• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo spritzt bzw. lasst ihr euch gerne hinspritzen

M
Benutzer Gast
  • #1
Wo lasst ihr euch gerne hin spritzen oder spritzt gerne ab würde mich total interessieren auf was ihr gerne steht
 
W
Benutzer150125  (24) Benutzer gesperrt
  • #2
In die Scheide oder halt bausch brust bereich :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Bevorzugt spritze ich ins Gesicht, auf die Brüste oder Genitalien.

Ich selbst werde nur semi-gern angespritzt.
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei sb spritz ich auf den bauch
Wenn mein kumpel und ich oral hatten dann war es uns egal wo es hinging nur nicht in die haare xD
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Mir ist es eigentlich egal, hatte es nahezu schon überall. Nur in die Augen wäre nicht so toll.
 
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also irgendwie hab ich am liebsten in mir drin....
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Egal wo Hauptsache nicht in die Haare und nicht ans Auge ..:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich bin auch für alles offen und mein Körper bietet tolle Spermalandeplätze, die alle mal genutzt sein wollen.

Nur Augen ist echt scheiße. In die Nase übrigens auch blöd.
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Sowohl ich als auch mein Partner gehören zu "am besten in ihr"-Fraktion.
 
Sandra_B
Benutzer149918  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das kann man ja nicht immer so genau planen. :smile: ich mags eigentlich überall und sehe es gern rausspritzen. aber auch auf dem po oder rücken mag ich es manchmal. einfach nicht in den augen und in den haaren muss auch nicht sein.
 
Loni
Benutzer149905  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auf den Arsch oder in den Mund ^^
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich spritze überall hin und ausser haaren wurde mir auch schon überall eingespritzt
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #14
Überall wo er's hinhaben will :grin:

Es kommt halt drauf an mit wem, ich bin momentan in einer Beziehung und vertraue ihm total und fühle mich halt geliebt und respektiert, dann kann er mir auch gerne ins Gesicht spritzen. Bei nem ONS fände ich das irgendwie bisschen "herabwürdigend"..

In mich mag ich natürlich sowieso - Mund oder Pussy halt, das finde ich aber immer irgendwie intimer als obendrauf - und auf meinen Bauch find ich auch noch ganz toll *___*
 
S
Benutzer150199  (24) Benutzer gesperrt
  • #15
Entweder in die Vagina oder halt Brüste,Bauch oder nähe der Vagina :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
In ihr, das fühlt sich auch am intensivsten an. Sie wollte aber auch schon mal daß ich zwischen ihre Brüste komme, und einmal wollte sie daß ich mich zwischen ihren Arschbacken befriedige (also nicht anal, sondern einfach mit viel Gleitcreme wirklich zwischen den Arschbacken), da kam ich mal ziemlich heftig. Was bis zum Rücken gehen sollte, traf sie bis ins Haar. Zur Dusche haben wirs ja nicht weit...... :zwinker:
 
S
Benutzer172200  (23) Benutzer gesperrt
  • #75
In mir
Oder in den Mund, da lass ich es dann rauslaufen...
 
P
Benutzer173566  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
größtenteils da wo ers heiß findet. ist ja eh etwas was man für ihn macht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
Najaaaaa, du musst es ja auch mögen und sollst es ja nicht über dich ergehen lassen müssen.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
gerne in ihr. ansonsten landet es meist auf ihren brüsten oder meinem bauch.
 
TomTom im Chaos
Benutzer173130  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Grundsätzlich komme ich gerne auf der Frau, allerdings ist das aktuell nicht drin, da wir nur mit Kondom Sex haben :/ ohne Kondom geht Sex nicht und dann in das draußen kommen soeine Sache...
 
Gandalf17
Benutzer174013  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Meist doggy in ihre Vagina.

Hab ihr aber auch schon auf Bauch, Brüste und Po gespritzt. Selten in den Mund.
Ich mag es, wenn mein Sperma an ihr runterläuft!
 
G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • #81
An verschiedenste Stellen, je nach Situation - alles dabei.
Ich selbst mag es beim Tittenfick, wenn es bis ins Gesicht geht.
Sie mag es "eigentlich" auch überall - nur wenn es in die Haare geht, kann sie zickig werden...
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #82
Ich habe es bisher nur auf dem Oberkörper gehabt und das war schön.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #83
Normal kommt mein Mann in mir. Total pornös den Penis kurz vor dem Höhepunkt aus der Scheide ziehen und zur manuellen Gesichtsbesamung zu wechseln, finden wir beide ziemlich öde.

Wenn es im Eifer des Gefechts zum Beispiel beim Oralsex passiert, finde ich es aber ganz schön, sein Sperma in meinem Gesicht zu spüren.
 
AnnaKitty
Benutzer173998  (28) Benutzer gesperrt
  • #84
Am liebsten in meine pussy
Aber mund und arsch sind auch geil
Dann gesicht und bauch oder brüste

Was ich find das garnicht geht ist in den arsch und in die haare und ohren und so
Ist aber bis jz gottseidank noch nicht vorgekommen
 
S
Benutzer174032  (35) Benutzer gesperrt
  • #85
Als das Thema Nachwuchs noch ganz wichtig für uns war, mochte ich es natürlich liebsten, wenn mein Mann in mir kam. Heute finde ich es wirklich sehr spannend und erregend, wenn mein Mann in meinen Mund kommt oder ich es einfach miterleben kann, wie sehr es meinen Mann befriedigt, wenn er mir ins Gesicht spritzt.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Hab keinen Favorit.

Ich hab kein Problem mit Facial und finds auch ganz nett.

Ansonsten Vagina, Arsch, Brüste, Mund ...
 
Basilikohm
Benutzer174033  (26) Benutzer gesperrt
  • #87
Puh, ist mir eigentlich egal. Aber dieses rausgeziehe beim sex find ich doof. Also wenn er rauszieht und sofort auf meinen bauch kommt, ists ok. Aber alles andere ist mir zu erzwungen. Darum gehts meist nur beim handjob oder blowjob, dass er mich wirklich anspritzt.
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Gerne in Ihr. Ab und an mal auf Ihr dann aber eher auf Ihrem Bauch oder Ihren Brüsten.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Wo spritzt bzw. lasst ihr euch gerne hinspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren