Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #1

    Woher krieg ich Geld?

    Also, ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich Geld her krieg.
    Ich mein auf legale Weise, keine Drogen, Weiber, Alkohol, Überfälle, usw.

    Ebay: Weiß ich nix zum verscherbeln :grrr:
    Ferienjob: Hab ich mich beworben, brauchen keinen

    Was gibts noch?
     
  • thomas
    Gast
    0
    18 April 2005
    #2
    also, meine tochter im selben alter, trägt zum beispiel am samstag das wochenblatt aus.
    oder, wende dich an einen getränke markt bei dir.
    da liefert auch ein junger mann mit 16 mir wöchentlich meine getränke mit der sackkarre.

    thomas
     
  • physicist
    physicist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    18 April 2005
    #3
    Meine zwei Geldquellen: Webdesign und Nachhilfeunterricht
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #4
    Tja, du musst irgendetwas können, was andere brauchen :smile: Bist du einigermaßen begabt ihm Lehren, dann gib Nachhilfe. Wenn du PC's wieder flott kriegst, mach PC's flott. Wenn du ganz toll

    Rasen mähen
    Einkaufen
    Putzen
    etc

    für ältere Personen in deiner Nachbarschaft für machbar hälst - mach das doch :grin:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #5
    Ich kann gut mit PC's umgehen.
    Ich tu gerne rasenmähen.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #6
    Mach doch damit mal einen Aushang im Supermarkt o.ä. am schwarzen Brett, vielleicht bringts ja was...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #7

    Es kann so einfach sein.... :zwinker:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #8
    Ich weiß ja nicht, wo du dich alles beworben hast, aber vielleicht gehst du mal weiter als 10 m vor die Haustür und fragst.

    Denkst du hier im Forum schreibt dir wer: "Hey, ich habe gerade ehe zu viel, hier hast du ein paar Hunderter!"!?
     
  • re_invi
    Gast
    0
    18 April 2005
    #9
    objekt zur erprobung von neu entwickelten biochemischen kampfstoffen ^^ naja ok :zwinker:

    inv_
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 April 2005
    #10
    mach dein hobby zum Beruf, samenspender werden immer gesucht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste