• Lucilla
    Lucilla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    28 Juli 2004
    #261
    Auf meinen Nickname bin ich durch den Film Gladiator gekommen
     
  • bluste
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #262
    blu: sind die ersten drei buchstaben des nachnamens
    ste: sind die ersten drei buchstaben des vornamens
    zusammen: bluste
    sehr einfallsreich finde ich !! :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #263
    Eigentlich hatte ich früher immer den Nick Smoky, benannt nach einer meiner Katzen.
    Dann hab ich meinen Freund kennen gelernt und er hatte den Nick Deufelsche. Irgendwann wollt ich mich wo registrieren und Smoky war schon vergeben und dann meinte mein Freund, nimm doch Deufelinsche....ja, und so kam ich zu dem Nick.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #264
    sabe is mein spitzname
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #265
    cool. wenn ich das so wie bluste gemacht hätte, wär braver rausgekommen :drool:

    nee mein eigentlicker nick stammt von meinen freunden, werd da des öffteren mal als freak bezeichnet! (stammt von meinem eher ausgefallenen musikgeschmack)
     
  • 2 August 2004
    #266
    Lumière de lune - Mondlicht.

    Mein Freund nennt mich manchmal so, und einen Tag vor meiner Registrierung, war so ein schöner Vollmond, da hat er mich mal wieder drauf hin gewiesen.
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #267
    Ich beziehe mich nicht auf einen Helden wie Siegfried oder so, sondern den Text von Monster von 'Wir sind Helden'.

    Jetzt stehst du da in deiner Drachentöterhose
    Du sagst du willst mich und du ziehst jetzt bei mir ein
    Weißt du ich mag dich und ich mag sogar die Rose
    Aber weißt du ich wohn hier nicht allein

    Ich glaub du kannst es hören da im Nebenzimmer
    Hörst du es atmen hörst du es kratzen an der Wand
    Denk dir ein großes Tier und denk es dir noch schlimmer
    mein Monster beißt nicht es frisst dich aus der Hand

    War meine Inspiration *g*
     
  • susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #268
    heiß eigentlich susanne aber alle nennen mich susu... naja, nachdem das die einfachste variante war, hab ich mich dafür entschieden...


    greetz susu
     
  • MiniMe
    MiniMe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #269
    also minime heisst der kleine klon oder sowas von dr. evil aus austin powers. da ich auch sehr klein bin (nett geschätzt 1.60) gab mir einer aus meiner klasse damals diesen spitznamen, da er,aber nur wegen der grösse :tongue: , eine ähnlichkeit sah. seitdem nennen mich die meisten so
     
  • jona
    Gast
    0
    7 August 2004
    #270
    mein nick ist mein rictiger name und die ersten 2 buchstaben sind die anfangsbuchstaben von meinen freund
     
  • 7 August 2004
    #271
    bin slipknot-fan :zwinker:

    hmm

    kennt die eigentlich einer von euch, und wenn ja, was haltet ihr von dehnen
     
  • hypnox
    Gast
    0
    7 August 2004
    #272
    Hypnox ist eine meiner Lieblingsmagickarten
    HYPA HYPA :bandit:
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #273
    ähnlich wie bei den mädels gabs bei mir jeden monat immer so 3-4 tage an denen ich absolut unausstehlich war, meine stimmungsschwankungen und mein aggressionslevel hätten wahrscheinlich jede skala gesprengt :grin:
    eine freundin von mir kam auf die idee, es könnte ja am mond liegen, und hat mich mal 2 monate lang - ohne mein wissen - beobachtet, und siehe da.. es hing tatsächlich vom mond ab :smile2:
    da wir beide ein fable für magie und alte sagen hatten (jaja.. unsere wilden tage :grin:) sind wir nach einer feuchtfröhlichen nacht irgendwie auf den werwolf gekommen, und haben erstaunliche paralellen festgestellt:
    - der werwolf hat auch jeden monat um den vollmond rum ein kleines problem mit seinem agressionspotential
    - schlägt jede rasierklinge in die flucht (war damals zu faul zum rasieren)
    - is während der restlichen tage eigentlich ganz umgänglich, wenn er mal seinen morgen-kaffee gekriegt hat
    - ... und noch der ein oder andere grund der doch etwas zu privat werden würde :smile2:
     
  • IzeTea
    IzeTea (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #274
    Dieser Nick ist schon sehr alt... und zwar seid ich meinen lieben, guten, alten C 64 bekommen habe, habe ich Tag und Nacht Computer gezockt; und nun ratet mal was ich beim zocken immer neben der Tastatur stehen hatte... :grin:

    So entstand "IzeTea"... :cool1:
     
  • Pand0ra
    Gast
    0
    8 August 2004
    #275
    durch das buch "pandora" von anne rice bin ich drauf gekommen. in dem buch ist pandora eine 2000 jahre alte, römische vampirin, die sich diesen altgriechischen namen gegeben hat.
     
  • Vulcanette
    Gast
    0
    8 August 2004
    #276
    War Freitag in Traumschiff Surprise, noch Fragen? :zwinker:
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    113
    30
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #277
    von Familie Heinz Becker
     
  • Cr0
    Cr0
    Gast
    0
    11 August 2004
    #278
    Cr0 ist der ehemalige Name eines Computers. Irgendwie fand ich ihn interessant und habe ihn jetzt als Nickname in jedem Forum eingesetzt.
     
  • DaGido
    DaGido (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #279
    Also gut dan werd ich mich auch mal offenbaren.

    Vor genau 32 Jahren ist mein Onkel bei einer Explosion ums leben gekommen. Einige Freunde von ihm haben in der Schule gelernt wie man mit Backpulver und Reinigungsmitteln einen Sprengsatz baut. Naja das ist schief gegangen und stand zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Seinen Namen GUIDO trage ich heute als Zweitnamen. Aber da der name etwas Altbachen klingt. Haben meine Freunde und Kollegen einfach GIDO daraus gemacht. Irgendwie nennt mich fast niemand mehr mit meinem Vornamen.

    Ach und das Da, weis nicht mehr, ich glaub so aus guter laune oder so!?

    So Long Gido
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #280
    Eigentlich ist es ja peinlich zu schreiben wo mein Nick herkommt...

    Naja, ich hab ne kleine Schwester, die totaler Fan von Bären aller art ist und sie hat mich dann halt mal gez´wungen "Lars der kleine Eisbär" mitzuhören (sie hat die Geschichte zum Film auf CD).
    Und Vany von den No Angles hat da so ein Eskimomädchen gesprochen, Manili. Ich mag die Stimme von Vany und da das ich auch den Namen Manili schön fand und auch immer noch finde heiße ich so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten