• LeXY
    LeXY (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #421
    Nunja, da gibt es im wsentlichen drei Gründe:

    1. LeXY kann man als "le XY" lesen, als im Sinne von "das XY Chromosom"
    --> Ich bin männlich

    2. LeXY gelesen als lexi..... wie in Lexikon, lexikalisch,....
    --> Mir ist Bildung sehr wichtig

    3. LeXY klingt wie "LECK SIE!"
    --> eine Praktik, der ich nicht gerade abgeneigt bin...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #422
    Das nenn ich mal einen sehr gut überlegten Namen. Der letzte Punkt hat mich am meisten überzeugt. :anbeten: *gg*
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #423
    Das ist der erste richtig gute hier :zwinker: :grin:
    Ich bin mal auf zukünftige geistige Ergüsse gespannt :smile:
     
  • dracheminigei
    0
    21 Februar 2005
    #424
    hello...

    ich hatte mal was spannendes gelesen bei dem es darum ging alle Buchstaben eines Namens zu nehmen, die zu mixen und neu zusammenzusetzen. Gibts auch ein Fremdwort dafür, habe ich aber mittlerweile vergessen...
    War der Zeitpunkt an dem ich einen Nick brauchte. Hab dann einem Tag an den Buchstaben meines Namens gesessen und war ganz stolz, als ich was einigermassen Sinnvolles *grins gefunden hatte...

    dummerweise habe ich 2 Wochen später gemerkt das ich ein 'l' von Michael vergessen hatte, habe den aber dann behalten...

    PS: Nein, wollte das 'l' nicht noch dranhängen

    Micha
     
  • olsen2506
    olsen2506 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #425
    ehemaliger Traumjob + dänische Fernsehfillme
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #426
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • SEX---MONSTER
    0
    25 Februar 2005
    #427
    Schwer zu sagen. Finde sehr meins witzig
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #428
    Norman Bates?
    Der Einfall lag irgendwann in meinem Postkasten :zwinker:
     
  • Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #429
    Ich hab en streifenhörnchen und das tanzte gerade vor meiner Nase rum als ich mich hier registrierte :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #430
    Ich finde die Comics von roadrunner und Koyote einfach klasse! Glaube zwar man schreibt das eigentlich mit j, aber das war irgendwo schonmal besetzt deswegen mit y...
    Koyote
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #431
    Mein Nick ist schon zig Jahre alt, Arcus hieß mein erster Gleitschim. XC steht für Xross-Country (-> Streckenfliegen), sozusagen meine Lebenseinstellung :smile:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #432
    Der Hauptcharakter aus dem Buch "Merlin" von T.A. Barron. Sehr zu empfehlen, wenn ihr auf Fantasykrams steht :smile2:

    MfG
    Der Emrys
     
  • Cica
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #433
    Cica ist ungarisch und heißt Kätzchen.
    Und da mein Schatz auch ungarisch ist und mich manchmal so nennt und ich noch sooo verliebt bin... :herz:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 März 2005
    #434
    Da ich so ein Japan-Verrückter bin haben meine Nicks meistens damit irgendwas zu tun. Kommen meistens aus irgendwelchen Mangas (so ne art Lustiges Taschenbuch*G*)

    Kenshin jetz hier im besonderen ist eine Manga-Serie, dich in der Zeit um 1870 spielt und sich in etwa mit dem Thema wie "Last Samurai" beschäftigt. Kenshin is einfach der Hauptcharakter. :karate-ki
    Kenshin
     
  • Cats
    Cats (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    7 März 2005
    #435
    ganz einfach: habe 2 katzen :zwinker:
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    7 März 2005
    #436
    Mein Nic ist eine Abwandlung eines anderen Namens. Und dieser kam mir mitten im schönsten Kino von Brighton (alter Saal, dünne Stahlsäulen, rote flauschige Samtsesseln) beim Abspann zu Amorres Perros. Wer daneben sass muss ich ned sagen...
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #437
  • ruhepuls
    ruhepuls (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #438
    ruhepuls - weil ich viel Sport treibe und allgemein immer immer ruhiger und fauler werde.....in der Ruhe liegt die Kraft :smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #439
    Tjo ..... ich hab des Forum zufällig gefunden, kurz nachdem ich's mal wieder mastermässig verhonkt hab ..... da war des halt grad des nächstbeste Gschmarri das mir als Nick eingefallen is ....
     
  • Badenser
    Gast
    0
    12 März 2005
    #440
    auf meinen Nick bin ich durch meinen 'Lebensraum' gekommen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten