• Frizze
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #241
    ich hab meinen nick von einer Wasserflasche aus Italien. Vor ein paar Jahren war ich da im Skiurlaub und dann wieder zuhause .. die Flasche immernoch im Rucksack .. und dann am Pc gesessen .. dann mal wieder irgendwo registriert .. und fand meinen alten Nick mitlerweile ziemleich doof. Naja .. dann hab ich nen bisser in der gegend rumgeguggt und da fiel mir die Flasche ins auge .. das Wasser heist Frizzente .. und da hab ich einfach mal Frizze abgekürzt .. so nu isses raus :grin:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #242
    Also meinen Namen habe ich meinem geliebten Bruder zu verdanken.
    Er ist fast zwei und heißt Leon, und als er vor einem Jahr zu sprechen anfing und darin immer besser wurde, war er ein großer Fan von Tabaluga, und irgendwann kriegte er dann ein Feuerzeug in die kleinen Fingerchen, hielt es sich an den Mund, pustete und rief: "Luga breeennt!!!"
    Das sollte dann heißen, dass Tabaluga Feuer spuckt.
    Ich fand es allerdings dermaßen süß, dass ich diesen Namen prommt übernehmen musste.

    Leon, du bist ein süßer Schatz!!!!
     
  • FuckOfAll
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #243
    um den ersten Eindruck zu fälschen :zwinker:
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    16 Juli 2004
    #244
    das war mal mein Nick bei icq, ganz am anfang
     
  • 16 Juli 2004
    #245
    Wurde bis vor ein paar Jahren immer Prinzessin genannt - und klein bin ich auch --> Little Princess
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #246
    Also laut dieser Internetseite

    http://www.sungaya.de/schwarz/christen/succubus.htm

    ist Succubi nicht die Mehrzahl con Succubus, sondern die Form von Succubus, die vom gestohlenen Samen der Männer auch schwanger werden kann.

    Zitat

    Ein lüsterner Dämon bzw. Buhlteufel ist der Succubus, der des Nachts in Gestalt einer Frau den Mann aufsucht, um ihm im Schlaf seinen Samen abzusaugen. Das war insofern für bedenklich angesehen, als mittelalterliche Christen darin eine Schwächung der männlichen Lebenskraft sahen, während die Succubi davon einen weiteren Dämon zeugen konnten.

    Zitat Ende

    Die Seite ist generell recht interessant.

    Luga
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #247
    @Luga
    Nee, hat nichts mit anderer Art zu tun. Lies den Absatz mal mit succubi als Plural von succubus - das macht dann auch Sinn :zwinker:
     
  • Corran
    Corran (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #248
    Verrat ich nicht...
    evtl kommt jemand drauf

    Gruss
    Corran
     
  • Eru
    Eru
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #249
    Mein Nickname kommt selbstverständlich aus Mittelerde.
    Eru (so heiß ich übrigens überall) ist sozusagen der Schöpfer der Schöpfer von Mittelerde. Der Gott der Götter...
    Ist halt schwer zu erkläre. I)
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #250
    bei mir war es gestern abend in Nachtschärmer ne Spontanentscheidung, da ich dringend einen neuen Nick brauchte ^^
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    18 Juli 2004
    #251
    Ok, dann entschuldige ich mich hiermit!!! :smile:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #252
    Ich hab auf einer Klassenfahrt nach Prag vor 1 jahr das erste mal Bekanntschaft mit Absinth gemacht :grin: :jee:

    Und da dacht ich mir, ich nehm das einfach als Nickname.
     
  • 19 Juli 2004
    #253
    meine nicks ändern sich ständig, zuerst hieß ich KÜRSCHCOLA (weil ich das i immer wien ü ausspreche *g*)
    dann hieß ich Raverdragon weil ichn raver bin und die fliegenden feuerdrachen so sehr liebe
    danach hieß ich TheDopeMan, so heißt nämlich ein song von DJ Gizmo den ich goil finde
    Dann hieß ich IchZockDich weil ich sauer auf die ganzen noobs bei warcraft war
    und jetzt
    ...
    jetzt heiß ich DoItTheDutchWay... jo, bin ja selber holländer (dutch = englisches wort für "holländisch") und ein holländischer freund (der hier noch mal gegrüßt wird, tach maarten) hat mir richtig worms daddeln beigebracht. und er meinte dann immer auf englisch "do it my way"
    jo und dann hab ich mich halt DoItTheDutchWay genannt *g*
    btw meine mutter nennt mich tweety, weil meine lieblingsfarbe früher mal gelb war *g*
     
  • Meisje
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #254
    Meisje = holländisch für Mädchen

    Wollt irgendwas einfaches, niedliches, multi-kulti. Bin zwar nicht holländisch oder so aber bin ein Mädchen und Meisje klingt doch auch irgendwie wie Meise. Meise an sich (mein den Vogel) klingt doof, sieht aber niedlich aus.

    That's it!
     
  • Alinghi
    Alinghi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #255
    meiner Nick stammt von einer Yacht die ich bei dem America Cup gesehen habe und der Name hat mir sehr gut gefallen. Bedeuten tut der nichts
     
  • Haster
    Haster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #256
    *weitaushol* Also so im Jahre 1997 - 1998 hab ich mal viel Diablo gezockt im Internet. Da gabs dann immer so ein Schwert das nannte sich "Kings Sword of Haste" und das hatte ich irgendwie. Naja und ich fand Haste irgendwie cool und hab mich halt dann immer Haster genannt und seitdem benutze ich den Namen immer noch :grin:
     
  • BlackRiot
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #257
    jo... de name spricht eigentlich für sich... black, weil ich aus der linksautnomen szene komme
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #258
    musste schnell gehen und ich hatte mal wieder nicht viel Fantasie. Ist mir damals einfach so grad durch den Schädel geschwirrt.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #259
    NoveMberrain... Aaalso... November, 1. weil ich in dem Monat Gebr. hab ^^ & 2. weil ich den Winter mag... das M groß, weil mein Name so anfängt...& Rain weil ich Regen total liebe ^^
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    28 Juli 2004
    #260
    mein name entstammt der altgriechischen mytholgie.
    kronos war der sohn der gaia und des uranos (der auch ein sohn der gaia war)
    und der herrscher der zeit. nachdem er seinem vater uranos mit einer
    diamantenen sichel die geschlechtsteile amputierte schwang er sich zum herrn
    der erde und aller anderen titanen auf.

    naja, später hat sein sohn zeus ihn mit der gleichen sichel kastriert,
    aber das gehört hier ja nicht her ... :zwinker: :rolleyes2
    ein kumpel von mir hat son strategiespiel, "age of mythology" heisst das,
    und da spielen diese ganzen götter irgendwie mit;
    das spiel find ich nicht so gut, aber den namen fand ich ganz cool
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten