• 29 Juni 2004
    #221
    Verdammt, ich wollte wo anders reinposten!
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #222
    russischer spielfilm wo ein Alexander (wie ich) schurik als spitznamen hat..fragt mich nicht warum... also nennen mich meine eltern halt auch so.. naja und weil ich seit 2001 internet habe.. melde ich mich seidem so immer überall an
     
  • Lita
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #223
    Der Name Lita stammt vom Wrestling ab, dass ich damals geguckt habe. Da hieß eine auch so.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #224
    Es gab mal einen sänder der longdingdong hiss oder das zumindest so in seinem lied gesungen hat. Deshalb mal der name mir ist nix besseres eingefallen.
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #225
    Ich liebe französisch und weil "elle" auf französisch "sie" heißt und ich nun mal eine mädchen bin, hab ich mich so genannt. Ich find es klingt sehr schön.
    Außerdem fand ich den film"Natürlich blond" so cool und die haupdarstellerin(reese witherspoon) heißt in dem film so:smile:
    elle
     
  • Belize!
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #226
    google = Belize = schönster Ort der Welt :gluecklic
     
  • Mutti
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #227
    Ihr Lieben!

    Mein Nachname ist dem Nicknamen sehr sehr ähnlich,nur eben Sinnverwannt,denn man nennt seine "Mutti" ja nicht Mutti sondern meistens... ? Na?Eraten :grin:?

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • Keller
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #228
    Keller - mein Nachname
    -->kurz und aussagekräftig :grin:
     
  • 4 Juli 2004
    #229
    mein Nickname kommt von der DVD-Hülle von "Wag the dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt" mit Dustin Hoffman und Robert deNiro - keine Ahnung wer Larry Beinhart is, aber egal, Wag the Dog is ein Superfilm :smile: :zwinker:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #230
    google ==> Tropical Breeze ==> sehr lecker :link:

    edit: +cocktail wär vielleicht auch nicht schlecht... :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #231
    Hm..

    also ganz am Anfang als ich das erste mal chatten ging da hab ich mich verschruieben *G

    so.. aber vana war in dem Chat scho vergeben bis zu meinem 15.en Geburtstag hab ich vana14 als Nick gehabt.. und danach nur "vana" und in dem Chat wo ich anfangs war gabs jemanden der nannte sich satanicsoul *G und ich fands kewl..aber da ich satanicvana << so geschrieben net doll find hab ich von meinem schatz der sich im Chat mit [] verziert geklaut *G und so.. ja so entstand mein Nick hier ^^ und im ICQ *G

    vana
     
  • Sleepless
    Sleepless (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #232
    Also ich hab meinen vom Film "Sleepless in Seatle" hab
    aber ein s vergessen naja was solls, kann man die eigentlich
    auch umändern?
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    8 Juli 2004
    #233
    Nickname

    Das Mr.Eierhals......

    Diesen Namen trage ich auch stolz,deutlich lesbar für jeden,auf meiner Kutte welche außerdem die Insignien unseres Motorradclubs trägt.

    Wie ist dieser Name entstanden......
    Nun die Kurzfassung ist: Einmal war ich auf ner Bikerparty etwas "Breit" und hab mich da in irgendeiner Ecke abgelegt.
    Dann haben die ein Spiel namens "Eiergeschicklichkeitsfahren" gestartet,soll heißen ein rohes Ei auf einem Löffel balancieren und dabei noch Motorrad fahren.
    Und dann passierte das was passieren mußte....Kam ein Ei geflogen und zerplatzte an meinem Hals........

    Seit dem :Mr.Eierhals
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #234
    Ich heiße das_kleine weil Kleines und Die Kleine ja schon weg war... :cry: :zwinker:
    Nennen tu ich mich so, weil ich
    1. nur 163 cm groß bin
    2. meine beste Freundin und mein Freund mich auch immer was mit "Klein" nennen (Kleine, Kleines, ...)
    3. hab ne Mailadresse mit dem Namen und heiße in verschiedenen Foren, bei eBay und bei einem coolen Onlinespiel namens "Merlins Erben" auch schon so...
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #235
    Tja also ich hab seit ich Internet habe immer Kaneda geheißen,
    der Name kommt aus dem Film "Akira", den ich ends fett finde.
    Also im Netz heiße ich überall Kaneda, soweit es geht.
     
  • 12 Juli 2004
    #236
    Mein Schatz nennt mich immer Baby, aber da ja Baby männlich und weiblich sein kann, hab ich das Girl hintergequetscht...

    Naja und die oOo´s sind da weil der Nick BabyGirl schon besetzt war...sollen einfach nur als "verschönerung" dienen *grins ...
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Juli 2004
    #237
    Also ich hatte mir vor ein paar Jahren schonmal einen angeeignet, aber als ich mich hier im Forum anmelden wollte saß ich da und mir gefiel der alte nicht mehr. Fand ich zu kindisch, also hab ich überlegt und alles was in den ersten zehn Minuten zu stande kam war nicht besser als der alte und dann kam ich auf "december". Fragt mich nicht warum aber kam mir halt so in denn Sinn, wahrscheinlich weil ich im Dezember Geburtstag habe und mir die englische Schreibweise besser gefällt, da diese nicht so "hart" wie unsere deutsche :gluecklic
    Und so heiße ich nun
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #238
    Meine anderen "Namen" gefielen mir nicht mehr. Und ich hab was mit meinem Anfangsbuchstaben gesucht *gg* Naja und kleingeschriebn find ich auch nicht schlecht und chen klingt für mich unverbindlich, also genau dass, was ich im Net darstellen will :link: :tongue:
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #239
    hug=schmusen/umarmen
    tiger = na was wohl!

    Von kleinher is mein Spitzname Tiger, warum keine Ahnung....sagten alle!
    Meine allererste Freundin hat mich dann mal schmusetiger genannt, und naja so kam ich drauf....und er gefällt mir, weil er einfach passt!

    Also alle Spitznamen oder Kosenamen von den Mädels danach haben mir nie mehr so gut gefallen......*heul*

    Erst schmusen------Dann Tigern :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Juli 2004
    #240
    na, dreimal dürft ihr raten :grin:

    kleiner tipp? ich komme aus österreich! :jaa:

    na, so schwer ist das doch nicht, oder? :zwinker:

    genau, und jetzt mal auf englisch :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten