• vanillagirl
    0
    24 Juni 2004
    #181
    Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?
    -weil er passt und weil es mir zu blöd ist, da länger drüber nachzudenken

    Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?
    - auf deutsch würde man wohl "Vanille-Mädchen" sagen... Ich bin dazu gekommen, weil ich in meinen letzten beiden Schuljahren in sämtlichen Freistunden immer vanilletee getrunken habe - und jeder das wusste und mich dauernd drauf angesprochen hat. Aus meiner alten e-mail Adresse "vanilletee" wurde dann irgendwie vanillagirl -weil ich ja ein Mädchen bin und kein Tee...

    Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt? Wenn ja, was waren denn die
    vorigen Nicks und warum habt ihr diese nicht mehr tragen können/wollen?
    -nee, noch nie gewechselt
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #182
    ......
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #183
    > Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?
    Hmm ... weiß ned so genau.
    Ich finde das Vieh einfach süß.

    > Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?
    In gewisser Weise schon.
    Genau wie Kirby fress ich "alles" (Ärger, Stress, etc.) in mich hinein.
    Der Nick steht auch mit meiner Familie in gewisserVerbindung :zwinker:

    > Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt?
    > Wenn ja, was waren denn die vorigen Nicks und warum habt ihr diese nicht mehr tragen können/wollen?
    Gewechselt, nein.
    Aber ich habe noch einen zweiten Nick den ich in anderen Boards verwende.
    Da ich unter dem anderen Nick in gewissen Kreisen recht bekannt bin habe ich hier einen anderen.

    Ansonsten: Suchfunktion. Hab das glaube ich schon 2-3x beantwortet.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #184
    Aus dem Song Vader - Silent Empire... göttliches Lied :zwinker:

    Gewechselt.. .. nöö :smile:

    :bier:
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #185
    Meine Vorlieben für Katzen und Tiger hat mir bei Freunden mal den Spitznamen eingebracht und ich fand auch gut. Ab und an wächselt mal die Zahl, aber das hat nichts besonderes zu bedeuten.
    Früher gab es noch den Nick 'Irishman' als Anführer der Iren (Insider).
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #186
    - Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?
    --> hab nen neuen Nick gebraucht .. zu der Zeit hatte ich in der Schule Spanisch-Unterricht ... und der "Name" gefiel mitr dann irgendwie


    - Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?
    --> lluvia = der Regen (im Spanischen mit ll geschrieben, aber j ausgesprochen)


    - Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt? Wenn ja, was waren denn die vorigen Nicks und warum habt ihr diese nicht mehr tragen können/wollen?
    --> hatte schon diverse Nicks ... mit 16 --> LittleRaveGirl (jaja, war meine musikalisch schlechteste Zeit :grin:) ... dann noch mal DancingDemona ... danach kam eigentlich schon Juvia ... und abgelegt hab ic die anderen beiden, wiel ich die net mehr gut fand :zwinker:

    Juvia
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #187
    - Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?
    --> Ich finde, er klingt schön und sagt noch nichts über mich aus

    - Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?
    --> Es ist der Name meines Lieblingsparfüms, ist italienisch und heißt "untere Stimme" (schwachsinnig eigentlich... *g*)

    - Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt? Wenn ja, was waren denn die vorigen Nicks und warum habt ihr diese nicht mehr tragen können/wollen?
    --> Ich bin wo anderes auch noch unter "DasVenusgirl" angemeldet, aber ich hatte das bei meinen Registrierungen auf den Planeten Venus bezogen, verstanden hats aber jeder in sexueller Hinsicht, und das hat genervt, also hab ich mir einen anderen Nick gesucht...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #188
    Das Thema gab es zwar schon mal, aber was solls ... :tongue:

    Bei dem zweiten Treffen:
    Sie: "Was bist Du für ein Sternzeichen"
    Ich *genervt* : "Ich halte davon nichts"
    Sie: " Bitte sags mir doch"
    Ich: *noch mehr genervt*: "Waschbär" :bandit:
    P.S. Wir hatten am selben Tag Geburtstag ... :bier:

    Nein, meinen Nick habe ich noch nie gewechselt und werde es auch nicht.
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #189
    Sternzeichen.

    Eigentlich hab ich nen anderen Nick wie einige wissen und den hab ich seit der dritten Klasse, jeder kennt mich so. Ergo...
     
  • *sternchen*
    0
    24 Juni 2004
    #190
    .....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #191
    - Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?
    Keine Ahnung ich muss besoffen gewesen sein *G*
    - Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?
    ääähm ne, der ist nur bekloppt, mehr nüsch
    - Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt?
    jo ständig
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #192
    Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?

    Ist mein Spitzname und er gefällt mir gut

    Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?

    Nein, nicht wirklich

    Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt? Wenn ja, was waren denn die vorigen Nicks und warum habt ihr diese nicht mehr tragen können/wollen?

    Früher beim chatten hatte ich den Nick ShadyGirl, aber es musste ja mal was neues her :zwinker:

    Ansonsten nenne ich mich im Netz BerbatovGirl :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    24 Juni 2004
    #193
    Ich bin durch meinen Bruder hierher gekommen. Er hat wieder mal vergessen, sich auszuloggen, und als er endlich den Arsch vom PC hingeweg bewegte, fand ich mich mitten in diesem Forum...

    Beim Anmelden kam mir spontan einer meiner Übernamen in den Sinn. Den verdanke ich meinem Vorbild Jonny Sheffield (Tarzan's Boy) und meiner Vorliebe, mich an jedem Türrahmen hochzuziehen.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #194
    - Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?

    Weil mir gerade kein besserer einfiel.

    - Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?

    Er passt doch so gut, denn im Internet wird ja eingentlich jeder zum Global player.
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #195
    - Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?
    Weil ich ziemlich unkreativ in solchen Sachen bin, also hab ich einfach meinen Namen genommen, plus ein "e" hinten dran, weil mich halt alle so nennen (Paule heißt er, der Bademeister...)

    - Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?
    ähm... nur dass ich so auch im RL heiße...

    - Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt? Wenn ja, was waren denn die
    vorigen Nicks und warum habt ihr diese nicht mehr tragen können/wollen?
    ja, sogar ziemlich oft... aber in letzter Zeit nur noch Paule
     
  • SchwarzeFee
    0
    24 Juni 2004
    #196
    - Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?
    Als ich mich damals hier registriert habe, war gerade so ne Phase in mir, wo mich Gothic usw. sehr interessiert hat. Ich selbst habe nie danach gelebt, aber es machte mich neugierig und ich fand die Menschen schön anzusehen, die so rimliefen. Smot kam "Schwarz" zustande. Mein Lieblingsfabelwesen sind Elfen. "SchwarzeElfe" war leider schon besetzt, jedoch sind Feen Elfen ähnlich und somit entschied ich mich dann für die "SchwarzeFee"

    - Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?
    An sich nicht, nein!"

    - Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt? Wenn ja, was waren denn die vorigen Nicks und warum habt ihr diese nicht mehr tragen können/wollen?
    Ja, war sonst immer mit "Stanni" im Internet unterwegs. Bin es eigentlich auch heute noch, aber weil ich nach einigen Jahren aus einem Forum raus bin (Gründe egal), wollte ich nicht, dass mich Leute von dort hier wieder erkennen. Ich wollte einfach meine Ruhe haben und unter einen neuen Namen einfach neu und anders anfangen, als es in dem anderen Forum der Fall war.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #197
    Joerg Bin da leidenschaftslos
    also keine Bedeutung
    ich wechsel nicht
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #198
    Wieso habt ihr gerade DIESEN (euren) Nick gewählt?
    also ich hab die Serie "sternenfänger*" auf ARD total gern gesehen und da ist mir eines nachts die Idee zu dem Nick gekommen...
    - Hat eurer Nickname eine besondere Bedeutung?
    na wegen der serie und hat auch was romantisches :gluecklic
    - Habt ihr euren Nick schonmal gewechselt?
    ja, von miandi2010 über cybergirl2010 und nun hab ich den in diversen veränderungen (je nachdem ob er schon vergeben ist*g*)
     
  • 123hefeweiz
    0
    24 Juni 2004
    #199
    Es gab mal zu den Hochzeiten des Schlager-Revivals (mit Dieter Thomas Kuhn und so) eine Band mit dem Namen B. B. Bernhard. Eins ihrer Lieder handelt von einem italienischen Gastarbeiter, der sich in Deutschland eingelebt hat. Der Refrain heißt: "Ja, eins, zwei, drei Hefeweiz, drei Hefeweiz trinken mir..." usw. Das hat mir irgendwie gefallen, zumal Hefe eh mein Leibgetränk ist. :tongue:

    Gruß
    hefe
     
  • toemack
    toemack (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #200
    ich hab meinen nick auf einer schuhschachtel gesehen...seitdem hab ich ihn...aber er hat keine besondere bedeutung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten