Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #1

    Woher bekomm ich diese Angaben?

    Ich habe einen Ausbildungsplatz bekommen als Med. Fachangestellte ( Arzthelferin)

    Heute hat mir der Steuerberater meines Chefes ein Fax geschickt das ich ausfüllen soll.

    Darauf muss ich aber meine Steuerklasse,Sozialversichertennummer,ASG-Nummer, eine Lohnsteuerkarte haben.

    Do woher bekomme ich das??? :eek:

    Wär toll,wenn ihr mir helfen könntet
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #2
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    12 Juli 2008
    #3
    Du meinst AGS-Nummer?

    Deine Lohnsteuerklasse dürfte I sein oder hast du Kinder oder bist verheiratet? Wenn nein, dann ist es I.
    Lohnsteuerkarte kriegst du übers Einwohnermeldeamt.

    Und deinen Sozialversicherungsausweis bekommst du von deinem Rentenversicherungsträger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste