Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 Mai 2006
    #1

    Wo/Wie Videokassetten entsorgen?

    Wie im Thread-Titel schon zu lesen ist:


    Wo bzw. wie kann man alte Videokassetten entsorgen? Hab noch einen ganzen Schrank voll stehen und würde da gerne mal aussortieren.



    P.S. Es möge hier bitte niemand kommen und schreiben: ab in die Mülltonne damit. Das wäre die schlechteste Lösung!!!!!!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    14 Mai 2006
    #2
    Bei uns im Real-Markt haben die da sogar einen speziellen Mülleimer für und nachdem meine ~80 VHS-Kassetten inkl. Rekorder nichtmal bei ebay weggingen werden die wohl da landen... :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 Mai 2006
    #3
    Also bei uns gibt es so einen Entsorgungshof, wo man alte Sachen kostenlos entsorgen kann(z.B Kühlschränke etc.).

    So long -
    MFG Katja
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #4
    hmm häng halt in irgendnen Supermarkt ne Anzeige aus - "Videokassetten zu verschenken".

    Evtl. freut sich noch jemand drüber, falls sie noch funktionieren wären sie auch evtl. zu schade um sie einfach so wegzuwerfen.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #5
    habe meine auch verschenken wollen. keine Sau hatte interesse ^^
    Leider habe ich durch die Entsorgung vom VHS Rekorder und knapp 100 Videokasetten auch nicht wirklich an Platz gewonnen, der ist schon wieder vergeben ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste