• v69m
    Gast
    0
    30 August 2004
    #21
    Ich führe darüber eine Liste. Wie man sieht, ist die Wochentagsbilanz 100%ig ausgeglichen, obwohl ich darauf keinen großen Wert lege :grin: Eine Erklärung dafür mag in meinem hohen Alter zu finden sein :grin:
     
  • m1ke
    Gast
    0
    30 August 2004
    #22
    des nimmt sich nicht viel.

    wir haben nahezu jeden tag sex, somit würd sich n vorteil für montag - do (ergeben, da 4 tage), aber da am wochenende mehr zeit is als nach der arbeit holts wochenende eben ein wenig auf...

    es muss hart sein, wenn man schon die morgenlatte ausnutzen muss, damit überhaupt noch was läuft oder? :tongue:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #23
    im moment (fernbeziehung) hauptsächlich fr, sa, so, mo.... also soll ich jetzt mo-do oder fr-so ankreuzen? :grin:

    aber generell am liebsten:

    montag
    dienstag
    mittwoch
    donnerstag
    freitag
    samstag
    sonntag
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten