• RockRulez
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #501
    Es war an einem lauen Sommerabend. Ich lag dort im grün der Wiese und lauschte den wohligen Klängen einer schlecht gestimmten Westerngitarre. Irgendwann erhob dieser verdammte Penner seine Stimme (als könne er gar nicht laut genug sein) und grölte laut und unüberlegt: Hey Joe!! Wherrre ya goin’ wiya gun inna haaand! Zuerst musste ich grinsen, tat es heimlich unter der Decke, auf der ich bis eben gelegen hatte. Dann schrie er ein zweites Mal: Hey Joe!! Wherrre ya goin’ wiya gun inna haaand!?! Gelächter. Dann röhrte ein drittes „Hey Joe!! Wherrre ya goin’ wiya gun inna haaand!?!“ durch die Luft, dass es nur so schepperte. Dieser verdammte Idiot wollte, dass man über ihn lacht. Aber jetzt war es leider nicht mehr komisch! Er war einer dieser verdammten Penner, die einfach nicht mitbekommen, wenn ein Witz scheiße ist, oder es zu werden droht. Und so hallte es noch zwei weitere Male durch diesen beschissenen Park, in dem bis vor einer Minute noch diese sommerliche, ungezwungene Hippiestimmung herrschte. Das veranlasste mich endgültig, aus meiner Decke zu kriechen und mich in voller Größe dem Verrückten zu präsentieren! Ich war ernsthaft geneigt, eine Diskussion über die Art der Darbietung sowie deren Gehalt anzuführen: „Ruhe! Verdammt! Ruhe! Schnauze! Halt’s Maul!“ schwappte es auf mir heraus. Jetzt lachte dieser verdammte Westerngitarrenarsch. Erst prustete er, dann gluckste er, und schließlich brüllte er wieder. Diesmal vor Lachen. Ihm schien wohl, der ganze Park lache wieder mit ihm. Genau wie sie vorhin alle gebannt seinem Gitarrenspiel lauschten und des Augenblicks harrten, da er seine Stimme erhob. Er blickte sich um. Ein paar Verwirrte lachten tatsächlich mit ihm. Die Situation war äußerst kritisch, da niemand mehr genau sagen konnte, über wen eigentlich gelacht wurde. Über diesen beschränkten Spinner oder über mich. Das war hier die Frage. Und es hätte mich nicht gewundert, wenn noch die eine oder andere Schlägerei ausgebrochen wäre um zu klären, über wen man hier zu lachen hatte. Ja, so hat sich diese Szene zugetragen, und ich kann euch sagen, also das Fazit der Geschichte lautet: RockRulez. Und damit gebe ich ab an meinen Korrespondenten direkt unter mir, der uns von seinem Namen erzählen möchte und von einer anderen Begebenheit, die ihn zu dem machte, was er hier und jetzt ist. Guten Abend.
     
  • souplord
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #502
    ich habe während der registrierung eine leckere, warme tomatensuppe gegessen.
    hab dann erstmal drei stunden über meine nickwahl nachgedacht, wonach die suppe total kalt war. dann hab ich sie auf den herd gestellt, und wieder warm gemacht, und weil ich richtig die macht über die temperatur der suppe in meinem kompletten körper spüren konnte nannte ich mich forthin SOUPLORD!
     
  • 4 Juni 2005
    #503
    The Changing of Times... ein Albumtitel von einer meiner Lieblingsbands, Underoath! Da die Zeichen aber begrenzt sind musste ich den leider kürzen ^^
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2005
    #504
    1984 ist mein geburtsjahr und meine Lieblingsfantasiegestalt ist eben ein Einhorn und ich find auf englisch klingt es besser
     
  • mega1980
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #505
    Mega > Megaman...nen kleiner süßer blauer Animeheld aus den 80ern gabs ne menge videospiele und Trickfilme von Campcom

    1980? nee, brauch nciht erklärn
     
  • Blackie
    Blackie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #506
    ich hab keine ahnung!
    is mir irgendwann mal in den sinn gekommen und so heiß ich jetzt
    im www!!
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #507
    Seid ich den der Film "Stargate" im Kino gesehen habe, nenne ich mich Jack O´Neill, aber fürs Forum nur Jack80 !
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #508
    Also mein nickname hab ich mir so ausgedacht. Ich wollte ein süßen namen und hab ihn doch auch gefunden oder? :zwinker:
    Mein freund nennt mich mittlerweile immer öfters auch Purzelmaus.

    Mfg Purzelmaus
     
  • AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    #509
    mein name ist programm :zwinker: ich hab von natur aus blonde locken....daher nennen mich schon seit ewigen zeiten alle nur "engel(chen)" mein freund sagt immer das ich diese fassade bei neuen bekanntan -auch mit dunklen haaren- immer gut waren kann...vorallem aber bekomm ich immer komplimente für meine augen und viele sagen das man mir nichts übel nehmen kann weil ich den "engelsblick" habe....
    naja und die leutz die mich länger kennen die lass ich dann auch mal "Hinter die fassade" schauen....und ich kann auch echt frech sein :zwinker:

    darum eben angel eyed devil (d is doppelt darum -d-) :zwinker:
     
  • 17 Juni 2005
    #510
    ...früher nannte man mich oft eine Hexe...und da ich ein "laufender Meter" bin, hab ich noch "DIE KLEENE" davor gesetzt!
     
  • Celina
    Celina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #511
    Naja...ich finde den Namen einfach schön und weil der Nick, den ich eigentlich nehmen wollte, schon vergeben war, habe ich dann halt den genommen. Einen besonderen Grund gibt es dafür eigentlich nicht.
     
  • Gamer
    Gamer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #512
    Naja, in echt habe ich einen anderen Nickname, aber da der ja schon vergeben war, war so Gamer der 1. Gedanke... keine Ahnung warum!
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    23 Juni 2005
    #513
    Meiner iss ein songtitel der Onkelz.
    Den Song hör ich am liebsten ...
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #514
    hm weiss ich eig nicht mehr so genau
    eines Tages war es ein Geistesblitz mich so zu nennen ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Unscheinbar
    0
    2 Juli 2005
    #515
    Woher stammen Eure Nicknames?

    ... Produkt jahrelanger, fortwährender Forschungsarbeit.
     
  • Snarv
    Snarv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    3 Juli 2005
    #516
    Kurz und knapp....

    ich wollte früher immer ne Katze haben und die dann so nennen... naja.. als ich dann mit meiner damaligen Freundin ne Katze hatte, wollte sie umbedingt das die nen anderen Namen kriegt. Also is das jetzt mein Nickname :smile:


    MFG
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #517
    Also meien habe ich von der Web-Site www.ballz.de.
    Da gibt's die BUMSEBIENE
    Voll geil, musst du dir mal reinziehen!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #518
    Hatte grade neben mir ne Zeitung mit ner Werbung für AROMA SUN liegen, als ich mir einen Nickname überlegt hab. Der Name klang toll, aber das AROMA fand ich irgendwie doof, deshalb habe ich es zu Aurora geändert :gluecklic
     
  • Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #519
    Hypothalamus ist ein Medizinischer Begriff und so heißt das Sexuellelustzentrum im Gehirn.Auf das Word bin ich gekommen als ich einen Doku über Sex gesehen habe und dabei dachte ich mir, der Nick is so ausgefallen denn nehme ich.
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #520
    Ich habs ganz ausgefallen gemacht ^^ habe meinen Vornamen genommen +einfallsreich+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten