• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo und wie finde ich ältere Frauen für eine Affäre?

1
Benutzer151503  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
Ich habe in letzter Zeit einen Drang danach mit älteren Frauen zu schlafen, allerdings weiß ich nicht wie ich sie finde. Kann mir da jemand helfen?
Lg
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Joyclub?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Stimme meinen Vorgängerinnen zu. Ich selbst hab meine Filter in der Singleapp so eingestellt, dass mich auch jüngere Männer matchen können.
Und beim Weggehen hat mich auch schon ein 10 Jahre jüngerer Mann abgegraben, mit dem ich dann auch rumgeknutscht habe :grin:
Weiter runter würde ich in meinem Alter jetzt nicht unbedingt gehen, aber mehr wegen Welpenschutz :zwinker: es gibt sicher auch Frauen in ihren 40ern, 50ern und weiter, die Interesse an dir hätten oder sich über Deines freuen würden. Gerade, wenn es um eine heiße Affäre geht sollte das nicht soo kompliziert sein :zwinker:
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kommt drauf an wie viel älter sie sein sollen. Es gibt doch auch noch diese Anzeige Seiten in der Zeitung :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hier.:grin:
Soll zumindest vorkommen.:whistle::grin:

Nein, ich bin nicht interessiert, aber ich hatte schon.:grin:

Aber Joyclub ist natürlich eine gute Wahl, wobei die Nachfrage deutlich größer ist als das Angebot.
Von allen Anfragen, die ich bei Joy bekomme sind bestimmt 60-70% von Männern unter 28.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Geh auf ne 90 er Party und tanz eine an... So wurde ich zuletzt von einem süßen 22 jährigen abgeschleppt! :zwinker::whistle:
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Suche den Kontakt über Apps Börsen oder ähnliches. Wenn du der offensivere Typ bist gibt es bestimmt Bars und Kneipen mit "dem gewissen Ruf" bei dir in der nähe. Wahlweise eine der besagten Partys dann sollte das schon klappen. Den Weg musst du für dich selber entscheiden.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #9
Hau mal raus, was du unter "älter" verstehst?! Ich bin gespannt!
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #15
Lollypoppy Lollypoppy
Da Sie ja auch älter als ich sind: Hätten Sie unter Umständen Interesse mit mit zu ficken?:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich drücke dir mal die daumen. ich hatte mal eine 40 jährige in der disco angesprochen. und späten abends gingen wir zusammen nach hause. es war so geil. würde ich jeder zeit wieder machen. trau dich einfach. wirst schon nicht gebissen werden.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
ich hatte mal eine 40 jährige in der disco angesprochen
:pfff:
wirst schon nicht gebissen werden.
giphy.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren