• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wodurch plötzlich Steigerung der Libido?

K
Benutzer179789  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund (5 Min.) und bin nicht gekommen. Seither plagt mich ein Gefühl der Dauerregung, das so stark ist, dass es mich quält. Die Vagina pulsiert bei jeder Kleinigkeit und gleich schaltet sich das Kopfkino ein. Ich masturbiere um den Druck loszuwerden, komme auch jedes Mal, jedoch hilft es nur 10 Minuten. Ich war bisher eher ein Sexmuffel, bzw. war wunderbar zufrieden mit zweimal Sex pro Woch mit Orgasmus. Was ist nur mit mir los und was soll ich tun?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Sag doch deinem Freund einfach, dass du nochmal vögeln willst?
 
K
Benutzer179789  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Haben wir getan, hilft nichts...
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #4
Habt ihr die Verhütungsmethode verändert?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Geht vorüber, wahrscheinlich liegt's am Zyklus.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Erstens ist das ab Mitte 40 eher die Regel als dieAusnahme und das steigert sich in den nächsten 20 Jahren noch.

Manchmal sind es auch nur Zyklusbedingte Steigerungen, immer um den Eisprung und vor der Menstruation ist es dann zuweilen sehr heftig, da können auch weit über 20 Orgasmen nix ändern. Ganz im Gegenteil sogar.

Manchmal sind es auch banale Dinge Ingwer in großen Mengen und regelmäßig zu sich genommen, die einfach die Durchblutung und damit den Selbstreiz steigern
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer179789  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich verhüte mit der Pille, vergess sie jedoch regelmässig, das heisst es könnte ein Eisprung stattgefunden haben. Ich bin eigentlich kein grosser Fan von zu viel Sex und schäme mich jetzt zu masturbieren, ich möchte einfach wieder meine normale Libido zurück. Ich bin fast am Durchdrehen, es nimmt mich psychisch total mit, weil ich Angst habe, jetzt sexsüchtig zu sein :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Also wenn du die Pille regelmäßig vergisst, dann verhütet ihr hoffentlich noch zusätzlich mit Kondomen :ratlos:

Wenn du so viel Lust hast, dann lass es doch an deinem Freund aus. Der freut sich doch bestimmt :zwinker:
Also wenn eine zweite Runde noch nicht reicht, dann eben noch eine dritte.
Und ansonsten lenkt doch der Alltag auch ganz gut ab oder nicht? Hast du nichts zu tun? Also warum beschäftigst du dich den ganzen Tag mit deiner Libido?
Zwischendurch ist man doch mit Arbeit und Co. ganz gut abgelenkt.
Mit Sexsucht hat das null zu tun :zwinker:
Wenn du dich fürs Masturbieren schämst, ist das deine Sache. DAran können wir nichts ändern. Die Einstellung kommt ja von dir.
Dann masturbiere eben nicht. Es zwingt dich ja niemand dazu.

Ansonsten, wenn du Angst hast krank zu sein, dann konsultiere einen Arzt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
...es nimmt mich psychisch total mit, weil ich Angst habe, jetzt sexsüchtig zu sein :frown:
Man ist nicht automatisch sexsüchtig, nur weil man mal etwas mehr Lust hat als sonst.

Achte darauf, deine Pille regelmäßig zu nehmen, damit hältst du wohl auch deine Libido in Schach...
 
K
Benutzer179789  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Du hast wahrscheinlich recht mit deinen Aussagen Krava bzw. auch die anderen... Ich bin leider immer am Grübeln und habe gerade Urlaub. Jeder Veränderung meines Körpers schenke ich zu viel Aufmerksamkeit. Ich werd versuchen mich abzulenken, wollte jedoch morgen trotzdem zum Frauenarzt, um sicherzugehen...
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn ich mir dein Alter so anschaue.... sorry im Voraus für den Hinweis, aber kann es sein, dass deine innere Uhr dich darauf hinweisen will, dass es Zeit wäre für Nachwuchs?
Wenn du immer die Pille nimmst, hat "die Natur" keine Chance, sich zu melden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Du hast wahrscheinlich recht mit deinen Aussagen Krava bzw. auch die anderen... Ich bin leider immer am Grübeln und habe gerade Urlaub. Jeder Veränderung meines Körpers schenke ich zu viel Aufmerksamkeit. Ich werd versuchen mich abzulenken, wollte jedoch morgen trotzdem zum Frauenarzt, um sicherzugehen...
Wozu denn einen Arzt nerven und anderen wirklich bedürftigen Patienten einenTermin rauben, wenn der Körper völlig gesund und normal reagiert.

Dir ist vermutlich einfach langweilig, da wird jeder geil.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich verhüte mit der Pille, vergess sie jedoch regelmässig

Dann kannst du sie auch gleich weglassen...:kopfwand:

Nur weil du mal etwas geil bist, bist du nicht gleich süchtig. Das vergeht auch wieder.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #14
Vielleicht ist es was ganz anderes. Informiere dich doch mal über Restless Genital Syndrom. Das ist so etwas wie Restless Legs, also ruhelose Beine, nur eben ne andere Region. Überprüfe, ob die Symptome da übereinstimmen. Leider steckt die Forschung da erst in den Kinder--...eigentlich eher Babyschuhen, aber zumindest hättest du ne Erklärung und du weißt, ob es das ist oder nicht.
 
K
Benutzer179789  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Manchmal sind es auch banale Finge Wikinger in großen Mengenundregelmäßig, die einfach die Durchblutung und den Selvstreiz steigern
Was meinst du damit?
[doublepost=1595182524,1595182373][/doublepost]
Vielleicht ist es was ganz anderes. Informiere dich doch mal über Restless Genital Syndrom. Das ist so etwas wie Restless Legs, also ruhelose Beine, nur eben ne andere Region. Überprüfe, ob die Symptome da übereinstimmen. Leider steckt die Forschung da erst in den Kinder--...eigentlich eher Babyschuhen, aber zumindest hättest du ne Erklärung und du weißt, ob es das ist oder nicht.

Hab ich auch schon gesehen, aber das klingt so als wäre es gar nicht mit sexueller Lust verbunden, bei mir ist diese schon vorhanden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #17
Ein Träumchen für deinen Freund.
Mach doch aus der Not(Geilheit) eine Tugend und krempel eurer Liebesleben mal so richtig auf halb 8.
Übernimm die Initiative und nimm dir was du brauchst., begeistere ihn mit deiner Lust, das wird deinem Freund bestimmt gefallen, und wenn er klug ist nimmt er den Ball auch auf. wetten dass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #18
klingt so als wäre es gar nicht mit sexueller Lust verbunden
Also wenn ein ruheloses Geschlechtsorgan nicht nach übersteigertem Bedürfnis klingt, was denn dann...
Das äußert sich verschieden, aber mehrheitlich eben in gesteigerter Libido. Die Problematik liegt bei diesem Syndrom, bei Männern und bei Frauen recht gleich, darin, dass Sex nicht befriedigt, unabhängig ob ein Orgasmus stattfindet oder nicht. Was bei dir der Fall zu sein scheint. Die Schätzungen der Krankenkassen und anderen gesundheitsrelevanten Organisationen liegt bei 10 bis 15 Prozent, Sexualtherapeuten und Ärzte gehen aber eher von einer Dunkelziffer von bis zu 30% aus. Leider ist das erst seit etwa 2 Jahren auf dem Schirm der Forschung, wurde davor als Quatsch abgetan, obwohl es Vermutungen und Abhandlungen einiger Ärzte in diese Richtung schon gab.
 
K
Benutzer179789  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Ich werde die Frauenärztin darauf ansprechen. Wäre natürlich nicht die beste Erklärung, weil man da anscheinend nicht viel machen kann...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich bin fast am Durchdrehen, es nimmt mich psychisch total mit, weil ich Angst habe, jetzt sexsüchtig zu sein :frown:

Das kann belasten, verstehe ich.
Stark gesteigerte Libido und Sexsucht sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ist ja noch nicht lange so und gibt noch keine gesellschaftliche bzw. soziale Einschrönkungen oder so. Noch ist es problemlos, abgesegen davon das es doch psychisch mitnimmt.
Ich würde auch eher sagen, dass es dem Zyklus geschuldet ist.
Warte es erstmal ab und ertrage es bevor du dir Sorgen machst.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Genieße es einfach - ist doch schön Lust zu haben
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Rede doch mal mit deinen Freund darüber , probiert doch mal bein Sex was neues aus so das Du Ausgiebig auf dein Orgasmus kommst , da muss es doch eine Lösung geben .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren