Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #1

    wo verbringen Jugendliche ihre Zeit?

    zählt mal n bisschen was auf bitte.

    ich möchte für ein projekt lauter treffpunkte von jungen leuten fotografieren.

    war jetzt schon vorm jugendclub, in parks, auf spielplätzen (da hängen bei uns immer viele halbstarke rum) und aufm fußballplatz.

    was gibts noch so?
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    25 September 2005
    #2
    Wir haben sehr viele Jugendliche im Golfclub, die dort auch viel Zeit verbringen.

    Ansonsten: Café, Bar, Eisdiele, Baggersee, ..
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #3
    ich verbringe meine freizeit daheim oder im stall :eckig:
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #4
    Bei uns hier im Ort hängen die meisten Leute an der Schule ab ( Haupt-&Realschule ), weil sich dort halt Basketballkörbe, n Fussballplatz und viele Sitzmöglichkeiten befinden.
    Desweiteren treffen sich viele noch bei uns im Internetcafe ( mit Billiard und so ) und beim Döner ^^
    Die Sparkasse und die Volksbank sind auch noch sehr beliebte Treffpunkte bei uns.

    -21:31-
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #5
    im ernst?!

    na gut, da komm ich ja net rein zum fotos machen...

    ich vergaß zu erwähnen, dass es orte sein müssen, in die ich reinkomme, zu denen ich zugang habe.
    möglichst auch, wo ich nicht irgendnen besitzer/geschäftsführer vorher belabern muss...

    also open-air wär zum beispiel am besten.


    danke schonmal.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    25 September 2005
    #6
    Bei uns war es auch immer das Jugendzentrum oder die Treppe im Kaufhaus. Der Marktplatz mitten in der Stadt..
    Ansonsten sowas zum Skateboard fahren an der Schule..
    Dann noch Eisdielen, Pizzaria, Bahnhof, vor der Post..
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    25 September 2005
    #7
    Klar mein ich das ernst!
    Die haben ihren eigenen Raum mit PS2, Video Beamer, Heimkinosystem, ...
    Ausserdem haben wir noch einen wirklich gut ausgestatteten Fitnessraum.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #8
    in/um kirchen treibt sich auch noch viel jugendliches gesindel rum :eek:

    (keine ahnung wieso, aber ist tatsächlich so)
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #9
    Traurig aber wahr: Mc Donalds
    In Bayreuth ist das DER Treffpunkt für die Halbstarken mit aufgemotzen Golfs oder 3er BMWs :zwinker:
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    25 September 2005
    #10
    Je nachdem welches Alter du suchst, und wo du wohnst, aber so den Bereich 18-20 findet man im Ruhrgebiet hervorragend auch Nachts auf größeren beleuchteten Parkplätzen, oder 24h Tankstellen. Obwohl ich persönlich diese Treffen meiden würde kann man dort bestimmt etwas andere Fotos schiessen.
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    25 September 2005
    #11
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #12
    An Tankstellen und Bushaltestellen :blablabla
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #13
    lol, da kann ich honeybee nur zustimmen :tongue:

    die bushaltestellen hier sin voll mit 13-15 jährigen..un extrem isses an den tankstellen, vor allem im sommer :zwinker: so voll, dass man nichma mehr tanken kann un der laden mehr umsatz mit getränken un so macht als mit sprit *g*
    ansonsten noch viele andere parkplätze, wie die vor einkaufsmärkten, die teilweise schon abgesperrt sin, weil da zu viel los is in der nacht..
     
  • goldie
    goldie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #14
    bus, oberdeck, hintere bank. kriegst aber auf die fresse...no risk no fun.
    jugend und sport e.v. (oder wie auch immer diese ganzen tollen vereine mit verklebtem schaufenster heißen).
    internetcafe mit lanspielen.
    telecafe, mit handykarten-nachtschalter-verkauf :smile:
    burgerking
    mcdonalds
    mega-3d-kommerz-Imax
    einkaufszentrum
    zentraler festplatz
    alex
    ...

    alles auf eigene gefahr, hier gehts nicht um daddys golf club :smile:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    26 September 2005
    #15
    Ich verbringe meine Zeit zu 99,999.....9% vorm Rechner :grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    26 September 2005
    #16
    Jaja, das kenn ich. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #17
    Honey, wo wohnste denn? :grin:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    26 September 2005
    #18
    dieses forum hier hängen soviel rum was mich darauf schließen lässt das die meisten zuhause rumhängen
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #19
    kiffend im park (also so wars früher)
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #20
    im knast, in parks (meistens da wo es basketballkörbe gibt), auf leeren langen straßen um mit ihren rollern zu prollen (die fahren dann immer hin und her), auf schulhöfen, wenn es dort basketballkörbe gibt, auf anderen sportplätzen, überall wo es bänke und ein paar bäume gibt, im mediamarkt, an brunnen, vor pcs und sonstwo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste