• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo stehen wir ?

G
Benutzer Gast
  • #1
Liebes Forum,





ich habe gerade, eine kleine Romanze mit einer sehr netten Frau am laufen, bei der es jetzt aber zu einer Art 'Knackpunkt' gekommen ist, vermutlich, deswegen wäre ich für jeden Rat dankbar !



Nur soviel, ich habe praktisch keine Erfahrung mit Liebesbeziehungen, dass hat sich bis jetzt auf sexuellen Kontakt reduziert, daher kann ich das alles recht schwer einschätzen.



Ich bin Student und schließe gerade mein B.A. Studium ab. Im November hatte ich einen Nebenjob in einem Restaurant angefangen und da ist sie mir begegnet.

Sie war mir gegenüber sofort sehr aufgeschlossen und auch kontaktfreudig, sie wollte gleich meinen Namen wissen und hat versucht mich zu unterstützen obwohl ich in der Küche bin und sie im Service. Generell ist sie eine extrovertierte, sehr lebensfreudige Person, daher habe ich da nicht soviel darauf gegeben.

Der Job lief sehr gut und machte viel Spass, aber es passierte erstmal nichts viel mehr. Wir trafen uns wenn ich so mal da war und redeten ein bischen, dabei enthüllte sich dass wir ziemlich gleiche Interessen und auch ähnliche Einstellungen zu vielen Dingen hatten...irgendwie hatte sie vom ersten Moment an einen Narren an mir gefressen. Sie ist auch Student und wir sind beide mit dem Küchenchef der ziemlich jung ist schnell ziemlich eng geworden.



Konkret wurde die Sache im Januar. Ich hatte mir vorgenommen sie mal nach einem Date zu fragen, aber es kam dann doch alles ganz anders, viel besser !

Am Tag vorher war ich mit dem Küchenchef bis um 6 um die Häuser gezogen und dementsprechend ziemlich zermatscht, die Schicht war auch mies. Als ich dann an der Bar saß dachte ich schon die Möglichkeit wäre verpufft, schlimmer noch das ich von dem einzigen Kerl in dem Laden den ich weniger ausstehen kann vollgelabert wurde.