Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WurstSemmelEsser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    18 April 2010
    #1

    Wo treffen ?

    Hi
    Ich habe ein Mädchen im i-net kennengelernt
    wir chatten oft miteinander und haben pics ausgetauscht und telefonieren oft miteinander
    das gute ist sie ist nicht so weit weg :drool:

    Ich will sie treffen aber weiß nicht wo
    Es regnet oft und ist kalt draußen

    Kino mag ich nicht weil ich ja mit ihr sprechen will
    Spazieren es regnet wie gesagt

    Wisst ihr wo ich mich mit ihr treffen könnte ?
    wo wir uns unterhalten können :grin:

    Danke :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was machen? Wo treffen? - 3.Date
    2. Treffen!
    3. Treffen....?
    4. Treffen
    5. Alte Schulfreundin treffen
  • Riot
    Gast
    0
    18 April 2010
    #2
    In einem Café?
     
  • quitproqo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    18 April 2010
    #3
    ja cafe, oder mach es wie ich! hat bei meiner chat freundin, die seit 1,5 jahren meine richtige freundin ist auch geklappt :zwinker:

    lad sie zu dir nach hause ein, sag das du für euch kochen willst, und dann machst du cocktails und ihr guckt dvd! so ging das bei mir wunderbar...beim dvd gucken hast du direkt ne chance zum kuscheln :zwinker:
    war echt ein gutes erstes treffen..viel erfolg!
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 April 2010
    #4
    15 jährige dürfen zuhause sicher keine Cocktails mixen :zwinker:

    und ob sie so Spaß am Kochen haben und von den Eltern dabei alleine gelassen werden ist auch höchstfraglich.

    Ich bin auch fürs Café.
     
  • quitproqo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    18 April 2010
    #5
    oh sorry ,hab das alter nicht gesehn und bedacht :smile: ja in dem fall ist cafe ne gute wahl..
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    18 April 2010
    #6
    geht doch zusammen ein eis essen...
     
  • Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    3
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #7
    Hey WurstSemmelEsser :grin:

    Cooler Name. Das erinnert mich irgendwie an Komissar Rex ^^

    Aber bitte keine Filme mit FSK16 gucken :zwinker:

    Ihr könntet sicherlich auch etwas sportliches oder in der Natur machen, wo das Wetter doch gerade so toll ist :smile:
    Beispielsweise Inlineskaten oder Schwimmen gehen ^^

    Wenn das Wetter wirklich so mies ist wäre ich auch erstmal fürs Cafe.
    Du kannst sie ja direkt fragen, auch was sie denn Lust hast und danach entscheiden, was du mir ist machst :grin:

    mfg Sebastian
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 April 2010
    #8
    Liebe Güte.......

    Einen Besuch im Zoo, einem Tierpark kann ich empfehlen.....Ausser im Terrarium oder dem Affenhaus kommt man sich doch nirgens romantischer näher als unter dem gemeinsamen Schirm.
    Danach gehts ins Eis(Cafe)........

    Beim Spazierengehen kann man sich am besten unterhalten. Und kostet nix.

    Regen und Kälte sind keine Ausrede! Wenn man wirklich will...... :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • WurstSemmelEsser
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    18 April 2010
    #9
    Okay Danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste