• HakkePit
    Gast
    0
    8 April 2005
    #461
    Also mein Name kommt von einer Freundin!

    War mit 7 anderen Leuten in Berlin auf Urlaub (über Silvester 03/04)...und als wir dann vorm Tresor (einem Technoschuppen) anstanden wollte jemand meine süßen Freundinnen zu sich vorlassen, mich aber nicht ;-)
    Naja und dann sagte meine süße Daisy...so heißt die Freundin..."aber das ist doch mein HakkePit...ohne den geh ich nicht vor.." und dann stellte sie sich wieder zu mir!
    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl

    Voll lustig eigentlich....hat gar nix mit meinem Namen zu tun!!!! War total spontan und saulustig! Das Hakke steht dabei für meine Vorliebe für harten Techno der übelsten Gangart!

    Ja und jetzt nenn ich mich schon seit damals in allen Internetforen in denen ich registriert bin :Hakkepit

    DANKE DAISY!!!!! DU HAST MIR MEINE IDENTITÄT GEGEBEN löl
     
  • Rudi67
    Rudi67 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 April 2005
    #462
    Ist einfach die Kurzform von meinem Namen, Rüdiger. Die 67 deshalb, weil ich 1967 geboren bin.
     
  • Chefbienchen
    0
    12 April 2005
    #463
    Mein Schatz nennt mich Bienchen und er ist der Chef !!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    13 April 2005
    #464
    (x = kiss) + (o = hug) = xoxo

    = hugs & kisses (knuddel & küssen)

    ist oft ein gruß unter amerikanischen mails, und da ich ein totaler amiland-fan bin musste es dieser name sein :link:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #465
    ich bin einfach deluxe :grin:
     
  • marido
    Gast
    0
    14 April 2005
    #466
    Antwort

    MariDo


    Ist ein zusammenwurf der zwei namen Marie und Dominika

    Das eine ist mein name der andere der meiner besten freundin!!! :grin:
     
  • marido
    Gast
    0
    14 April 2005
    #467
    Marido ist ein zusammen schluss der zwei namen und zwar :
    Marie und Dominika

    ALSO MariDo :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Catharine
    Catharine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #468
    Tja...Schonmal "Eiskalte Engel" gesehen?....
     
  • Sleepwalk
    Sleepwalk (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    15 April 2005
    #469
    Sleepwalk ist ein Song der Death-Rock-Band Christian Death... Ist zwar eigentlich nicht mein Lieblingssong von denen, aber ich fand den Klang des Wortes ganz schön...
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #470
    Naja bei meinem ist es nicht alzuschwer zu erraten! mir wurde halt mal gesagt, dass ich absolut kuschelsüchtig sei und da ich die nase voll hatte von standardnamen wie chat... oder mausi... hab ich halt den hier genommen:smile:
     
  • BlueM&Ms
    Gast
    0
    16 April 2005
    #471
    Hab als ich in den USA war zum ersten Mal die blauen M&Ms gegessen und haben mir super geschmeckt. Jetzt gibt es sie ja Gott sei Dank auch seit ein paar Jahren bei uns. :cool1:
     
  • odigo
    odigo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    16 April 2005
    #472
    Als ich mir mit 15 oder 16 Jahren den Nick ausgedacht habe, wollte ich ursprünglich irgendeinen Götternamen nehmen z.B. Thor oder Odin. Das war mir aber dann doch zu abgedroschen. Dann wurde aus Odin durch einen Geistesblitz odigo. Im nachhinein hat sich herausgestellt, daß es wohl einen eher unbekannten Messenger mit gleichem Namen gibt, von dem ich hiermit distanziere :tongue:
     
  • 17 April 2005
    #473
    Tja lass mich dochmal raten wo mein Name herkommt :confused: ach ja die Band :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #474
    mein Vater hat mich früher immer so genannt
     
  • User 29206
    User 29206 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #475
    Dumuzi: sumerischer Frühlingsgott und Geliebter der Inanna (Ischtar)
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #476
    Da der Nick Natalie leider schon vergeben wurde, hab ich für (ma)donna entschieden......

    donna heisst ja bekanntlich Frau und da ich gerne Madonna höre.....(ma)donna
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    21 April 2005
    #477
    Clever und Smart, Sonderausgabe zur Olympiade in Spanien / Barcelona:
    Zitat: Der Australische Meister im Weitsprung Ken Guruh sieht jetzt aus wie ein Gemälde von Picasso....


    ich war zu UNKREATIV für was eigenens :smile:
     
  • supersub
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    87
    1
    Single
    21 April 2005
    #478
    SuperSub=Super Substitute

    Ole Gunnar Solskjaer war/ist ein Spieler von Manchester United. Besonders nach dem CL-Finale von 1999 (er hat das 2-1 in der 93ten Minute geschossen) hat er den Ruf eines Spielers wegehabt, der i. d. R. spät eingewechselt wird, dann aber wichtige Tore schießt --> SuperSub!

    Mir ist bei der Anmeldung zum Forum grad nix besseres eingefallen und "yxGeburtsjahr" fand ich doof.
    Grüsse
    Tobi

    p.s.
    Könnte heute noch :flennen: wenn ich an diesen Moment denke. Hätte mich damals beinahe von der Tribüne gestürzt. Aber dann gäbs ja nur noch ein :engel: von mir und das wäre ja auch blöd.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    22 April 2005
    #479
    Bei mir ists so, dass ich früher oft bei nem Spitznamen gerufen wurde, der von meinem Nachnamen abgeleitet ist. Hin und wieder wurde dann daraus scherzeshalber "Lurchi" (das Maskottchen der Schuhmarke Salamander). Als ich mich dann hier anmeldete, fiel mir das wieder ein und ich hab direkt nach nem Avatar gegoogelt. Dabei hab ich dann folgendes gefunden:

    [​IMG]

    Das Bild fand ich so cool, dass ich den Nick um das "Sir" erweiterte. Als ich mich dann angemeldet hatte, hab ich dann festgestellt, dass man für nen Avatar zahlen muss. Und nun hab ich nen Nick, der ohne den Avatar doof ist :smile:.
     
  • Frausi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #480
    Nickname

    Hi Sonnenschein, naja ich heise eigentlich Franziska mich nennen aber meine Freunde schon seit langem (3-4 Jahren) schon immer Frausi. Frag mich nicht warum. Irgendjemand hat einfach damit angefangen. Naja Franziska ist ein viel zu langer Name. frausi gefällt mir auch viel besser! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten