Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #1

    Wochenende....

    Habt ihr am WE IMMER Sex?

    Ich weiß ist'ne etwas komische frage, aber eine bekannte meinte, auch wenn's in der woche net so gut läuft oder sie nur unregelmäßig miteinander schlafen würden, am wochenende würde immer was gehen..... ist das bei euch auch so?

    bei mir teilweise, also wir machens immer dann wenn wir lust haben..... da gibbet nicht irgendein "ungeschriebenes gesetz", dass man am WE immer "muss"......mmh :ratlos: wenns passiert, passierts, wenn wir zuviel stress haben oder keine zeit oder ähnliches, dann halt net, dann halt inner woche..... :schuechte
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #2

    Das wars da ahst du deine Anttwort. Richtige Einstellung mehr gibts dazu eigtl ned zu sagen!! :grin:

    :herz:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #3
    Genau, das wars. Thema zu.[​IMG]
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    20 November 2005
    #4
    ich denke, dass man am WE mehr Sex hat liegt daran, dass man unter der Woche gestresst ist (Arbeit, Schule, Haushalt). Am We hat man doch ein wenig Ruhe und kann abschalten. Trotzdem sollte man Sex nicht auf Bestellung machen. "So, Schatz, jetzt ist Sonntag, es wird mal wieder Zeit...". :grin:

    LG
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    20 November 2005
    #5
    Ja. Grund: Wir sehen uns fast immer nur am WE.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 November 2005
    #6
    Eigentlich haben wir immer Sex wenn wir uns sehen (also auch jedes WE).
    Außer in ganz seltenen Fällen. :eek4:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #7
    wir haben immer am we sex.
    aber wir sehen uns auch fast nur am we.
    dass man keine lust hat, schließ mal aus, denn es sollte klar sein dass man keinen sex hat wenn man keine lust hat.
    war aber bisher nicht der fall.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #8
    Off-Topic:
    das sieht man schon alleine daran, dass nicht so viele leute am we. hier online sind :grin: :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #9
    Ist bei uns ungefähr genauso.
    Unter der Woche sehn wir uns evtl. ab und zu mal nachmittags (besuchen beide die Kollegstufe, da bleibt leider nicht so viel Zeit); wenn wir uns bei einem von uns zuhause treffen, haben wir auch fast immer Sex, aber mir gefällt's am Wochenende eh besser, weil mein Freund dann auch bei mir übernachtet. :zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #10
    Bei haben immer dann Sex wenn wir Lust dazu haben, ob das jetzt unter Der woche oder am Wochenende ist, spielt da keine Rolle :gluecklic
     
  • SexMieze87
    SexMieze87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #11
    Also ich und mein schatz sehn uns auch meistens nur am wochenende (manchmal schlaf ich aber auch unter der woche bei ihm und dann haben wir auch jedesmal sex) und wenn man so ungefähr den schnitt ausrechnet, haben wir so 3 mal am Wochenende sex!! Je nach lust!
     
  • 20 November 2005
    #12
    *gelöscht*
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #13
    Nö, habe ich nicht.
    (Unter der Woche aber auch ned.)
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #14
    Nö, dieses WE nur am Freitag. Ansonsten nur Oralsex und HJ.

    Muss echt nicht immer sein. :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #15
    JA! Es sei denn ich habe meine Tage oder wir sehen uns nicht...
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #16
    Da mein Schatzilein und ich uns aufgrund der besch... Entfernung zwischen uns eh fast nur am WE sehen kann ich diese Frage mit einem dicken und deutlichen JA beantworten!!!

    Wenn wir uns auch mal unter der Woche sehen aber auch an jedem anderen Tag :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 November 2005
    #17
    Ähm... wir haben auch Sex, wenn wir Lust (und Zeit) haben.

    Aber ich glaub es war so gut wie kein WE dabei, wo wir nicht min. 1 mal Sex hatten (außer wir ham uns nicht gesehen am WE).
     
  • 21 November 2005
    #18
    zur zeit ists so, dass wir hauptsächlich nur am wochenende sex haben, weil unter der woche einfach beide zu müde sind, oder keine lust haben oder der eine vor dem anderen einschläft etc...
    es kann aber auch mal vorkommen, dass wir am we garkeinen sex haben und halt nur kuscheln oder eben ov machen oder was anders...

    is ja egal wann man sex hat, hauptsache beide haben lust und spaß dran...:zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #19
    Ja, weil wir uns unter der Woche maximal einmal sehen, am Wochenende aber öfter und länger - also ist die Wahrscheinlichkeit für Sex dann ein bisschen größer.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #20
    Haben dann Sex wenn wir Lust haben, allerdings ist das meist eher am Wochenende....

    Komme 2x die Woche nach meinem Schichtdienst um 21 Uhr wieder zu ihm und fahre um 22.30 - 23 Uhr wieder und ich komme nicht nur zu ihm, um Sex mit ihm zu haben. Würd mich irgendwie blöd fühlen, wenn ich hinkomme, wir Sex haben und ich dann wieder fahre. Klar, kommt auch mal vor, wenn wir beide rattig sind, aber ist eher selten.

    Da bleibt dann eigentlich nur das Wochenende...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste