Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #1

    Wochenende im Sommer: Was unternehmt ihr?

    Bei uns hier sind jedes Wochenende im Sommer Weinfeste, jede Woche in einem anderem Dorf. Ich habe mich letztens gefragt, was man denn so macht, wenn man nicht gerade in der Pfalz wohnt sondern in anderen Bundesländern.. Dort sind zwar auch Feste aber sicherlich nicht jede Woche oder täusche ich mich da?!

    Wenn doch, wie kann man sich diese Feste und Partys denn vorstellen oder was macht ihr sonst so im Sommer?

    Dann mal ran an die Tasten :tongue:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    11 April 2006
    #2
    Weinfeste klingen toll... haben wir leider nicht.

    Dafür haben wir hier immer am ersten Juliwochenende von Mittwoch bis Sonntag Kirschenmarkt, Kirmes. Da gehts dann natürlich in Zelt, durch die Fressgass, Buden etc.

    Ansonsten fahren wir tagsüber bei schönem Wetter oft an einen See in der Nähe. Gammeln, Spiele spielen und ins Wasser gehen.

    Am Wochenende mal in die Disko.

    Ansonsten schmeißen wir abwechselnd Hausparties.
    Oder Grillen mit anschließendem Zelten auf einer Wiese vorm Wald.

    So Sachen halt...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 April 2006
    #3
    Hier in BW stehen wir den Pfälzern in Sachen Weinfesten in nichts nach :zwinker: Allerdings muss ich nicht auf jedem gewesen sein.

    Was macht man am We wenn es warm ist? Da gibt es soooo viele schöne Sachen die man machen kann:

    Auf dem Balkon sitzten, gemütlich grillen und was leckeres trinken.

    In die Stadt gehen und sich in ein schönes Café oder eine Bar setzen und sich die knapp bekleideten Menschen anschauen.

    Grillpartys anderer besuchen.

    Auf Stadtfeste gehen (muss ja nicht immer ein Weinfest sein)

    etc.
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #4
    In meinem speziellen Fall im Sommer in den Schloßgarten (Stuttgart) legen und die Sonne genießen.. Ins Café (natürlich draußen) sitzen und gemütlich n Eiskaffee trinken, an einen See fahren.. da gibts viele tolle Sachen, die man im Sommer unternehmen kann :herz:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 April 2006
    #5
    Hey, vielleicht treffen wir uns da ja mal :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    11 April 2006
    #6
    Bei mir zuhause am Niederrhein gibts im Moment z.B. viele Osterfeuer, dann eine ganze Menge Scheunenfeste, Biwak, Schützenfeste :smile:wuerg: :wuerg:smile: und private Grillfeste. Dann ein paar kleine regionale Festivals und Open-Airs. Dazu noch viele Abende am Rhein. Und der Sommer kann kommen:smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #7
    weinfest gibts hier auch...was ich an sommerWE mache?? beachparty ,lange spazieren..etc..das wetter genießen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #8
    Im Sommer?

    - bei meiner Tante Kaffee trinken :grin:
    - Pollerwiesen
    - vielleicht auch ma schwimmen..
    - BadMinton spielen..
    -bummeln..
    - keine Lust mehr zu schreiben :grin:

    vana
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    11 April 2006
    #9
    Das gleiche wie in Frühling, Herbst und Winter auch:
    Meistens arbeiten, ansonsten Zeit (vrom Rechner) totschlagen.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #10
    Im Sommer bin ich am Wochenende mit dem Rennrad in den
    Bergen unterwegs und Abends falle ich dann meistens nur
    noch ins Bett.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 April 2006
    #11
    ich würd sagen, zeit an der frischen luft verbringen und sich die sonne ins gesicht scheinen lassen :cool1:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #12
    Bei uns jagt ein Schützenfest das nächste im Sommer :zwinker:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #13
    - Grill Partys
    - Partis am Baggersee oder sonst wo im Freien
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    12 April 2006
    #14
    Bei uns is' zwar nicht sooo das große Angebot wie zB im Herbst aber man kann's ganz gut überleben :zwinker:
    *Beack-Parties *Weinfestle *Kirmess *Messe (ups, da geht's schon wieder leicht in den Herbst rein :grin: ) *Kneipentouren *oder ganz gediegen mit meinen Leuten im Park rumgammeln etc :smile:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #15
    Grillen, Volksfest, Weiher
    So ungefähr lautet mein Programm :zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #16
    grillen, see, grillen, ein bischens see, schlafen, grillen... :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #17
    ooooooh, ich denke mal, ich werde mit meinem Freund vor allem die Sonne genießen!

    Mal in den Biergarten setzen, gemütlich was trinken, auf die wiese flaggen, im garten grillen und es uns gut gehen lassen :smile:

    und ich denke, dass wir auch den ein oder anderen abend/nacht am berg verbringen werden *freu*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste