• User 161652
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    24 Oktober 2016

Vibrator Woher bekomme ich mit 14 einen Vibrator?

Hallo! :smile: Ich würde so gerne mal mit einem Vibrator masturbieren, aber da ich erst 14 bin, kann ich noch nicht in Sexshops gehen und wenn ich einen bestellen und er ankommen würde, würde meine Mutter natürlich wissen wollen, was ich bestellt habe. Wie soll ich also an einen kommen? Ich habe mal gehört, dass es welche in Drogeriemärkten geben soll, aber immer, wenn ich in einem bin und unauffällig nachschaue, sehe ich keine; und selbst, wenn - es wäre total peinlich, mit 14 einen Vibrator auf das Warenband zu legen. xD Also, habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus. :smile:

• Heiß Heiß x 1
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    24 Oktober 2016
    Nicht nur Vibratoren vibrieren gut. Auch Massagegeräte aller Art und andere Dinge vibrieren schön und können problemlos zur Masturbation verwendet werden. Einen Vibrator benutzt man ja eh zumeist äußerlich, da ist die Form nicht wichtig.

Die berühmten Wand-Massager waren ursprünglich zB als Rückenmassagegerät gedacht, bis die Leute darauf kamen, dass sie sich noch viel besser als Sexspielzeug eignen.

Link wurde entfernt

Wobei Massagegeräte mit Stromkabel noch viel stärker vibrieren als batterie betriebene, und oft auch einen stärkeren Orgasmus auslösen. (Was natürlich Geschmackssache ist.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.926
    348
    1.906
    nicht angegeben
    24 Oktober 2016
    @JoeDante: wie genau hilft ihr dein beitrag jetzt weiter?

die vibratoren in den drogeriemärkten finden sich in der nähe der kondome.. meist ganz unten etwas versteckt.. komm bloß nicht auf die idee vibrierende haushaltsgegenstände dafür zu verwenden.. sowas endet meist nicht gut :zwinker:

wenn du eine bestellmöglichkeit wie amazon hast kannst du die auch nutzen und bestellst einfach nochwas dazu (buch, dvd,..) und wenn jemand fragt hast du was zum vorzeigen

• Hilfreich Hilfreich x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.733
    198
    856
    Single
    24 Oktober 2016
    Ebenfalls ein Tipp:
    Oft kannst du an eine Filiale oder diese sogenannten Packstationen liefern lassen, das wäre dann völlig anonym.

Oder du fragst eine ältere bekante :smile:

• User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.237
    598
    5.349
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2016
    Bei größeren Drogerien wirst du eher Glück haben. Die beste Auswahl habe ich bisher bei Müller gesehen. Erfahrungsgemäß schauen die Kassiererinnen da gar nicht so genau hin, was da auf dem Band liegt. Du kannst dir ja auch eine Freundin mitnehmen, vielleicht auch eine, die schon etwas älter ist, wenn du dich damit besser fühlst. So ganz wird dir das aber wohl niemand abnehmen, entweder etwas zu bestellen oder auf das Band zu legen. Für eine Variante wirst du dich entscheiden müssen - oder vorerst verzichten.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    24 Oktober 2016
    Ihren Beitrag nicht gelesen??
    Es ist ihr peinlich, einen Vibrator zu kaufen.
    Darum mein Tipp: Es kann auch ein völlig unauffälliges Massagegerät sein, oder ein anderes vibrierendes Gerät, das nicht als Sexspielzeug verkauft und erkannt wird. So was gibt es auch in großen Kaufhäusern. Jetzt verstanden?

Zum Thema bestellen bei Amazon: Dazu braucht man ein Girokonto. Ob sie das mit 14 schon hat?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 Oktober 2016 ---
    Ja, klar :smile:

• User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.237
    598
    5.349
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2016
    Hast du andere Erfahrungen gemacht?

• JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    24 Oktober 2016
    Sie wird nichts sagen, und vermutlich ist es ihr auch egal. Aber sie muss die Packung in die Hand nehmen und dann mit dem Barcode über den Scanner ziehen. Und du glaubst, die sieht da nicht was das ist? ;-)

• User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.036
    348
    4.138
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2016
    Ach, da musst Du einfach nur EINMAL über Deinen Schatten springen ... in Drogerien gibts doch alles mögliche, was "peinlich" sein könnte - aber das interessiert doch wirklich keine Kassiererin, was der Kunde da einkauft.

Gehört zum Erwachsen werden, auch mal Mut zu beweisen ... ;-) - lohnt sich und oft ist es gar nicht so schwer und im Nachhinein schmunzelt man darüber.

• Zustimmung Zustimmung x 5
  • solitarius
    solitarius (39)
    Meistens hier zu finden
    140
    128
    121
    nicht angegeben
    25 Oktober 2016
    Zugang zur Packstation bekommt man allerdings erst ab 18 - und das wird auch per PostIdent geprüft.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    25 Oktober 2016
    Selbst wenn die Kassiererinnen beim Drogeriemarkt hinschauen...es geht sie überhaupt nichts an.
    Solang es kein Alkohol ist, werden die sich jeden Kommentar tunlichst verkneifen.
    Simple Lösung: einfach in der Nachbarstadt in den Drogeriemarkt gehen.
    Die Chancen, das man sich dann noch mal über den Weg läuft sind praktisch nicht vorhanden....und selbst wenn...die Chancen, das die sich dann noch daran erinnert sind noch geringer.

• Zustimmung Zustimmung x 8
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Stelpa89
    Stelpa89 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    3
    Verheiratet
    28 Oktober 2016
    Amazonien ist ja neutral, man kriegt ja nicht mit , was drin ist. Ansonsten kannst Du per Trackingnummer rauskriegen, wo das Paket ist und evtl. allen Neugierigen zuvorkommen. Oder eben zur Packstation.

• User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.036
    348
    4.138
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2016
    Hallo, das Mädel ist vierzehn ... hattest Du da schon ein eigenes Konto? Wie soll die Ware denn bezahlt werden ...?

• Stelpa89
    Stelpa89 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    3
    Verheiratet
    28 Oktober 2016
    Hatte ich tatsächlich mit 14, sozusagen als Taschengeldkonto.

• larissa_lieb
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    103
    30
    nicht angegeben
    28 Oktober 2016
    ich würde ihn auch im drogeriemarkt kaufen und viel anderen kleinkram dazu, dann fällt es nicht auf. der hinweis mit einer freundin zusammen ist auch nicht verkehrt. vielleicht hat ja auch eine deiner freundinnen, der du dich soweit anvertrauen kannst, schon einen? diese massageteile sind aber auch echt gut. da kommt ne batterie rein, ist nicht so stark dass man sich verletzen könnte. es gibt so teile die haben unten drei oder vier kugeln oder auch einen der sieht aus wie eine hand.

• Eswardor
    Eswardor (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    31 Oktober 2016
    Man kann ab 12 - 100 eine Bankkarte kriegen und bei ebay einkaufen

• User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.237
    598
    5.349
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2016
    Wenn mich nicht alles täuscht, müssten aber zumindest die Eltern unterschreiben, wenn man als Minderjähriger ein Konto eröffnet.

• MrHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    6
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2016
    Dann würde ich doch mal vorschlagen abzuwarten, bis sich die Posterin wieder meldet. Es wurde ja inzwischen alles Wichtige genannt, von "die Leute bei DM interessiert es wenig, was du auf das Band legst" bis "falls du ein Konto hast, geht Amazon und Co. sehr einfach".

• User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    1 November 2016
    @Arianator
    Mit 14 fand ich damals auch alles mega peinlich. Ich hab mich auch bis ich über 30 war nicht getraut in einen Sexshop rein zu gehen. Irgendwann wollte ich dann doch die Erfahrung machen und hab mich sogar beraten lassen. Keiner hat gelacht oder mich doof angeschaut. Ich wurde toll beraten und die Verkäuferin hat sich gefreut, dass ich etwas gekauft habe. :smile:

Mit der Drogerie ist es genau so. Die Vibratoren liegen da ja nicht, damit man sie anschauen kann. Und komische Kommentare von der Verkäuferin an der Kasse zu machen wäre für ihr Geschäft kontraproduktiv. Ich denke schon, dass die damit professionell umgehen können.
    Wie @Trouserbond schon schrieb. Trau dich ruhig. Oder gehe sogar in die Nachbarsstadt und kaufe ihn dort. Niemand wird komisch gucken oder Kommentare abgeben.

Und wenn das echt nicht geht:
    Ich hatte in der Schulzeit immer Lehrer zu denen ich ein besonders großes Vertrauen hatte oder erwachsene Freunde meiner Eltern, die ich mochte. Dann eben an die wenden und fragen, ob sie mitkommen oder dir so etwas kaufen.

Es kostet so oder so Mut. Aber hinter her bist du stolz und kannst deinen Spaß haben. :smile:

• Feli99
    Feli99 (20)
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    2
    Single
    11 November 2016
    Bestells einfach im Internet zu soeiner paketbox oder drogerien verkaufen sowas oft auch die sehen das oft nicht so genau:smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten