Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #1

    Wo trocknet ihr eure Wäsche im Winter?

    Wo trocknet ihr denn eure Wäsche im Winter, wenn man sie nicht draußen hängen kann?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    15 Oktober 2008
    #2
    Wir haben in der Waschküche eine Maschine, die Wind erzeugt und den Dampf kondensiert (im Hotel Papa&Mama natürlich)
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.138
    198
    971
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #3
    Bei Mama, weil ich hier nicht waschen kann. Weder Sommer noch Winter. (Sie trocknet das ganze im Wohnzimmer)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Oktober 2008
    #4
    im wäschetrockner (der nicht neben der waschmaschine steht)
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #5
    Wäschetrockner oder in der Waschküche aufhängen. Was ich übrigends auch im Sommer tue
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #6
    Dito
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #7
    Im Wäschetrockner natürlich :smile:
     
  • RedRain
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #8
    Richtig!:smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #9
    Im Dachgeschoss kann man draussen sowieso nix aufhängen. :-D Also mit dem Trockner.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #10
    Teilweise mit dem Wäschetrockner, teilweise (um mir Bügeln zu ersparen) auf dem Wäscheständer in der Wohnung.

    Wie im Sommer auch.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #11
    Trockner, aber eigentlich halte ich das für Energieverschwendung °~°
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #12
    Hä? Wieso kann man im Dachgeschoss draußen nichts aufhängen?
    Kannst du das mal bitte erklären!?


    Wir trocknen unsere Wäsche im Sommer ausschließlich im Bad, im Winter auch ausschließlich, nur dass im Winter ein Teil im Trockner landet...
    ...im Sommer haben wir dieses Jahr fast vollständig auf den Trockner verzichtet...was man nicht alles tut um Geld...äh, pardon...Energie zu sparen.

    Nö, das was der Trockner an Wärme produziert brauche ich weniger zu heizen...damit hält sich der Energiemehrbedarf in Grenzen.
    Natürlich kann man dann noch berücksichtigen dass man für eine kwh Strom ca. 2,7 kwh Primärenergie verfeuern muss und die kwh Wärme aus Erdgas nur ca. 1,5kwh...dann ist es schon Mehrverbrauch.

    Gruß
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #13
    Nun entweder kommt die Wäsche in den Wäschetrockner wenn die tage bescheiden sind oder sie werden am Wäscheständer aufgehängt der in meinem Arbeitszimmer platz findet. Die großen sachen werden in der Waschküche aufgehängt.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Oktober 2008
    #14
    Unsere Wäsche trocknet immer im Waschraum, draussen haben wir keinen Platz sie aufzuhängen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #15
    im keller steht ein wäscheständer und ein trockner. da darf man sich dann was aussuchen. und das ist jahreszeitenunabhängig. die trocknet nur da unten. früher bei meinen eltern hat meine mum die wäsche im sommer rausgehängt. ansonsten halt im keller, wir hatten keinen trockner.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #16
    Ich hänge meine Wäsche einfach auf einen Wäschständer in meiner Wohnung. Das trocknet ganz gut da ich im Dachgeschoss wohne.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #17
    Weil da nix is. Oder denkst ich kraxle aus dem Dachflächenfenster aufs Dach raus und spann dort eine Leine für die Wäsche`????:eek:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    16 Oktober 2008
    #18
    In der Wohnung.
    Ist zwar sehr beengt, aber geht nicht anders. Der Keller ist so versifft, dass ich da niemals meine frisch gewaschene Wäsche aufhängen wollte. Und Trockner aus Prinzip nicht. Braucht erstens viel zu viel Strom und zweitens mag ich so trocknerweiche Wäsche gar nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    16 Oktober 2008
    #19
    Im Wäschetrockner, aber nicht neben der Waschmaschine.
    In der Wohnung (Zimmer) aufhängen
    Auf den Heizkörper legen
    Im Bad aufhängen
    Im Hotel Mama
     
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #20
    Trocknergeeignete Wäsche trockne ich Sommer wie Winter immer im Wäschetrockner. Alle andere hänge ich im Keller auf (ebenfalls Sommer wie Winter).

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste