Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #1

    wochenendbeziehungen... wie oft sex?!

    eine frage an leute, die in wochenendbeziehungen stecken ;-)
    wenn ihr euch dann endlich seht, wie oft habt ihr dann sex? bzw. nehmt andere sexuelle handlungen vor? ;-)
    LG
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #2
    Zumindest ist es bei uns recht unwahrscheinlich, dass nichts in Richtung Sex geschieht. :engel:
     
  • spice.up
    spice.up (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #3
    scho mind. 2mal am tag :tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #4
    Öhm... :grin: SEHR viel.
    Also ist bei uns zumindest so :smile:

    Bestimmt... 8-10 Stunden mit allem drum und dran. Schlaf kommt immer was zu kurz.. Aber was solls :smile: Den kann man noch wann anders nachholen
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #5
    oh da flogen die fetzen*lach....heim vom bahnhof...rein und grad noch so bis in den flur....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #6
    Von 0 bis dauernd war schon alles dabei.
    Aber was soll die "Zählung" :ratlos:

    Da sind so viele Faktoren im Spiel, die wichtig sind.
    Da ist Sex wirklich nicht das Entscheidende.

    Ich habe meine "Fernbeziehungs" -Freundinnen immer geliebt. Egal, wie oft wir Sex hatten.

    Sex wird einfach überschätzt *meine meinung*

    Aber vielleicht bin ich auch eine aussterbende Rasse ... :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #7
    Eigentlich immer, manchmal einmal, manchmal mehrmals, aber nein, wir fallen selten sofort übereinander her und haben auch keine 100 Stunden Sex, wir haben dann doch auch noch Besseres zu tun.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #8
    im moment hab ich aufgrund diverser probleme so gut wie gar keinen, früher wars aber immer so 1-2 mal pro wochenende.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    14 Juli 2008
    #9
    Meine WE-Beziehung ist zwar inzwischen Vergangenheit, aber früher hatten wir am WE so 1-3x Sex.
     
  • Shaly
    Shaly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #10
    Also meine Wochenend Beziehung damals beschränkte sich auf alle 14 Tage in der regel.
    Und wie oft wir dann Sex hatten war ganz unterschiedlich.
    Das kommt auch immer ganz drauf an,wie man lust und laune hat.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #11
    Ich bin in keiner WE-Beziehung, aber ein wirklich guter Freund von mir führt eine.
    Er fährt Freitag zu ihr, sie haben Sex, er verabschiedet sich am Sonntag und die beiden haben wieder Sex.
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #12
    Also kaum bin ich bei ihm im Zimmer, wird gleich die Tür abgeschlossen :grin: Joa... schon was feines :tongue:
    Aber wir versuchen uns jetzt etwas zurückzuhalten^^
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Juli 2008
    #13
    also wir haben schon oft sex, fallen übereinander her usw. aber in den jetzigen sem-ferien haben wir auch oft... natürlich haben wir jetzt mehr, aber "wenig" haben wir eigentlich nie *gg* mitzählen tu ichs nicht...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #14
    Vieeeeelll :drool:
    Zahlen muss ich ja nicht nennen ... aber mehr als genug in allen Varianten :grin:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #15
    ich hatte ml eine und muss sagen an diesem WE kam es zu 9 mal

    das ist ja schon fast in arbeit ausgeartet aber es war halt von Freitag bis Sonntag abend . Es war heiß aber auch verdammt anstrengend... irgendwann kam bei mir ein Wundheitsgefühl auf aber er sah noch gut aus ^^
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #16
    Kommt drauf an... Im Moment steht mein schatz wieder unter Stress, da hat er leider keine Lust!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #17
    Kann ich toppen :tongue: ... aber Vergnügen triffts eher als "Arbeit" :zwinker:
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #18
    Das ist doch immer unterschiedlich, mal hat man mehr Lust und vor allem Zeit und mal hat man sich so viel vorgenommen, dass man für Sex gar keine Zeit hat.
    Aber so einmal pro Tag (also Freitag bis Sonntag) isses schon, manchmal auch mehr :zwinker: :herz:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    15 Juli 2008
    #19

    aber bei 9 mal wars manchmal echt schon arbeit ^^ viel creme !! damits net brennt bei mir weil beschnitten ^^
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #20
    Wenn wir uns schon am Wochenende sehen dann gib't es jede Menge Sex. Also Freitag Abend bestimmt 2x, Samstag 3 - 4 mal und SOnntags bestimmt auch nochmal 2x.

    Und was man sonst noch zu erledigen hat kann man ja einrichten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten