• Jade
    Jade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 April 2005
    #481
    jade ist einfach ein name, den ich toll finde. das erst mal hab ich den gehört als ich im fernsehn mal was über eminems tochter gehört hab (hailie jade)
     
  • Tobser
    Tobser (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #482
    Meiner leitet sich von meinem Vornamen und meinem Verhalten ab, zumindest wie eine ExFreundin sah!
     
  • Steini
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #483
    Ich komme aus Steinburg (Kreis in S-H) und ging auf eine Schule im Nachbarkreis und seitdem habe ich den Spitzname Steini und werd so auch von den meisten genannt.
     
  • Vanguard85
    Vanguard85 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #484
    ....
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #485
    ich heiß so, weil ich bernd das brot einfach klasse fand. die punkte kommen daher, dass ich nicht wusste, dass man auch namen mit leerzeichen machen konnte :zwinker:
     
  • Phoebe
    Phoebe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #486
    Ich hab den Namen aus der Serie Charmed - Zauberhafte Hexen. Mag den Namen ganz gerne.
     
  • weiße Rose
    0
    4 Mai 2005
    #487
    Die weiße Rose: Ihre bleichen Blätter deuten Dir auf ewiger reiner Liebe Glück, denn es mangelt ihr an ird`scher Glut. :verknallt
     
  • Arfala
    Arfala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #488
    Also Arfala ist ein kürzel von Arfalathien, und das hat mir mal ein Sindarin-Namensgenerator ausgespuckt als ich den mit meinem Namen gefüttert hab :zwinker:

    Und Sindarin ist eine der Elbensprachen aus Herr der Ringe :zwinker:
    -hdr freak bin-
     
  • Shoegirl
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #489
    ich liebe schuhe :grin:
     
  • schlaucher
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #490
    hi
    mein nick hat nichts damit zu tun das ich immer geschlaucht bin.
    sondern ist ein übername für die bewohner unseres dorfes.(hat mit den altrheinarmen zu tun, die von der luft aussehen wie schläuche).
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2005
    #491
    Mein Nickname setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens und den Tag meiner Hochzeit zusammen.
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #492
    Mein Nickname bedeutet nicht viel, außer dass mir damals nix Dümmeres eingefallen ist :grin: meine Eltern/Großeltern ham mich oft so genannt weil ich allen möglichen Blödsinn angestellt hab als Kind :smile2: Würde aber glaub ich nicht nochmal den Nick nehmen heute würd mir was Besseres einfallen
     
  • Talihina
    Talihina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #493
    ---------
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #494
    aus dem film "dark star" von john carpenter! es sollten also noch 2 jahre ins land gehen, bis ich das licht der welt erblickte...
     
  • Fee87
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #495
    Ich habe die Bedeutung meines zweiten Vornamens benutzt. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #496
    Ich habe da so ein skater T-Shirt aus meiner vorpupertären Inlineskater Zeit, auf dem ist hinten ein Ufo abgebildet und da steht groß Cozmo auf der Vorderseite.
    Find ich irgendwie lustig.
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #497
    Ich heiße in Wirklichkeit Tommy --->genau wie der Hilfiger! Da ich E-Gitarre spiele und sehr viele Lieder von queen drauf hab hab ich einfach mir den Namen vom Frontman ausgesucht! ---> Freddie Mercury
     
  • alisa
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #498
    bei mir auch völlig "spektakuär"...habe meinen vornamen genommen
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #499
    Eignetlich habe ich im Internet 2 Nicknames. Der eine is MissyNeel und den anderen will ich an dieser Stelle nicht verraten. MissyNeel ist da eher anonymer.
    MissyNeel ist aus meinem Lieblingsnamen Neela entstanden. Und wenn man Neel englisch ausspricht, klingt das wie der Fluß Nil. Und da ich Neel allein nicht allzu schön fand, hab ich ein Missy vorgesetzt.

    Greezles, die Missy.
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    31 Mai 2005
    #500
    aus Pulp Fiction => der mit der coolen Frisur und den Bibelsprüchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten