• der_barkeeper
    0
    12 August 2004
    #281
    war mit freunden im urlaub und einen abend war ich der barkeeper, der allen die drinks gemacht hat.
    war der beste abend des urlaubs, außerdem waren alle total breit, seitdem heiß ich der barkeeper.... simple geschichte eigentlich :smile:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    12 August 2004
    #282
    ich saß vorm PC....hab nen Fruchtzwerg gegessen und wolte mich anmelden. Da mal wieder 1000 Nicks schon vergeben waren hab ich auf den Fruchtzwerg geschaut und mir gedacht: Wenn das net klappt weiss ich auch net weiter...

    tja...und deshalb:

    Fruchtzwerg.....vernasch mich ;-)
     
  • susie
    Gast
    0
    15 August 2004
    #283
    susie = susanné ..kLaro ?! (;
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #284
    tierchen = so nennt mich mein freund manchmal... finde es total süß! :gluecklic
     
  • danisahne
    Gast
    0
    17 August 2004
    #285
    ach gottchen :zwinker:
    der is mir einfach mal so eingefallen und so hab ich mich dann genannnt,wg joghurt usw
     
  • DramaQueen
    Gast
    0
    20 August 2004
    #286
    mein name ist "programm", sozusagen ausm leben gegriffen :ratlos:
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #287
    ms_fogg ist die Abkürzung für Marco Stanley Fogg, und der wiederum ist eine Romanfigur aus dem Buch "Monn Palace" von Paul Auster (zu deutsch: mond über Manhattan).
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 August 2004
    #288
    Da wir uns auf dem Planet Liebe befinden dachte ich mir, ich nehme den Namen des Liebesplaneten, und weil Venus schon weg war eben die_venus :smile:
     
  • PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #289
    Also mein Nick ist PerfectDiabolos weil ich in Filmen Bösewichter immer gerne mag und weil ich selbst auch (manchmal) viel Ärger mache,tja und ich denke das die Bösewichter eine dunkle Seite an sich haben,deswegen Teufel=Diabolo,und Perfect weil die Leute sagen das ich meine Sache meistens gut mache egal was es ist,also manche sagen auch perfekt,da bin ich halt auf perfect(im englischen)gekommen,und ich heiß PerfectDiabolo->s<-weil naja (peinlich) ich hab mich hier schon mal angemeldet und hab das Passwort vergessen weil ich lange nicht hier war und unter dem gleichen Namen konnt ich mich nicht nochmal anmelden,so also mein Name

    Mfg PerfectDiabolos
     
  • Bente
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #290
    Mein Name kam durch eine merkwürdige Begebenheit zu Stande..

    Ich hab den ersten Teil des Nachnamens von jemandem benutzt,
    der mir mal wirklich sehr geholfen hat und dem ich so dankbar war,
    dass ich ihm so ein kleines bißchen "danken" wollte..........
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    29 August 2004
    #291
    The FedEx Pope ist ein Charakter aus der amerikan. Late Show mit Conan o'Brien. Er möchte einfach das die Leute ihn lieben und vergöttern. Klappt bloß nie. Hab den Nickname genommen weil ich ihn lustig finde.
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    30 August 2004
    #292
    Mein Name ist eine zusammen setzung von zwei früheren Nicknamen von Spaceman und M@X, draus wurde dann allmälig Space-max (in Anlehnung an die Serie Roswell).
     
  • MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    10 September 2004
    #293
    Muneca Brava - so heißt mein lieblingsfilm aus Argentinien :zwinker:

    übersetzt: Wilder Engel
     
  • Anka
    Gast
    0
    10 September 2004
    #294
    Meiner setzt sich aus den ersten beiden Buchstaben meines Vor- und meines Nachnamens zusammen.
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    11 September 2004
    #295
    Mein Name ist einfach der Name eines der berühmtesten Physiker des 20.Jahrhunderts. (bin selber Physikstudent)
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    11 September 2004
    #296
    Meinen Nick hat mir meine Süße gegeben. Ich denke er ist selbsterklärend :grin:

    Gruß Nimmersatt
     
  • Löckchen
    Löckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #297
    Mein nick ist dadurch gekommen,weil meine mama mich manchmal Löckchen nennt!

    Und weil ich auch Locken habe hat das ziemlich gut gepasst!!!

    greez Löckchen :gluecklic
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #298
    Nick

    Beltane ist ein keltisches Fest...bei dem der Liebe & der Freude gefrönt wird.
    Alles, was an einem Beltane-Fest geschieht, sollte nicht bereut werden.
    Das gefiel mir, da man im Leben viel zu oft Konsequenzen bedenken muß.

    Kurz übrigens BEL.

    Üblicherweise verwende ich den Nick: Morrigu. Das ist die keltische Göttin des Krieges und des Todes. Enthält aber auch Aspekte der Geburt bzw. Fruchtbarkeit.

    Bel
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    13 September 2004
    #299
    Ceraphine hatte mein Sohn geheißen, wenn er ein Mädchen geworden wäre :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.923
    348
    1.905
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #300
    das arme kind :eek:

    dami ist die abkürzung von damian und das ist eine abwandlung vom sohn des teufels in southpark, der damien heißt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten