Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #1

    woher kommt das?

    hallo
    ich hab da mal eine frage.
    also als ich zuletzt mit meinem freund geschlafen habe waren wir beide ziemlich erregt (haben das vorspiel geändert:tongue:)
    tja als er dann in mir drin war in der reiterstellung bin ich na ja wie soll man das fachmännisch ausdrücken hmm gar nicht also ich bin ich sach jetzt mal ausgelaufen und nu wollt ich fragen woher das kommt und warum weil das ist vorher einmal passiert dann war es gut zuletzt ist das aber 3 mal hintereinander passiert (abstand ca. 5-8 sec. mal grob geschätzt) hoffentich kann mir das einer von euch erklären. freu mich auf antwort mfg die yuki :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Juli 2007
    #2
    Was meinst du jetzt?
    Du bist ausgelaufen? Also du warst sehr feucht oder was meinst du?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #3
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #4
    Vielleicht warst du einfach nur sehr feucht. Bei mir läuft da in der Reiterstellung auch hin und wieder was rauß :schuechte

    Oder eben du hast ejakuliert. :zwinker:
     
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #5
    ich denk mal schon das es wenn dann diese ejakulation war weil ich bin nie sooo feucht das es von alleine rausläuft na ja dann danke für eure hilfe
    mfg yuki
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    8 Juli 2007
    #6
    Ich glaube nicht das es das war. Das ist ein sehr impulsiver Orgasmus.
    Dabei spritzt das weibliche Ejakulat mit enormen Druch aus ihr raus.
    Das passiert auch meißt nur mit einer bestimmten Technik. Sehr unwarscheinlich das es das war aber wer weiß :engel:

    mfg seki
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #7
    eine weibliche ejakulation hat doch nicht unbedingt was mit nem orgasmus zu tun. ich hab das auch unabhängig von nem orgasmus. wie kommst du da drauf?
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    8 Juli 2007
    #8
    1. Bis weit ins späte 20. Jahrhundert hinein wurde die weibliche Ejakulation meist mit einem spontanen Urinabgang als Folge eines durch den Orgasmus bedingten Kontrollverlustes über den Blasenschließmuskel erklärt.
    2. Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des „G-Punkts“) begünstigt.

    Quelle: wiki
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    8 Juli 2007
    #9
    Off-Topic:
    bemerkenswerte Orthographie! Ein Satz, ohne Punkt und Komma!

    Die G-Punkt-Massage unterstützt es zwar, ist aber nicht verantwortlich dafür. Meine Freundin ejakuliert auch manchmal, aber es ist auch schon vorgekommen, wenn ich sie nur am Kitzler geleckt habe.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #10
    und dies immer nur beim orgasmus? ich kann auch spritzen ohne g-punkt massage, aber beimir hat das nichts mit nem orgasmus zu tun...
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    8 Juli 2007
    #11
    Off-Topic:
    Man kann sich darüber ewig Unterhalten, aber ich glaube das ist nicht wirklich notwendig. (Das Thema ist auch noch nicht 100% Wissenschaftlich erforscht)

    Wenn es euch nicht stört das du ausläufst, dann ist ja nichts weiter schlimm oder?

    mfg seki
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #12
    Das ist auch nicht immer so. Ich hab das bisher nur einmal gehabt, aber da ist es auch nicht mit enormen Druck aus mir herausgespritzt :zwinker:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    8 Juli 2007
    #13
    Neox kennt das nur aus Filmen :grin:

    Kenne auch eine, die manchmal heftigst "ausgelaufen" ist, hat mehr nass gemacht als ich. Sie hat auch gesagt, das dass eher VOR dem eigentlichen Orgasmus war.
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    8 Juli 2007
    #14
    Beim Doggy x mal passiert und da ist nix gelaufen, sonder heftig gespritzt o__O aber in Reiter wär mir das neu ...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    8 Juli 2007
    #15
    War auch eher Ironie, weil Du eben so überzeugt davon bist, das es richtig spritzt.
    So ist das eben unterschiedlich :smile:. Nichts ist gleich, kein Mensch ist wie der andere gestrickt.
    Manche Männer laufen auch mehr aus, andere dagegen spritzen mit Druck.

    Btw, ich kenns hauptsächlich ausm Reiter, oder beim Fingern/Lecken.
     
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #16
    es kommt ja auch nicht stoßweise also na ja schon aber halt nur kurz und dann läuft das wie wasser mein kompülettes bettlaken war nass so als wenn ich was verschüttet hätte :schuechte
     
  • Maluki
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #17
    is doch geil...
    Klaus Kinski: "Sex war nur gut, wenn das Bett verschissen ist."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste