Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #1

    Wochenend-Beziehungen vs. Sex

    Aloha zusammen
    Ich würde gerne mal wissen wer hier alles eine Wochenendbeziehung hat wie er/sie damit umgeht. Gerade Punkto Sex. Denn 5 Tage können sehr lang sein.

    Bin auf eure Antworten gespannt
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #2
    Hallo,

    meiner Erfahrung nach ist der Sex bei einer Wochenendbeziehung spannender und intensiver, besonders auf Dauer.
    Dafür ist es natürlich weitaus schwieriger eine Wochenendbeziehung auf Dauer hinzubekommen... :frown:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #3
    Ich hab eine Do. - So. - Beziehung!
    Ist ein Vorteil gegenüber einer Freitagabend bis Sonntagmittag Beziehung!

    Weiß aber nicht direkt, was ich drauf antworten soll:
    Bin froh, dass ich nicht täglich mit ihm zusammen bin. So habe ich Zeit für mich, Zeit zum Nachdenken, Abstand, Freiraum... Ich finde es so ideal!

    Was den Sex angeht, was soll ich da schon regeln? Dann schaffen wir es eben nicht 7 mal die Woche sondern nur 2-3 mal. Weil wir auch öfter mal nicht "dazu kommen", wenn wir was anderes tun.
     
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #4
    kann mich nicht beschweren

    ich habe seit fast 4 jahren eine Fernbeziehung wo wir uns leider nur am wochenende sehen... Und die nächsten 3 Jahre auf Ferne sind schon prognostiziert. Scheiß Studium
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #5
    Ich hatte 10 Monate lang ne extreme Fernbeziehung, nichts mit am Wochenende sehn oder so, und nach dem Erlebnis hoff ich nie wieder so weit weg von meinem Schatz zu sein, weniger wegen des Sex, sondern eher weil es einfach total hart war.
     
  • 20 Oktober 2004
    #6
    Nun ja, in der Woche habe ich halt selbst Hand angelegt. Und selten mich auch "aufgespart" ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #7
    Meiner ist jetzt dann 3 Wochen weg, wo ich ihn GAR NICHT seh... :eek4:
     
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #8
    Meine ist bald 6 Monate weg. ganz ohne sehen. Was soll ich bloß machen... Verzweifel
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #9
    also ich mache eigentlich jeden Abend im Bett SB aber es geht halt nichts über richtigen SEX.
    Wir sehen uns manchmal 14 Tage nicht aber der SEX ist dann sehr intensiv.
    Wir haben es auch schon direkt hinter der Korridortüre gemacht weil wir es bis zum Schlafzimmer nicht geschafft haben.

    Gruß Xenia
     
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #10
    Das schlimmste sind die Gedanken die wärend der Durststrecke immer im Kopf herum schwirren. ich denke ihr wisst was ich meine
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #11
    du meinst, dass es da schwer ist, treu zu bleiben?

    ich hab irgendwie auch ne wochenendbeziehung, nichtmal!
    obwohl wir nur 5 minuten auseinander wohnen, sehen wir uns meist einen wochenendtag (also z.b. samstag nachmittag bis sonntag mittag) und das wars.

    also nichtmal ein ganzes wochenende, im moment auch nichtmal jedes wochenende... :frown:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #12
    Mich wundert vor allem, warum du den Status "Single und suchend" hast, wenn du seit 4 Jahren eine FB hast ...

    Ja, 5 Tage sind lang. Und ich vermisse meinen Schatz auch immer wahnsinnig. Aber nicht wegen dem Sex. Ich vermisse ihre Nähe, eigentlich alles an ihr... :frown:

    Aber mit der nötigen starken Zuneigung und Hoffnung kann man alles ertragen.
     
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    113
    65
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #13
    Nach zwei Jahren zusammen wohnen, hatte ich eine zweijährige Fernbeziehung mit nur alle 1-2 Monate am Wochenende sehen hinter mir.

    Das war hart, aber es hat geklappt.

    So viel Sex hatten wir dann aber auch nicht, jedenfalls nicht viel mehr als sonst.
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #14
    du hast sie immerhin alle 1-2 Monate gesehn, ich hab ihn die 10 monate gar nicht gesehn...
    (kapier allerdings net warum du mich zitiert hast...)
     
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    113
    65
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #15
    Hmm, keine Ahnung, passte gerade, weil es bei mir auch ein längerer Zeitraum war.Bei uns gab es auch mal 5-6 Monate, das war kurz bevor sie nachgezogen ist/mit dem Studium fertig war.


    Auf jeden Fall bleibt eins: Fernbeziehungen sind scheisse (und 50 - 100km Differenz sind für mich nur "Regionalbeziehungen und keine Fernbeziehungen).
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #16
    ich glaub, das stellt hier eh keiner in frage, oder?
    aber niemand suchts sich aus, dass er eine fernbeziehng hat, oder den partner aus zeitgründen nicht so oft sehen kann...
     
  • murksi82
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #17
    Hi

    kommt drauf an wie, am WE halt nur 1-3 mal, ich glaub wir hatten noch nie keinen Sex am WE, ein bißchen Liebe muss sein!
    Ist aber manchmal echt hat unter der Woche aber nicht nur wegen dem SEx sondern auch wegen dem Kuscheln...
    Mein Freund ist bald auch 6 Monate weg, ich verzweifel auch daran!

    LG

    Murksi
     
  • mike79
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #18
    hatte ich 2 jahre lang. jetzt wohnen wir zusammen.
    ging sehr gut. freitag wenn wir uns gesehen haben sind wie erstmal übereinander hergefallen und dann noch 1 oder 2 mal jeweils samstag und sonntag...
    wie wir eben bock hatten...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #19
    Ich habe keine Wochenendbeziehung, aber es kommt mir manchmal so vor, wenn überhaupt. Öfter Sex habe ich auf keinen Fall!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #20
    ich hab auch größtenteils ne we-beziehung.die 5 tage sind vorallem deswegen lang,weil mir seine nähe,da is sex dann eher zweitrangig. aber da es ja nur 40km zu überbrücken gilt ist es auszuhalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste