Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweety17
    Sweety17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #1

    Wochenendbeziehungen??

    Was haltet ihr von wochenendbeziehungen??
    Obwohl man nicht weit auseinnander wohnt!!

    ?????
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    3 November 2004
    #2
    Welchen Sinn hat das? Wenn man nicht weit auseinanderwohnt muss man doch keine ZwangsWEBeziehung führen. Vielleicht Zeitmangel? Dann wäre es ein bisschen nachvollziehbar...

    Halte nicht (mehr) viel von WEBeziehungen...

    lg
    cel
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 November 2004
    #3
    Wie jetzt?

    Ich finde wenn man nicht weit auseinander wohnt, dann sollte man sich sehen, wenn man Lust dazu hat und nicht weil gerade Wochenende ist.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.344
    168
    276
    in einer Beziehung
    3 November 2004
    #4
    Was heißt denn "weit auseinander" so ungefähr ?

    Für manchen sind 50 km schon zu weit, für andere sind 150 km nicht weit. Hatte selbst mal eine Beziehung, da waren es 120km ein Weg. Bin trotzdem mindestens dreimal die Woche hingefahren...
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 November 2004
    #5
    Ich finde es gut, wenn man sich nicht zu oft sieht, sonst geht man sich gegenseitig schnell auf die Nerven. WE-Beziehungen sind also meiner Meinung nach gar nicht schlecht. Aber noch besser ist doch die Tage, an denen ihr euch seht, über die Woche zu verteilen, oder? Wenn ihr net weit auseinander wohnt, könnt ihr das doch?!
     
  • ladyinred
    Gast
    0
    3 November 2004
    #6
    Also ich finde man sollte sich so oft sehen wie man Lust hat wenn es eben möglich ist.Also ich finde es ja ganz ok wenn man sich mal eine Woche nicht sieht....aber warum sollte man eine Beziehung nur auf's Wochenende begrenzen wenn es auch anders geht da sich leider keinen Sinn drin....wenn man sich liebt möchte man sich doch auch mal öfters sehen oder?
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    3 November 2004
    #7
    Meine Freundin und ich führen nun seit etwa einem Monat eine - durch Studium/Schule bedingte - Wochenend-Beziehung. Die Entfernung von gerade mal 125 KM ist gut zu bewältigen. Natürlich war es früher schöner, aber auch so lässt es sich aushalten! Aber ich will mal den Mund nicht zu voll nehmen, da die Umstände - wie gesagt - erst seit einem Monat gegeben sind und wir uns bislang jedes WE gesehen haben.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #8
    Wenn man Zeit hat und nah bei einanderwohnt, dann finde ich es ziemlich sinnfrei sich nur am WE zu sehen.

    Ich brauch zu meinem Freund immer über eine Stunde mit dem Zug. Normalerweise sehen wir uns einen Tag + Nacht unter der Woche und dann das ganze WE. Wenn ich Semesterferien hab natürlich öfters, oder wenn ich -wie jetzt leider- viel für die Uni tun muss, seltener, nämlich nur am WE.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #9
    Kommt wohl drauf an, aus welchem Grund man eine WE-Beziehung führt. Man kann relativ "nah" beeindander wohnen, aber trotzdem unter der Woche wenig Zeit haben (Arbeit, Schule, Studium, etc). Das war bei meinem Freund und mir zb ein Mitgrund wieso wir einige Zeit eine WE-Beziehung hatten.
    An sich ist da auch nichts schlimmes dabei, solang die WE-Beziehung nicht irgendeine Art von Flucht ist (zb vor zuviel Bindung). Und wenn sies ist, sollte das besprochen werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten