, Bauch und Füße.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich hab schonmal erlebt, das er kurz nach dem rausziehen bis in mein Gesicht kam......aber meist wird nach "unten" gezielt.....zumindest bei uns....lol
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren