Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo würdet ihr feiern?

  1. in einen netten Restaurant

    18 Stimme(n)
    51,4%
  2. Bei ihm/ihr zuhause ganz gemütlich

    7 Stimme(n)
    20,0%
  3. In seinem/ihren bett

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. ein ausgefallener ort wie candle light dinner im wald

    8 Stimme(n)
    22,9%
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #1

    Wo würdet ihr euer/e Partner/in hinbringen um euer 1 jähriges zu feiern?

    Wo wart ihr damals mit euer freund oder eure freundin essen oder was habt ihr so getan?????
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    14 November 2006
    #2
    Waren damals zum Chinesen.
    Inzwischen wechseln wir immer zwischen Chinesen und Griechen wenn sich unser Zusammenkommen oder unsere Hochzeit jährt.
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #3
    Wenns draußen wärmer wäre, hätt ich ja gesagt, schnapp dir ne Decke, pack nen Picknickkorb voll, vergess den Wein nicht und such dir ein schönes Plätzchen wo man den Sonnenuntergang bewundern kann. Aber bei diesem Mistwetter würd ich wahrscheinlich auch ein gehobeneres Restaurant vorziehen. Aber auf jeden Fall was, was man nicht alle Tage macht /isst.
     
  • 14 November 2006
    #4
    Ich würde wohl an den Ort gehen, an dem wir uns kennengelernt haben... Das Problem wäre nur, dass wir uns auf der Straße vor unseren Haustüren kennengelernt haben, da er damals mein Nachbar war :smile2:

    Sonst vielleicht in ein nettes Rastaurante und danach nen netter Abend zu Hause :smile2:)))
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 November 2006
    #5
    Wir waren bei ihm im bett, weil er krank war.
    Beim zweijähiren haben wir nen wellnesstag gemacht, das war schön. :herz:
    Ansonsten fänd ich schön kochen noch ganz schön... Oder picknick, haben wir bei unserem 1 1/2 jährigen gemacht.

    Hab aber mit meinem ex auch schon ein drinnenpicknick gemacht, das war auch witzig. :drool:
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #6
    Paris :herz:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    14 November 2006
    #7
    Ich finde das sollte man in einem schönen kleinen Lokal feiern in romantischer Stimmung.
    Wobei OParis auch nicht schlecht klingt :engel:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 November 2006
    #8

    Zum Einjährigen?


    /me würde wohl Restaurant und dann Bett bevorzugen... Allerdings waren wir damals beide zu weit voneinander entfernt.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    14 November 2006
    #9
    nettes Restaurant, mit Candle-Light Dinner :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #10
    Ich würde zuerst gemütlich ins Restaurant und anschließend zu einem nach Hause gehen nen gemütlichen Abend verbringen :smile:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    14 November 2006
    #11
    Also wir sind am 1-Jährigen ins Auto-Kino gefahren weil ich mir ds schon immer mal gewünscht hab.Die Fahrt dahin hat zwar schon länger gedauert als der ganze Film aber es hat sich gelohnt :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 November 2006
    #12
    Wir haben uns ein Haus am Kirchheimer See gemietet, um da mal ganz für uns zu sein und um ein schönes Wochenende ganz allein miteinander zu verbringen :smile:
    Dauert gar nicht mehr lange :herz:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #13
    Dorthin, wo wir auch unser Dreimonatiges, unser Halbjähriges und unser Dreivierteljähriges gefeiert haben. In unsere Lieblingspizzeria.

    Haben wir vor einigen Tagen bei unserem Zweijährigen genauso gemacht.
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #14
    bisschen zu weit weg :grin: hehhe

    wir haben uns an einer straßenbahnhaltestelle kennengelernt :tongue:
    ich will halt das es ein besonderer tag wird
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 November 2006
    #15
    Wir waren im Zoo :herz::smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 November 2006
    #16
    gute ideen... wir haben in knapp 1,5 wochen 1jähriges :zwinker: :herz:
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #17
     
  • bienchen*w*
    0
    14 November 2006
    #18
    zum 1. jährigen - schickes restaurant,

    zum 1 1/2 jährigen - picknick auf ner wiese im kofferraum von seinem auto (decke vergessen):engel:,

    zum 2 jährigen - extra tisch im nobelrestaurant reserviert...:drool:

    zum 2 1/2 jährigen - rust, hotel castillo alcazar *hach*:grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #19
    Wir waren bei unserem einjährigen gerade in Ägypten Urlaub! :herz:
    Wenn wir jetzt Jahrestag haben gehen wir meist schön Essen oder fahren in die Therme und entspannen uns!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #20
    wohin den partner bringen? - in ekstase... :cool1::engel:.

    wir haben den abend dort verbracht, wo wir auch ein jahr vorher waren, in der tadschikischen teestube in berlin im donner'schen palais.

    danach fuhren wir dann zu ihm nach hause und verbrachten einen netten gemeinsamen abend. im jahr drauf waren wir in der orientalischen lounge in kreuzberg.

    dieses jahr auf einem konzert zweier von uns sehr geschätzter französischer sängerinnen, allerdings wären wir dahin eh gegangen, überschnitt sich halt mit dem datum unseres ersten kusses in berlin, was wir als "jahrestag" bestimmt haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste