Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 Mai 2006

Wo/Wie Videokassetten entsorgen?

Wie im Thread-Titel schon zu lesen ist:

Wo bzw. wie kann man alte Videokassetten entsorgen? Hab noch einen ganzen Schrank voll stehen und würde da gerne mal aussortieren.

P.S. Es möge hier bitte niemand kommen und schreiben: ab in die Mülltonne damit. Das wäre die schlechteste Lösung!!!!!!

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    14 Mai 2006
    Bei uns im Real-Markt haben die da sogar einen speziellen Mülleimer für und nachdem meine ~80 VHS-Kassetten inkl. Rekorder nichtmal bei ebay weggingen werden die wohl da landen... :zwinker:

• User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 Mai 2006
    Also bei uns gibt es so einen Entsorgungshof, wo man alte Sachen kostenlos entsorgen kann(z.B Kühlschränke etc.).

So long -
    MFG Katja

• brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    hmm häng halt in irgendnen Supermarkt ne Anzeige aus - "Videokassetten zu verschenken".

Evtl. freut sich noch jemand drüber, falls sie noch funktionieren wären sie auch evtl. zu schade um sie einfach so wegzuwerfen.

• User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    habe meine auch verschenken wollen. keine Sau hatte interesse ^^
    Leider habe ich durch die Entsorgung vom VHS Rekorder und knapp 100 Videokasetten auch nicht wirklich an Platz gewonnen, der ist schon wieder vergeben ^^

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste